SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
SLIMJACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

13.09.2023
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun. Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)

Bewertungen für SLIMJACK

Qualitative Geldbörse

+ Qualitative Geldbörse, sieht schick aus und ist praktikabel + Schneller und guter Kundenservice - Bei mehreren Münzen verbeugt sich der Münzfachteil - Der Kartenschieber fällt teilweise raus (kann aber selbständig behoben werden)

Top Produkt

Schneller Versand und ein Produkt, welches sein Versprechen hält und den Erwartungen entspricht. Hohe Qualität, gutes Aussehen und top Funktionalität!
RW
Roland W.
St.Georgen
Sehr schöner Geld u Karten Safe, Edles Design, etwas größer wäre noch besser (für mich)
SR
Tolle Ware, schneller Versand, schön verpackt. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert
GT
Geli T.
Mettmann
06.04.2024
Sehr schön dünn, Naturleder. Ich glaube heutzutage hat man dafür zu viele Karten.
EN
Eric N.
Sehr hochwertige Verarbeitung, top Qualität und dazu super leicht und robust.
Alles perfekt, schnell z reibungslos geliefert. Ware entspricht Beschreibung

Absolut zufrieden

Kompakt, toll verarbeitet und schnelle Lieferung. Sehr positiv überrascht!
Sehr gutes Material, funktioniert einwandfrei. Habe den Kauf nicht bereut
MH
Michael H.
Neufahrn
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
TW
Thorsten W.
Remscheid
Bin voll zufrieden. Danke!
Guter Kundenservice
DW