desoto-shirts.de/de- Logo - Bewertungen

desoto-shirts.de/de
Bewertungen:

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
desoto-shirts.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, hochwertige Ware, und schnelle Rückerstattung bei Retouren Ich habe mehrere Kleider und Blusen von DESOTO. Sie sind hochwertig, sehen nach mehreren Wäschen gut aus und sind wirklich bügelfrei.
DV
Dani V.
Wiesbaden

Relevanteste negative Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit, kein Rückruf, keine Antwort auf Anfrage, keine tel. Auskunft betreffend Produktanfrage auch mit E-Mail. diesbezüglich schlechte Erfahrung. Bezahlung auf Rechnung ist okay. Alles andere nicht akzeptabel. Mit meinen bei Breuniinger gekauften Desoto Kurzhemden bin ich sehr zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für desoto-shirts.de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit, kein Rückruf, keine Antwort auf Anfrage, keine tel. Auskunft betreffend Produktanfrage auch mit E-Mail. diesbezüglich schlechte Erfahrung. Bezahlung auf Rechnung ist okay. Alles andere nicht akzeptabel. Mit meinen bei Breuniinger gekauften Desoto Kurzhemden bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von desoto-shirts.de/de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Trusted Shops mitzuteilen. Es freut uns, dass sie grundsätzlich mit unseren DESOTO-Shirts zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dennoch eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben und uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten (E-Mails innerhalb 24h). Erfreulicherweise konnten wir Ihr Anliegen mittlerweile auch per E-Mail klären. Dennoch möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Anruf aufgrund des hohen Telefonaufkommens nicht persönlich entgegennehmen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Desoto Team