shop.jw-solar.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

ungültig

shop.jw-solar.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei shop.jw-solar.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

27.07.2023
Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Da es sich um Photovoltaik-Ware handelte, musste noch eine Erklärung zum Erlass der Mehrwertsteuer abgegeben werden. Diese war aber im Bestellprozess nicht erwähnt und wurde per Mail vom Händler erst nach einigen Tagen angefragt, was zu einer entsprechenden Verzögerung der Lieferung führte. Der geplante Liefertermin konnte dadurch nicht eingehalten werden.

24.10.2023
Habe am Dienstag den 17.10 bestellt. 2Module zum abholen da ich in Bielefeld wohne. In der Bestätigung stand das man eine Mail bekommt wenn es abholbereit ist. Hab am 23.13 versucht mal anzurufen. Der Ab sagte ich solle es per WhatsApp versuchen da kein Telefonat möglich sei. Daraufhin WhatsApp geschrieben. Automatische Antwort darauf war versuchen sie es bitte per Mail. Direkt hingeschrieben bis heute keine Antwort. Das finde ich mangelhaft.

Bewertungen für shop.jw-solar.de

HK
H. K.
Clenze
06.09.2023

empfehlenswerte Firma ... anfängliche Probleme kundenfreundlich gelöst

Bestellung: 2PV-Module Die Bezahlung über Paypal wurde von JW-Solar sofort veranlasst, daher waren die anschließenden Lieferverzögerungen mir unverständlich, zumal die diesbezügliche Kommunikation mit Kundendienst durch widrige Umstände unglücklich war. Nach erfolgter Lieferung meldete sich der Kundendienst von sich aus, erklärte die Gründe der Verzögerung und entschuldigte sich - mein Respekt!
30.05.2023

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)

Nach einem schleppenden Start (mehrere Nachfragen für ein Angebot) hat dann alles problemlos geklappt. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und haben bei der Verladung der Ware tatkräftig geholfen (Die Palette mit den Solarpanels wurde mit dem Gabelstapler auf den Anhänger gehoben). Fehlende nicht gelieferte Bauteile wurden problemlos erstattet.
WF
Wolfgang F.
Westerwald
19.06.2023

PVModul

Soweit war alles in Ordnung. Leider war 1 Modul auf der Palette defekt, welches nicht kostenlos ersetzt wurde. War auch ein wenig meine Schuld , aber man kann bei Lieferung nicht alle 24 Module nachschauen. Ich hätte mir bei der Nachbestellung des Modul eine Beteiligung an den Versandkosten seitens des JW Shop erwartet. Ansonsten alles Ok
31.05.2023

Guter Shop

Bestellung und Abwicklung top. Allerdings wie bei fast allen BKWs benötigt man noch zusätzliche Kabel (die an den Panelen sind definitiv zu kurz um beide Panele anschließen zu können) und Montagemittel für den Wechselrichter, insbesondere bei Flachdachmontage, da die Valkbox3 keine Befestigung dafür bietet.
27.05.2023
Kann man nur weiterempfehlen. Alles korrekt abgelaufen. Haben mehrmals Sachen bestellt. Bei der Nachbestellung war ein Solarmodul defekt. Haben sofort ein neues als Ersatz bekommen. Hat alles geklappt, auch die Lieferung ging total schnell. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Besser geht es nicht!
SV
Stefan V.
St. Wendel
11.06.2023
Freundlich und kompetent Ware und Preise sehr gut, schnelle Reaktionszeit bei Kontaktaufnahme per Mail und sehr lösungsorientiert und kompetent.
Super Abwicklung, gute Produkte, funktioniert alles, schnell geliefert. So haben wir günstig unsere PV realisiert
28.05.2023

ganz einfach, super

Bestellt, Info per Email bekommen nachdem die Ware da war, Termin gemacht abgeholt, sehr freundlich und seriös
24.08.2023
Lieferung schneller als beim Artikel angegeben, Lieferumfang wie bestellt. Kann man nichts dran aussetzen.
FF
Frank F.
Bielefeld
30.09.2023
gute Preise, nette Mitarbeiter, klasse Abwicklung bei der Abholung! gerne wieder!!
24.09.2023

Schnell und zuverlässig

Bestellung und Lieferung waren super schnell und alles kam gut verpackt an!
FF
Frank F.
Bielefeld
22.10.2023

toller Service!

super Preis! klasse Mitarbeiter, perfekte Abwicklung! gerne wieder !!
AW
Alexander W.
Eppendorf
14.09.2023
Alles ok. Gute Verpackung der Solarmodule.
gut telefonisch erreichbar und kullant.
17.10.2023

Solarpanele

Alles hat super geklappt
AF
Andi F.
07.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Von Auftrag bis Lieferung per Spedition nur 1,5 Tage !!!
01.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. So macht Shoppen Spaß
KJ
Karsten J.
Bad Salzdetfurth
19.05.2023
Ware und Preis o.k., dazu noch schnelle Lieferung, was will man mehr..
02.07.2023
Sehr schneller Versand. Kommunikation freundlich und unkompliziert
02.09.2023
Sehr gute Kommunikation und gute Preise. Unbedingt zu empfehlen .