shop.jw-solar.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

ungültig

shop.jw-solar.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei shop.jw-solar.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

27.07.2023
Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Da es sich um Photovoltaik-Ware handelte, musste noch eine Erklärung zum Erlass der Mehrwertsteuer abgegeben werden. Diese war aber im Bestellprozess nicht erwähnt und wurde per Mail vom Händler erst nach einigen Tagen angefragt, was zu einer entsprechenden Verzögerung der Lieferung führte. Der geplante Liefertermin konnte dadurch nicht eingehalten werden.

24.10.2023
Habe am Dienstag den 17.10 bestellt. 2Module zum abholen da ich in Bielefeld wohne. In der Bestätigung stand das man eine Mail bekommt wenn es abholbereit ist. Hab am 23.13 versucht mal anzurufen. Der Ab sagte ich solle es per WhatsApp versuchen da kein Telefonat möglich sei. Daraufhin WhatsApp geschrieben. Automatische Antwort darauf war versuchen sie es bitte per Mail. Direkt hingeschrieben bis heute keine Antwort. Das finde ich mangelhaft.

Bewertungen für shop.jw-solar.de

28.06.2023

Shop in Ordnung, Logistik schlecht

Die Abwicklung im Shop funktionierte einwandfrei, nur leider nutzt das Unternehmen ein Logistik-Unternehmen (GEL), das nicht gut ist. Was andere in 2 bis max. 4 Tagen schaffen, dauerte hier 8 Werktage.
Antwort von shop.jw-solar.de
29.06.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Dieses nehmen wir uns gerne zu Herzen. Derzeit auch gerade zur Urlaubszeit dauert es ein wenig länger bei den Speditionen. Hier haben wir leider keinen Einfluss drauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr JW Solar Team
12.05.2023
im Onlinshop vorhanden aber nicht lieferbar