Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Da es sich um Photovoltaik-Ware handelte, musste noch eine Erklärung zum Erlass der Mehrwertsteuer abgegeben werden. Diese war aber im Bestellprozess nicht erwähnt und wurde per Mail vom Händler erst nach einigen Tagen angefragt, was zu einer entsprechenden Verzögerung der Lieferung führte. Der geplante Liefertermin konnte dadurch nicht eingehalten werden.
Habe am Dienstag den 17.10 bestellt. 2Module zum abholen da ich in Bielefeld wohne. In der Bestätigung stand das man eine Mail bekommt wenn es abholbereit ist. Hab am 23.13 versucht mal anzurufen. Der Ab sagte ich solle es per WhatsApp versuchen da kein Telefonat möglich sei. Daraufhin WhatsApp geschrieben. Automatische Antwort darauf war versuchen sie es bitte per Mail. Direkt hingeschrieben bis heute keine Antwort. Das finde ich mangelhaft.
Die Abwicklung im Shop funktionierte einwandfrei, nur leider nutzt das Unternehmen ein Logistik-Unternehmen (GEL), das nicht gut ist. Was andere in 2 bis max. 4 Tagen schaffen, dauerte hier 8 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von shop.jw-solar.de
29.06.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Dieses nehmen wir uns gerne zu Herzen. Derzeit auch gerade zur Urlaubszeit dauert es ein wenig länger bei den Speditionen. Hier haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JW Solar Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.