shop.jw-solar.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2022
shop.jw-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Da es sich um Photovoltaik-Ware handelte, musste noch eine Erklärung zum Erlass der Mehrwertsteuer abgegeben werden. Diese war aber im Bestellprozess nicht erwähnt und wurde per Mail vom Händler erst nach einigen Tagen angefragt, was zu einer entsprechenden Verzögerung der Lieferung führte. Der geplante Liefertermin konnte dadurch nicht eingehalten werden.

24.10.2023
Habe am Dienstag den 17.10 bestellt. 2Module zum abholen da ich in Bielefeld wohne. In der Bestätigung stand das man eine Mail bekommt wenn es abholbereit ist. Hab am 23.13 versucht mal anzurufen. Der Ab sagte ich solle es per WhatsApp versuchen da kein Telefonat möglich sei. Daraufhin WhatsApp geschrieben. Automatische Antwort darauf war versuchen sie es bitte per Mail. Direkt hingeschrieben bis heute keine Antwort. Das finde ich mangelhaft.

Bewertungen für shop.jw-solar.de

27.07.2023

Ware mit Verspätung geliefert, da Angaben noch nach der Bestellung nachgefragt wurden.

AK
Alexander K.
Niederwiesa
29.06.2023

Ware kam doch noch zeitnah

Auf meine Kritik hin, hat der Shop mit mir Kontakt aufgenommen und sich um eine Lösung bemüht. Die Ware kam ca. 7 Tage später als nach ursprünglicher Zeitachse zu erwarten war. Das ist für mich im akzeptablen Rahmen. In dieser Hinsicht sehr professionell. Ein Stern fehlt, weil der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde und ich dadurch einige Probleme hatte.
05.09.2023
Ware super. bei der Abholung wurde man erstmal 10 km weiter geschickt zum Lager. Das war vorher nicht vermittelt worden.
WF
Wolfgang F.
Westerwald
19.06.2023

PVModul

Soweit war alles in Ordnung. Leider war 1 Modul auf der Palette defekt, welches nicht kostenlos ersetzt wurde. War auch ein wenig meine Schuld , aber man kann bei Lieferung nicht alle 24 Module nachschauen. Ich hätte mir bei der Nachbestellung des Modul eine Beteiligung an den Versandkosten seitens des JW Shop erwartet. Ansonsten alles Ok
gut telefonisch erreichbar und kullant.
MN
Michael N.