shop.jw-solar.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

ungültig

shop.jw-solar.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei shop.jw-solar.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

27.07.2023
Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Da es sich um Photovoltaik-Ware handelte, musste noch eine Erklärung zum Erlass der Mehrwertsteuer abgegeben werden. Diese war aber im Bestellprozess nicht erwähnt und wurde per Mail vom Händler erst nach einigen Tagen angefragt, was zu einer entsprechenden Verzögerung der Lieferung führte. Der geplante Liefertermin konnte dadurch nicht eingehalten werden.

24.10.2023
Habe am Dienstag den 17.10 bestellt. 2Module zum abholen da ich in Bielefeld wohne. In der Bestätigung stand das man eine Mail bekommt wenn es abholbereit ist. Hab am 23.13 versucht mal anzurufen. Der Ab sagte ich solle es per WhatsApp versuchen da kein Telefonat möglich sei. Daraufhin WhatsApp geschrieben. Automatische Antwort darauf war versuchen sie es bitte per Mail. Direkt hingeschrieben bis heute keine Antwort. Das finde ich mangelhaft.

Bewertungen für shop.jw-solar.de

Kommunikation
Gute Konditionen, schnelle Lieferung
Ware top. Lieferung ok.
HM
Helmut M.
Barsinghausen
Super Shop, sehr zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Bezahlung über Paypal möglich incl. Abholung vor Ort. Ware perfekt verpackt. Immer wieder gerne, weiter so👍
07.01.2024

Lieferung wie versprochen

Lieferung schnell, gut verpackt und pünktlich. Alles wie versprochen gerne immer wieder
04.01.2024
Ware top. Lieferzeit über Feiertage und Jahreswechsel ok.
FF
Frank F.
Bielefeld
schnelle Abwicklung! klasse Ware!
10.11.2023
Super Erfahrung. Faire Preise, und unglaublich schnelle Lieferung. Alles einwandfrei und ordentlich verpackt. Kaufe dort wieder meine Solarpanels
16.08.2023

Alles super, außer die Übergabe vom „Paketdienst“

Ich habe bei einem Angebot zwei Paneele über den Shop bestellt und kann nur positiv berichten. Abwicklung ging sehr schnell, eine kurze Nachfrage mit angehängten Dokument, dass ich die privat nutze und nicht gewerblich, wurde sehr schnell bearbeitet und innerhalb von 4 Tagen waren die Paneele da. Einzig negativ war die Übergabe der Paneele vom Logistikdienstleister, wofür der Shop aber nichts kann: er hat die Paneele einfach an die Hauswand gestellt ohne Absprache. Ich konnte somit die Lieferung nicht auf Mängel kontrollieren. Zum Glück war alles heil geblieben. Natürlich trotzdem 5*
26.09.2023
Absolut Klasse Händler! Ich Habe Material für meine PV Anlage bestellt. Der Versand erfolgte prompt und der telefonische Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort Einkaufen! 😊👍
KW
28.08.2023

Die Ware wurde gekauft aber der Versand durch GEL wurde mit großer Verspätung zugestellt!

Die Ware wurde gekauft und bezahlt am 97.08.2023 aber immer noch keine Lieferung!
FF

TZ
Thomas Z.
Freiber
05.11.2023
Ware wie beschrieben und schnell geliefert.
HK
H. K.
Clenze
06.09.2023

empfehlenswerte Firma ... anfängliche Probleme kundenfreundlich gelöst

Bestellung: 2PV-Module Die Bezahlung über Paypal wurde von JW-Solar sofort veranlasst, daher waren die anschließenden Lieferverzögerungen mir unverständlich, zumal die diesbezügliche Kommunikation mit Kundendienst durch widrige Umstände unglücklich war. Nach erfolgter Lieferung meldete sich der Kundendienst von sich aus, erklärte die Gründe der Verzögerung und entschuldigte sich - mein Respekt!
30.05.2023

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)

Nach einem schleppenden Start (mehrere Nachfragen für ein Angebot) hat dann alles problemlos geklappt. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und haben bei der Verladung der Ware tatkräftig geholfen (Die Palette mit den Solarpanels wurde mit dem Gabelstapler auf den Anhänger gehoben). Fehlende nicht gelieferte Bauteile wurden problemlos erstattet.
31.05.2023

Guter Shop

Bestellung und Abwicklung top. Allerdings wie bei fast allen BKWs benötigt man noch zusätzliche Kabel (die an den Panelen sind definitiv zu kurz um beide Panele anschließen zu können) und Montagemittel für den Wechselrichter, insbesondere bei Flachdachmontage, da die Valkbox3 keine Befestigung dafür bietet.
27.05.2023
Kann man nur weiterempfehlen. Alles korrekt abgelaufen. Haben mehrmals Sachen bestellt. Bei der Nachbestellung war ein Solarmodul defekt. Haben sofort ein neues als Ersatz bekommen. Hat alles geklappt, auch die Lieferung ging total schnell. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Besser geht es nicht!
SV
Stefan V.
St. Wendel
11.06.2023
Freundlich und kompetent Ware und Preise sehr gut, schnelle Reaktionszeit bei Kontaktaufnahme per Mail und sehr lösungsorientiert und kompetent.
Super Abwicklung, gute Produkte, funktioniert alles, schnell geliefert. So haben wir günstig unsere PV realisiert
28.05.2023

ganz einfach, super

Bestellt, Info per Email bekommen nachdem die Ware da war, Termin gemacht abgeholt, sehr freundlich und seriös