Partyknicklichter.de- Logo - Bewertungen

Partyknicklichter.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2021
Partyknicklichter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich habe Blumenkränze, Becher und Deko für einen Junggesellinnen-Abschied gekauft, nachdem mir der Shop bereits von einer Freundin empfohlen wurde. Schon nach 2 oder 3 Tagen kam die bestellte Ware bei mir an, genau wie abgebildet. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, auch die Batterien halten lang. Ich würde mir für die Zukunft aber einen übersichtlicheren und nutzerfreundlicheren Shop wünschen, insbesondere wenn man über ein Mobilgerät bestellt. Alles in allem aber eine klare Empfehlung.

04.05.2023
Habe fünf Miniventilatoren gekauft. Beim Öffnen des Batteriefaches ist der Verschluss gleich abgebrochen. Vorder und Rückseite sind schlecht verbunden, so das es scharfe Kanten gibt.
HK
Hans K.
Lindau

Bewertungen für Partyknicklichter.de

Wir haben es geliebt es sah so schön aus immer wieder gerne
Artikel gut, schnelle Bearbeitung und Lieferung
08.03.2024
Ware gut, schnelle Lieferung
22.03.2024
KB
Kerstin B.
Neustadt
Sehr nett, sehr schnell und Gute Qualität...
SL
Susanne L.
Oldenburg
14.02.2024
20.01.2024
Alles ganz unkompliziert, sympathische Menschen, abholen vor Ort möglich.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.

Super schnell und zuverlässig

21.08.2023

Krone LED Beleuchtung pink

Online Bestellung und über PayPal gezahlt, super schnelle Lieferung (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert). Ware ohne Beanstandung oder Beschädigungen angekommen. Werden wieder bestellen. Absolute Empfehlung.
09.11.2023
Ich habe dort Hüte 🎩 mit LED Beleuchtung bestellt . 4 Hüte waren leider defekt und ich habe sofort 4 neue Hüte zugeschickt bekommen. Kann ich nur empfehlen
30.05.2023
Schneller Versand, hat alles bestens funktioniert und die Leuchtwedel kamen beim Konzert zum perfekten Einsatz
26.07.2023
Schnell und alles da, was ich bestellt hatte. Die LED-Lichter wurden getestet versendet. Sehr löblich.
Wie immer große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Kann ich gerne weiterempfehlen.
04.11.2023
Sehr freundlich am Telefon! Bestellung war sehr schnell da und tolle Produkte! Danke! LG
KS
18.08.2023
LED Ohrclips sind echt cool. Lieferung super schnell. Preis mega günstig.
EN
ELLY N.