cityschuh.com

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
cityschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Mega tolle Betreuung der Mitarbeiterinnen. Ich hatte ein Problem mit DHL, mein Problem wurde sofort und mit sehr viel Freundlichkeit gelöst! Danke an das gesamte Team, ihr seid Spitze 🤩 und danke für die kleine Aufmerksamkeit in dem Paket 📦 Immer wieder gerne werde ich hier bestellen, toller Online Shop S.W.

Die Handtasche von AGL war wirklich mehr als enttäuschend. Von ursprünglich 500€ auf 250€ reduziert, hat es mich erstaunt, dass man für relativ viel Geld einen solchen Mist bekommt. Die Tasche ist eine totale Fehlkonstruktion. Mit nur einem einzigen Henkel und einem Leder, das so dünn ist, dass man fast hindurch spucken kann, mutet die Tasche eher wie ein labbriges Salatblatt an. Selbst mit viel Inhalt fällt das Ding sofort in sich zusammen. Null Stabilität. Der 2. Henkel war wohl ebenfalls überbewertet worden. Für das Shopfoto hat man sich offenbar etwas einfallen lassen. Den auf diesem sah die Tasche perfekt aus.
CV
Corinna V.
Filderstadt

Bewertungen für cityschuh.com

Auf der Website wurden die Schuhe nur in Schwarz gezeigt, war mir recht, denn ich wollte schwarze Sneakers. Geliefert wurde aber die braune Version. Der Kundenservice war zu den angegebenen Zeiten nicht erreichbar, keine automatische Ansage.
09.03.2024
Ich habe online den verfügbaren Artikel bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Email das der Artikel verschickt wurde und am nächsten Tag habe ich Email bekommen dass die Bestellung storniert wurde. Merkwürdig
Fehlinformation
25.02.2024
Schuh konnte in der gesuchten Größe ausgewählt und bestellt werden. Tage später kam die Nachricht nicht mehr verdügbar
16.02.2024
Unglückliche Abwicklung. Schuhe bestellt, dann mehrere widersprüchliche E-Mails bekommen, einmal hieß es die Schuhe sind versandt, dann hieß es der Versand wurde storniert weil Artikel beschädigt, auf Nachfrage unfreundliche Antwortmail ohne Anrede o.Ä. bekommen. Nicht empfehlenswert für mich.
FN
Frank N.
Grevenbroich

Guter Service, ein Mini Kritikpunkt

Guter Service, schnelle Lieferung. Leider sind heint es ein Probepaar zu sein, der eine Schuh ist trotz beidseitiger gleicher Schnürung viel weiter als der andere. Sollte man zumindest drauf hinweisen, dann kann man selbst entscheiden....
01.01.2024
Habe Gr. 40 bestellt und Gr. 39 ist gekommen.
31.12.2023
ich habe leider die schuhe nicht erhalten

Ware ist nicht sngek

ED
elisa d.
kassel

Lieferservice

Ware perfekt und einwandfrei. Leider sehr lange Lieferfrist; Ware erst nach mehreren Tagen zum Versand vorbereitet.
Bestellung einfach storniert.
BD
Brigitte D.
Weinheim
09.07.2023

Bestellung und Bestätigung waren fix, aber die Schuhqualität war nicht in Ordnung

Bestellung und Bestätigung waren fix, ebenfalls die Lieferung kam prompt. Da der Schuh leider für mich zu schmal war, musste ich ihn zurückschicken. Ich hätte diesen Schuh nicht behalten, da die Fertigungsqualität sehr schlecht war, z.B. war die Sohle nicht richtig ausgestanzt und die überzogene Leder-Keilsohle hatte auch einen Lederfehler. Das war ich bei Bagnoli nicht gewöhnt. Es war eindeutig ein 2. Wahl-Schuh.
13.06.2023
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt hatte, erhielt ich gleich am Folgetag eine Benachrichtigung, dass DHL die Übergabe angezeigt wurde. Seither sind 8 Tage vergangen und dear Bestellstatus hat sich noch nicht geändert. Eine Rückfrage gestern hat ergeben, dass die Ware noch gar nicht im Auslieferungslager vorhanden ist, man sie aber noch am gestrigen Tag erwarte. Weiterhin nichts ….
IH
19.11.2023
Schuh bestellt und bezahlt, danach Meldung, Schuh bezahlt und ausgeliefert. Am Tag darauf, Schuh hat Mangel. ( Wie stellt Unternehmen einen Mangel an einem ausgelieferten Schuh fest, fragt sich der geneigte Kunde) Wiederum am Tag darauf kommt die Meldung, Bestellung storniert und Zahlung erstattet. Ich habe keinen Schuh, dafür Kontobewegungen, die ich überprüfen muss, grrr
10.11.2023

Stornierung nach Versandbestätigung

Einen Tag nachdem ich die Versandbestätigung erhalten hatte wurde meine Bestellung storniert. Es wurde zwar umgehend das Geld erstattet, aber erst auf explizite Nachfrage teilte man mir mit, der Artikel sei nicht mehr erhältlich. Das fand ich nach der Versandbestätigung einfach merkwürdig. Außerdem ist der Artikel immernoch auf der Webseite. Und nicht als ausverkauft gekennzeichnet.
23.11.2023
Leider eine enttäuschende Erfahrung. Nachdem der Empfang, Bestellprozess, Rundum die Abwicklung lief, wurde meine Weihnachtsgeschenk nach einer Woche ohne Vorwarnung storniert und erstattet. Traurig…
10.07.2023
Kein Stern wäre angebracht : habe 2x Artikel ( Culotte Candice von Cambio) bestellt, Bestellung bestätigt und 2x die Lieferung storniert!! Nicht empfehlenswert, dieses Portal!
14.07.2023
Ihr Artikel ist trotzdem noch in Google drin Schade, dass beim 2. mal eine Ausrede" Artikel ist vergriffen" Erläutert worden ist!!🫣🫣🫣
TB
T B.
Mainz
17.05.2023

Storno ohne Info

Bestellbestätigung erhalten, dann wurde Auftrag ohne Kommentar storniert. Nur durch Zufall bei Klarna gesehen