cityschuh.com

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2020
cityschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Mega tolle Betreuung der Mitarbeiterinnen. Ich hatte ein Problem mit DHL, mein Problem wurde sofort und mit sehr viel Freundlichkeit gelöst! Danke an das gesamte Team, ihr seid Spitze 🤩 und danke für die kleine Aufmerksamkeit in dem Paket 📦 Immer wieder gerne werde ich hier bestellen, toller Online Shop S.W.

Die Handtasche von AGL war wirklich mehr als enttäuschend. Von ursprünglich 500€ auf 250€ reduziert, hat es mich erstaunt, dass man für relativ viel Geld einen solchen Mist bekommt. Die Tasche ist eine totale Fehlkonstruktion. Mit nur einem einzigen Henkel und einem Leder, das so dünn ist, dass man fast hindurch spucken kann, mutet die Tasche eher wie ein labbriges Salatblatt an. Selbst mit viel Inhalt fällt das Ding sofort in sich zusammen. Null Stabilität. Der 2. Henkel war wohl ebenfalls überbewertet worden. Für das Shopfoto hat man sich offenbar etwas einfallen lassen. Den auf diesem sah die Tasche perfekt aus.
CV
Corinna V.
Filderstadt

Bewertungen für cityschuh.com

FN
Frank N.
Grevenbroich

Guter Service, ein Mini Kritikpunkt

Guter Service, schnelle Lieferung. Leider sind heint es ein Probepaar zu sein, der eine Schuh ist trotz beidseitiger gleicher Schnürung viel weiter als der andere. Sollte man zumindest drauf hinweisen, dann kann man selbst entscheiden....
BD
Brigitte D.
Weinheim
09.07.2023

Bestellung und Bestätigung waren fix, aber die Schuhqualität war nicht in Ordnung

Bestellung und Bestätigung waren fix, ebenfalls die Lieferung kam prompt. Da der Schuh leider für mich zu schmal war, musste ich ihn zurückschicken. Ich hätte diesen Schuh nicht behalten, da die Fertigungsqualität sehr schlecht war, z.B. war die Sohle nicht richtig ausgestanzt und die überzogene Leder-Keilsohle hatte auch einen Lederfehler. Das war ich bei Bagnoli nicht gewöhnt. Es war eindeutig ein 2. Wahl-Schuh.
ED
elisa d.
kassel

Lieferservice

Ware perfekt und einwandfrei. Leider sehr lange Lieferfrist; Ware erst nach mehreren Tagen zum Versand vorbereitet.
23.04.2023

Lieferzeit länger als angegeben!

Leider betrug die Lieferzeit genau 5 Werktage, sodass ich meine Schuhe nicht in Urlaub mitnehmen konnte.
02.10.2023
Komplizierter Retourenvorgang