body-attack.de- Logo - Bewertungen

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2011
body-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Also das Produkt gefällt mir, schmeckt gut und hat ordentlich Protein. Hab nur leider das Problem, das ich zwar 0,25€ Pfand bezahle. Die Flaschen aber bisher im Einzelhandel nicht angenommen werden. Bei zuletzt 12 Flaschen und aktuell 17 Flaschen kommen da schon auf Dauer bzw in Zukunft ein paar Euro zusammen die im Müll landen. Ob es daran liegt das der Barcode eventuell etwas ungünstig an der Flasche positioniert ist, kann ich leider nicht sagen. Aber wie schon geschrieben, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Ohne das Pfand Problem hätte ich alle Sterne als Bewertung gegeben.

schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL. Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort. Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.

Bewertungen für body-attack.de

Es war eine Größe Enttäuschung . Nie wieder body-attack.de
17.02.2024
Ware immer noch nicht erhalten. Keinerlei Antwort auf Nachfrage, wo die Ware bleibt.
10.02.2024
Sheiße bestellung!
16.08.2023
Jahrelang habe ich ausschließlich das Casein verwendet. Andere Hersteller, waren mir zu dünn in der Konsistenz. Leider hat Body-Attack nicht nur augenscheinlich die Rezeptur verändert. Die Konsistenz ist mit der gleichen Menge an Pulver wesentlich dünner und subjektiv betrachtet, nicht mehr sättigend. Ich werde nach Alternativen schauen, schade
26.05.2023
Schlechter bis gar kein Kundenservice.Lieferung nach aktuell 8 Werktagen immer noch nicht eingegangen.Auf Nachfrage wo das Paket bleibt habe ich eine Sendungsnummer erhalten die es nicht gibt.Auf erneute Nachfrage wurde jetzt gar nicht mehr geantwortet.Ich hoffe es wird kein Fall für die Rechtschutz…
Mathias B.
Darmstadt
02.12.2023
Leider mein Päckchen immer noch nicht erhalten , immer wieder vertröstet worden nun wurde ein Nachforschungsantrag gestellt wieder warten, kein gute Kundenservice. Die Hauptsache ist die Ware bezahlt der Ware rennt man jetzt hinter her.
16.06.2023
Der Kundenservice ist unter aller Sau.Ich fühle mich mittlerweile betrogen und bin am überlegenen einen Anwalt einzuschalten.Verarschen kann ich mich alleine,dafür brauch ich Bodyattack nicht
22.04.2023
Lieferung im Vergleich zu anderen Onlineshop dauert viel zu lang. Versandbestätigung ja aber ohne Sendungsnummer selbst nicht nach Nachfrage.
12.08.2023
Versand dauert lange Geld sofort erhalten aber versendet erst nach 3 Tagen
Warte mittlerweile 1 Woche auf meine Ware. Nicht das erste Mal!
AG
Alexander G.
Friesoythe
24.08.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten.
11.05.2023
Meine Bestellung kam nie an
Antwort von body-attack.de
16.05.2023
Die Sendung wurde am Freitag verschickt und sollte heute eintreffen. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434616412301231
Mario k.
17.05.2023