Leider erwas negatives.
Würde von DHL angeschrieben das mein Paket in der Filiale abholbereit ist.
Gestern das es noch 2 Tage sind oder das Paket geht zurueck..
War heute bei diesem "Kiosk" und was ich da erleben durfte.
Ausweis vorgelegt wurde garnicht beachtet.
Vielmehr sollte ich ein Amazon Paket pruefen ob mein Name dort als Empfaenger steht.
Ich verneinte und wenn ich die AELTERE Dame verstanden habe waere auch kein Paket mehr dort.
Die Frau sprach ein sehr schlechtes abgehacktes Deutsch.
Haette ich bejaht das mein Name auf dem Paket steht Haette ich dies mitbekommen.
Ohne eine Prüfung oder Unterschrift.
Trusted sollte sich dringend mit dem Kiosk in Verbindung setzen.
Warum wurde das Paket nicht in 2 anderen in meiner Wohnungsnaehe hinterlegt, wie sonst auch.
Bin gespannt da das Paket ja nicht abgeholt wurde was morgen denn zu euch retourniert wird.
Ich will versuchen auch DHL zu kontaktieren.
Ich Weiss aber das es aussichtslos ist da ich in der Vargangenheit einige male zu kontaktieren
Deshalb sie als Kunde sollten hier tätig werden und auch mal fragen, welcher DHL Scout diese Location ausgesucht hat. Da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Bitte um Rückmeldung.
MFG
Manfred Kwasniok
017643519104
schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL.
Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort.
Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.
schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL.
Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort.
Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
die Verpackung war viel zu groß für das kleine Teil. Das ist kein guter Umwelt Gedankey
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Muss zu lange auf die Produkte warten, bis zu einer Woche. Sonst sehr zufrieden.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte wurden erst am 4.Werktag nachdem ich per Mail nachgefragt habe, losgeschickt. Bezahlt waren sie bereits bei Bestellung. Hätte ja Verständnis für Engpässe, wenn diese kommuniziert worden wären- spätestens, als ich nachgefragt habe.
Ich hab jetzt drei mal bei Body Attack bestellt und jedes Mal hat der Versand mehr als eine Woche gedauert. Da sind andere Anbieter schneller. Sonst tolle Produkte.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation wurde ignoriert. Telefonisch nicht erreicht und meine Email ignoriert. Mieser Service
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Support ist sehr schlecht leider nur über Email und nicht über Telefon.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.