body-attack.de- Logo - Bewertungen

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2011
body-attack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Also das Produkt gefällt mir, schmeckt gut und hat ordentlich Protein. Hab nur leider das Problem, das ich zwar 0,25€ Pfand bezahle. Die Flaschen aber bisher im Einzelhandel nicht angenommen werden. Bei zuletzt 12 Flaschen und aktuell 17 Flaschen kommen da schon auf Dauer bzw in Zukunft ein paar Euro zusammen die im Müll landen. Ob es daran liegt das der Barcode eventuell etwas ungünstig an der Flasche positioniert ist, kann ich leider nicht sagen. Aber wie schon geschrieben, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Ohne das Pfand Problem hätte ich alle Sterne als Bewertung gegeben.

schnell aber nicht korrekt geliefert, musste es 1km weit abholen fahren weil Sendung nicht richtig elektronisch registriert wurde von BA bei DHL. Auf Frage warum dieser Fehler passiert ist gab es keine Antwort. Es gibt häufig Probleme bei BA, ich bestelle nur weiter dort weil sie zwei Produkte in der exakten Zusammensetzung haben die ich brauche, sobald es das Gleiche woanders gibt bin ich weg.

Bewertungen für body-attack.de

Schnelle Lieferung
TB
22.03.2024
09.03.2024

Produkt gut, Pfand schlecht ;)

25.02.2024
15.03.2024
die Verpackung war viel zu groß für das kleine Teil. Das ist kein guter Umwelt Gedankey

alles top… bei ESN etc

alles top… bei ESN etc. bekommt man bei großen Bestellungen mal Kleinigkeiten extra…, Proben, Gutscheine usw. Wäre cool gewesen :)

Gut, so gekommen wie bestellt.

Ich habe nicht viel erwartet und wurde auch nicht Enttäuscht. Im Paket war alles drin, was ich bestellt habe.
KP
13.02.2024
Der Geschmack ist gut- nicht zu süß 😊.
GC
Glenn C.
Rheinfelden
10.02.2024
13.02.2024

Lieferzeit zu lang

Muss zu lange auf die Produkte warten, bis zu einer Woche. Sonst sehr zufrieden.
Lieferung gut und schnell, Ware so naja angeblich 1000ml sind aber nur 700 ml . Plastik Minderwertig sehr schnell gebrochen
JF
Jan F.
RS
Reto S.
Küssaberg
20.04.2023

Gute Produkte, nicht so die Verpackung.

Gute Produkte, Verpackung ist leider nicht mehr Zeitgemäss. Die grossen Kunststoff - Dosen die als Abfall anfallen könnten meiner Meinung nach durch Beutel ersetzt werden. Der Trend zu Nachhaltigkeit wird sich weiter verstärken, sodass ich Ihnen Empfehlen kann rechtzeitig auch in dieser Beziehnung ein gutes Bild abzugeben.... MFG
26.05.2023
Die Bestellung ist gut angekommen, alles da und ganz. Was gefehlt hat, war eine Meldung seitens des Geschäfts, ob und wann das Produkt verpackt und verschickt wurde. Nach acht Tagen kam das Paket ohne vorherige Ankündigung.
21.05.2023
Leider keine Info über Lieferstatus erhalter ( Trackingcode, nur auf Nachfrage). Somit macht man sich nach ein paarxTagen Gedanken, ob alles klappt, wenn die Lieferung noch nicht da ist. Daher einen Stern Abzug