Es ist mir wichtig zu betonen, dass meine Bewertung nicht gegen die Firma selbst gerichtet ist, sondern an den Mitarbeiter der Firma der meinen Anruf entgegengenommen hatte.
Es fielen Aussagen wie:
Wir führen keine Fahrradträger zum Selberzusammenbauen.
Er wird doch nicht zu schwer sein, die Artikelnummer zu finden.
Als ich die Artikelnummer gefunden und angegeben hatte, hieß es, solche Artikelnummer gibt es bei uns nicht.
Nach langem hin und her und meinem festhalten, dass ich schon bei der richtigen Firma sei, wurde von meinem Gesprächspartner Rücksprache mit Kollegen gehalten und mir mitgeteilt, dass dies der Onlinehandel wäre, worauf ich dann weitergeleitet wurde. Im Onlinehandel wurde ich freundlich angehört und erhielt entgegenkommende Hilfe.
Ich hatte eine Fahrradträger für das Auto bestellt. Die Ware ist zügig angekommen. Alles war gut verpackt mit praktischer Beschreibung für den Zusammenbau.
Ein wichtiges Teil aber, die Trägertraverse wurde falsch gebohrt und konnte nicht an die an den Fahrradträger angeschraubt werden. Die Traverse war evtl. für einen anderen Fahrradträger bestimmt und wurde nur verwechselt.
Fahre nächste Woche in den Urlaub ohne Fahrrad!
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft.
Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Nach Aufgabe meiner Bestellung wurde der Status sehr zeitnah auf "in Bearbeitung" gesetzt. Zwei Tage später änderte sich der Status auf "Abgebrochen". Auf meine Email diesbezüglich wurde nicht reagiert. Erst als ich die Stornierung und Erstattung über Paypal beantragt habe, kam eine Reaktion. Geld wurde dann sofort erstattet.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
12.08.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Leider kam es bei der Ware zu einem Überverkauf. Normalerweise erhalten Sie bei einer Stornierung auch eine E-Mail vom System. Dies hat wahrscheinlich in Ihrem Fall nicht funktioniert. Dies tut uns sehr leid.
Das die Erstattung erst nach Paypal Beschwerde kam, ist so nicht richtig, da wir Ihnen nachweislich auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Paypal hatte den Fall ungesehen geschlossen, da wir bereits erstattet hatten.
Schade, dass Sie uns trotzdem eine negative Bewertung gegeben haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von S&E
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider mehrere beulen und Dellen.
Schneller Versand
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Antwort von stellfeld-ernst.de
29.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Senden Sie uns gerne Fotos von der Beschädigung zu und wir schauen, was wir für Sie tun können.
Viele Grüße
Ihr Team von S&E
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gab es ein technisches Problem und wir haben nicht bemerkt, dass Ihre Ware noch nicht versendet worden ist.
Wir haben bereits eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, diese ist laut Sendungsdaten auch schon gestern bei Ihnen eingetroffen.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern, Bewertung sind da ein gutes Feedback. Wir bitten Sie die Bewertung eventuell anzupassen falls Sie zufrieden mit unserem Kundenservice waren. Das nächste Mal können Sie sich auch direkt mit unseren Kundenservice in Verbindung setzen. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Viele Grüße
Ihr Team von S&E
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 13 Stunden
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Leider haben Sie keine Rezension verfasst, sodass wir nicht wissen, wieso Sie uns nur einen von fünf möglichen Sternen vergeben haben. Damit wir Ihre Kritikpunkte verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Sie nachträglich eine Rezension verfassen würden. Alternativ erreichen Sie uns auch per Mail unter kundenservice@stellfeld-ernst.de.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von S&E
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Reaktion auf Mails
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26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware, die nicht mehr erhältlich ist.
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft.
Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und schlechter Service! Finger weg!
Bestellt wurde ein Edelstahl-Grillrost. Erhalten habe ich einen nicht rechtwinkligen Grillrost, der so schief war, dass er nicht mehr auf den Grill passte. Zudem hatte der Grillrost Rostflecken und war sehr schlecht verarbeitet. Auch drei Wochen nach Rücksendung warte ich nun auf die Kaufpreiserstattung. Auch der Kundenservice anwortet stark zeitverzögert und mit nichtssagenden Informationen.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
25.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist die Retourenabwicklung in Ihrem Fall nicht optimal verlaufen, wofür wir uns entschuldigen.
Unser Kundenservice war während der Osterferien und auch danach urlaubs- und krankheitsbedingt sehr dünn besetzt, sodass unsere Kolleginnen und Kollegen Ihnen nicht so schnell antworten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind.
Die Auszahlung hat sich leider verzögert, da diese Abteilung auch für die Rückerstattungen zuständig ist.
Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Online-Gutschein wurde nicht verschickt
Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Reaktion auf meine Mail sondern lediglich eine Stornierungsmail aus dem System, obwohl ich die Bestellung nicht storniert hatte. Es kann immer passieren, dass Artikel plötzlich doch nicht mehr verfügbar sind, aber da wünsche ich mir definitiv Kommunikation und nicht einfach eine Stornierung.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
25.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist die Bestellabwicklung in Ihrem Fall nicht vorzeigbar verlaufen, wofür wir uns entschuldigen.
Das bestellte Produkt war aufgrund eines Fehlers noch bestellbar, obwohl wir dieses Produkt nicht mehr auf Lager haben und es vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist.
Die Kommunikation mit Ihnen ist nicht gut verlaufen, da der Kollege die Bestellung zwar storniert, Sie aber nicht über das vorliegende Problem informiert hat. Wir haben den Kollegen auf sein Fehlverhalten hingewiesen, damit sich diese Fehlkommunikation nicht wiederholt.
Wir hoffen, dass wir Sie nicht aufgrund eines Fehlers als potentiellen zukünftigen Kunden verloren haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr S&E Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässig. Trotz Bestellung im Internet und vorheriger telefonischer Absprache, kam die Ware nicht. Es gab auch keine Information. Erst nach mehrmaligem Nachhaken per Telefon kam die Info, dass alles nicht klappt.
Nicht von günstigen Preisen täuschen lasse. Oft ist die Ware gar nicht vorhanden!
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Antwort von stellfeld-ernst.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Das oft die Ware bei einem günstigen Preis nicht vorhanden ist, ist so nicht richtig. Dies zu verallgemeinern bei nur einer getätigten Bestellung ist uns gegenüber leider auch nicht fair. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
Die Firma war nicht in der Lage, den Grill innerhalb 1 Woche zu versenden! Bei täglichen anrufen wurde ich nur angelogen. Nach 1 Woche stornierte ich die Bestellung und kaufte woanders.
Die können noch so billig sein, ich werde nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie unzufrieden sind können wir nachvollziehen. Leider gab es einen Überverkauf bei diesem Artikel der nicht sofort in unser System übertragen werden konnte. Ihr Auftrag sah komplett in Ordnung aus, somit wurde Ihnen auch ein "voraussichtliches" Lieferdatum genannt. Leider haben Sie dies als Zusage betrachtet, dass der Grill auf jeden Fall in der besagten Woche zugestellt wird. Dies können wir nicht garantieren. Wir haben auch mit Hochdruck daran gearbeitet Ihnen ein Gerät zur Verfügung zu stellen, jedoch haben Sie dann die Ware storniert als wir ein Gerät für Sie hatten. Wie gesagt tut uns das Missverständnis sehr leid. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 31.04.2024 einen Gutschein im Wert von 50,00€ online bestellt. Leider ist der Gutschein noch nicht zugestellt worden. Da ich den Gutschein aber am 9.04.2024 verschenken wollte, ist es sehr ärgerlich!
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Antwort von stellfeld-ernst.de
29.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein wahrscheinlich zu spät bei Ihnen angekommen ist. Wir versenden unsere Gutscheine bis zu einem bestimmten Wert mit der Deutschen Post und da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.
Wir hoffen, dass Sie den Gutschein erhalten haben und ihn verschenken konnten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr S&E Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Halbe Füllung zum vollen Preis
CO2-Flaschen zum Teil weniger als zur Hälfte gefüllt, keinerlei Reaktion auf diesbezügliche Nachfrage. Das ist ganz schlechter Service, und ich werde meine nächste Bestellung wieder bei Sodataste aufgeben.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
29.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine zeitnahe Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir hatten die E-Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der für den CO2-Austausch zuständig ist. Sie sollten nun eine Antwort erhalten haben.
Unsere CO2-Zylinder werden für uns von einer anderen Firma befüllt, die nach eigenen Angaben sogar etwas mehr CO2 einfüllt. Selbstverständlich tauschen wir Ihre defekte oder falsch befüllte Flasche kostenlos aus.
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, dass wir Ihr Problem lösen konnten.
Ihr S&E Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher noch keine Lieferung erhalten!
Ich bin sehr verärgert da ich auch keine Antwort auf meine Mail bekommen habe bzgl. evtl. Lieferschwierigkeiten.
Sehr schade.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten einen Gutschein bei uns erworben. Dieser wird bei uns per Brief versendet. Leider konnte ich keine E-Mail an uns finden, teilen Sie uns gerne mit, an welche E-Mail Sie die Anfrage geschickt haben um zu prüfen ob ein Fehler unsererseits bestand. Ferner können Sie uns gerne telefonisch erreichen und sollte es bei einem Gutschein etwas schneller gehen, können wir Ihnen die Daten vorab auch schon per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße, Ihr Team von S&E
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keinerlei Rückmeldung zum Versand der Ware. Online Status zeigt keine aktuellen Daten. Plötzlich eine Nachricht des Paketdienstes, dass die Ware im Shop abgegeben wurde.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
26.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider hat der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden, so dass Sie auch keine Versandbestätigungsmail vom Webshop erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Selbstverständlich ist dies kein akzeptabler Zustand und wir haben das Problem an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Wir hoffen jedoch, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer erneuten Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
Ungünstige Verpackung führte zum Aufplatzen von zwei Granulatbeuteln. Der Inhalt verteilte sich im gesamten Karton.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hatten Sie die Sendung bereits reklamiert? In solchen Fällen erstatten wir Ihnen die beschädigte Ware oder gewähren einen Rabatt. Wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal persönlich kontaktieren, da wir auf positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind und bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt und im Nachgang durch Verkäufer ohne Grundangabe storniert. Das ist ärgerlich.
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Antwort von stellfeld-ernst.de
21.05.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der Ware zu einem Überverkauf. Normalerweise erhalten Sie bei einer Stornierung auch eine E-Mail vom System. Dies hat wahrscheinlich in Ihrem Fall nicht funktioniert. Dies tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von S&E
Keine Lieferung der Ware,keine Info,nach Anruf wurde der Betrag zurück überwiesen
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Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei dem Artikel vermutlich zu einem Überverkauf im Laden, aus diesem Grund ist es erstmal nicht aufgefallen. Bei der Stornierung hätten wir Sie in jedem Fall informieren müssen. Dies wurde leider versäumt. Wir können uns nur nochmals entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eines Tages eine neue Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung aktivieren/ Information über das Lieferdatum
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Antwort von stellfeld-ernst.de
29.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden. Aus diesem Grund haben Sie auch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir möchten betonen, dass wir diesen Umstand keinesfalls akzeptieren und das Problem bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben.
Trotz dieses Vorfalls hoffen wir sehr, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer zukünftigen Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr S&E Team