stellfeld-ernst.de- Logo - Bewertungen

stellfeld-ernst.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

26.11.2023
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.

Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Ich hatte am 31.04.2024 einen Gutschein im Wert von 50,00€ online bestellt. Leider ist der Gutschein noch nicht zugestellt worden. Da ich den Gutschein aber am 9.04.2024 verschenken wollte, ist es sehr ärgerlich!
Es gab keinerlei Rückmeldung zum Versand der Ware. Online Status zeigt keine aktuellen Daten. Plötzlich eine Nachricht des Paketdienstes, dass die Ware im Shop abgegeben wurde.
23.03.2024
AM
Andrea M.
Unterensingen
Hatte vom Produkt eine bessere Qualität erwartet.

Online-Gutschein wurde nicht verschickt

Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
Manfred K.
Dortmund
Bestellung nicht verfügbar. Info erst auf Anfrage.
Antwort von stellfeld-ernst.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
Ok
Antwort von stellfeld-ernst.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Kritik geäußert, an der wir arbeiten können. Wäre schön, wenn Sie uns einmal kontaktieren, damit wir gemeinsam prüfen können, warum Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
26.11.2023

Verkauft Ware, die nicht mehr erhältlich ist.

Antwort von stellfeld-ernst.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
19.04.2023
Diese Frage zu stellen während die Bestellung noch nicht Versand wurde zeigt mangelnde Kompetenz Onlineshop nicht optimal eingerichtet wenn dann per Mail noch Angaben vom Käufer eingeholt werden müssen. Aber im selben Augenblick auf keinerlei mail‘s reagieren bzw Antworten geht meiner Meinung Gar Nicht !!!
25.04.2023
Hallo lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Aufforderung zu einer Bewertung wird automatisiert versendet und richtet sich nach dem Bestelldatum - leider haben Sie während dem Bestellvorgang keine Telefonnummer angegeben und die Spedition konnte Sie dadurch nicht kontaktieren. Dadurch hat sich die Bearbeitung verzögert und Sie wurden zu einer Bewertung aufgefordert. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, der sowohl per Mail als auch telefonisch erreichbar ist, haben wir keine Anfragen von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich schriftlich an handel@cago.de oder telefonisch unter 0231 / 54523140 an unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung abschließen können. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von S&E
MR
Michael R.
Ebermannsdorf
10.06.2023

Ware super aber Verpackung kpl. Überdimensioniert

Ware echt gut und zum fairen Preis, leider kann man das bei der Verpackung nicht sagen. Größe der Kartonage für die gelieferte Ware steht in keinem Verhältnis, die hätte leicht in einen Briefumschlag gepasst, somit hätten sich auch die Versandkosten locker auf ein Drittel reduziert.
26.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unser Lager weiter, damit wir unsere Waren in Zukunft noch effizienter verschicken können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
Sehr unzuverlässig. Trotz Bestellung im Internet und vorheriger telefonischer Absprache, kam die Ware nicht. Es gab auch keine Information. Erst nach mehrmaligem Nachhaken per Telefon kam die Info, dass alles nicht klappt. Nicht von günstigen Preisen täuschen lasse. Oft ist die Ware gar nicht vorhanden!
Antwort von stellfeld-ernst.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Das oft die Ware bei einem günstigen Preis nicht vorhanden ist, ist so nicht richtig. Dies zu verallgemeinern bei nur einer getätigten Bestellung ist uns gegenüber leider auch nicht fair. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
02.08.2023
Die 5 Eimer waren sehr schlecht für das Gewicht verpackt, 1 Eimer verdrückt und das Granulat ausgelaufen und im Karton verstreut. Kundenservice gestern angerufen und reklamiert, bis heute noch nichts passiert
30.09.2023
Seit einer Woche einen Grill bestellt. Ware bezahlt, jedoch kein Paket bekommen. Telefonischer Kundenkontakt wegen Warteschleife leider nicht zu erreichen.
12.10.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind telefonisch von Montags bis Freitags zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar. Eine Warteschleife haben wir in der Regel nicht. Beim Verkauf des Ausstellungsstücks kam es im Laden zu einer Überschneidung, aus diesem Grund haben Sie Ihre Ware nicht zeitnah erhalten. Wir haben daraufhin versucht Ersatz für dieses Gerät zu organisieren, dies ist leider fehlgeschlagen. Das hätten wir hier besser mit Ihnen kommunizieren müssen. Wir haben soeben die Erstattung für Sie veranlasst. Ihr Team von S&E
01.09.2023

Artikel nicht auf Lager

Leider mußte ich erst anrufen, um zu erfahren, dass die Ware dann doch nicht auf Lager ist. Rückabwicklung war dann schnell und korrekt.
OH
Otto W. H.
Mettmann
19.10.2023
Ungünstige Verpackung führte zum Aufplatzen von zwei Granulatbeuteln. Der Inhalt verteilte sich im gesamten Karton.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hatten Sie die Sendung bereits reklamiert? In solchen Fällen erstatten wir Ihnen die beschädigte Ware oder gewähren einen Rabatt. Wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal persönlich kontaktieren, da wir auf positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind und bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
CS
Claudia S.
Thannhausen
05.05.2023
Leider Artikel in falscher Farbe bekommen. Umtausch nicht möglich, weil bestellte Farbe nicht mehr auf Lager.
JB
MM
Matthias M.
Castrop Rauxel
23.09.2023
Einmal Bestellt und schon Probleme. Adresse stimmt nicht mit der Sendungsnummer überein.
12.10.2023
Guten Tag, bitte verzeihen Sie uns die Unannehmlichkeiten. Auch uns passieren manchmal kleine Fehler. Unglücklich, dass dies nun bei Ihrer ersten Bestellung passieren musste. Der erste Eindruck ist meistens der wichtigste, leider haben wir hier unsere Chance verpasst. Vielleicht können wir Sie in Zukunft doch von unserem Service überzeugen und freuen uns auf eine erneute Bestellung von Ihnen. Ihr Team von S&E
DM
Detlef M.
Wilhelmshaven
24.10.2023
Keine Lieferung der Ware,keine Info,nach Anruf wurde der Betrag zurück überwiesen
26.10.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei dem Artikel vermutlich zu einem Überverkauf im Laden, aus diesem Grund ist es erstmal nicht aufgefallen. Bei der Stornierung hätten wir Sie in jedem Fall informieren müssen. Dies wurde leider versäumt. Wir können uns nur nochmals entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eines Tages eine neue Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Ihr Team von S&E