edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

23.03.2024

äußerst freundlicher und kompetenter Mitarbeiter an…

- äußerst freundlicher Mitarbeiter an der Hotline - schnelle und kompetente Hilfe durch Hotlinemitarbeiter - fairer Preis
FR
Frank R.
Radevormwald
21.03.2024

Es funktioniert

Seit Jahren bin ich Kunde und habe keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden und kann zur vebesserung nichts beitragen.
Mir hat die schnelle Erledigung gefallen. Bei einer Rückfrage hatte ich sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon.

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Unternehmen wird weiterempholen!
FC

Schnell und gut

... wie schon “gewöhnlich” bei - edv-buchversand.de: Verlässlichkeit und Zügigkeit auch beim Service! Weiter so...
23.03.2024
Die Hilfestellung bei Problemen ist sehr gut. Keine langen Warteschleifen und richtiges Bemühen, dem Kunden zu helfen.
PB
Peter B.
Georgsmarienhütte

Verbesserung der unterschiedlichen Angebote!

Soweit alles O.K. Die Unterschiedlichkeit der jeweiligen Leistung und deren Handhabe kann besser dargestellt werden.
Sehr schnelle Lieferung (Download), E-Book und Chip als Präsent. Einfache Bestellung, sehr gute Produktbeschreibung.
Service ist wie immer vorbildlich, hat alles gut geklappt. Bei Problemen wir einem schnell geholfen. JK Germersheim
Immer eine hilfreiche und freundliche Beratung, Sendungen und Rechnungsstellung klappen auch stets einwandfrei ;o)
30.03.2024
Bisher hat alles funktioniert. Auch der Kundendienst war schnell erreichbar und sehr hilfreich. Benutze F-Secure.
Herr Plotzki ist sehr kompetent und freundlich, zudem stets gut zu erreichen. Service wie man ihn sich wünscht!
24.03.2024
Sehr gute Kommunikation am Telefon. Prompte Problemlösung und fachliche gute Erläuterung. Sehr empfehlenswert!
TB
Theo B.
Saarbrücken
Guter Service, bei Problemen wird sehr schnell geholfen. Das Produkt f-secure kann ich nur weiter empfehlen.
WE
wilfried e.
grebenstein
30.03.2024
Bin schon mehrere Jahre dabei, immer zufrieden, kann ich h nur besten empfehlen. Were weiter bestellen
Schnelle Reaktion , Lieferung und Kundensupport - Beste Abwicklung- bereits öfters bestellt , gerne wieder
SK
Stefan K.
Wuppertal
21.03.2024
Die Produkte werden verstandlich und ausführlich erklärt, mehrere Auswahlmöglichkeiten für Produktlizenzen.
TB

sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

wie immer sehr schnelle und zuverlässsige Lieferung bin seit mehr als 25 Jahren äußerst zufriedener Kunde
HS
Schade das ich meine letzte Lieferung zu rück geben musste. da sie für win 11 nicht auf spielbar war.
AR
Andre R.
Breitenbach
Ich weis nicht wie ihr dies macht aber .. super Store, tolle Abwicklung, sehr sehr gute Preise.. top.