edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de
Bewertungen:

5.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.488 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edv-buchversand.de

Sortierung  
Neueste zuerst
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Banking-Schutz ist oft intakt.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Lizenz aktiviert sich nicht

Habe meine Lizenz, die Abwicklung und Kontenbelastung hat einwandfrei funktioniert. Bin ich auch bereits seit Jahren Kunden. Doch leider hat es meine Lizenz irgendwie nicht freigeschalten und auf die Mail reagiert niemand resp. sie kommen zurück. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
12.02.2024
Die eMail vom gestrigen Sonntag wurde direkt Montag morgen bearbeitet. Wir haben sofort eine Ersatzlizenz zur Verfügung gestellt.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

neue Software ab 12.01.2024

Bei der neuen Software wird die Gültigkeit des Abo (Datum bis wann gültig) nicht mehr angezeigt. Die Telefonummer 02191 991100 ist nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
29.01.2024
Die Gültigkeit wird im Kundenkonto angezeigt. Unsere Rufnummer ist korrekt. Wir informieren den Kunden.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte eine Ersatzsoftware zu F - Secure . Ich kann das Programm nicht installieren . Ich habe Ihnen die Rechnung jetzt trotzdem überwiesen , erwarte aber , dass wir gemeinsam ab Mo telefonisch , sowie über PC das hinbekommen . Ich kann auch Telekom PC Hilfe ggf. in Anspruch nehmen . Das ist ein großes Ärgernis für mich , da in der Vergangenheit die Verlängerungen gut funktionierten . Jetzt habe ich Stress , da F - Secure nur noch bis 29.01.24 gültig ist
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
22.01.2024
Wir geben unserem Kunden sehr gerne Hilfestellung.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
F-Secure Prograsmm Total get nicht zu Installieren.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
03.01.2024
Wir unterstützen gerne und geben Hilfestellung zur Installation.
GB
Gerhard B.
Swisttal
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Überfahren

Ich fühle mich bei meiner Bestellung durch den Verlag überfahren. Keine Beratung. Kein Gespräch. Einfach ohne Auftrag für mich bestellt.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
29.12.2023
Wir können einen solchen Vorgang nicht nachvollziehen und kontaktieren den Kunden.
HW
Helmut W.
65760 Eschborn
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich noch immer auf auf die Lieferung. Mir wurde nur die Zeitschrift Chip zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
05.12.2023
Die bestellte Software wurde sofort bereitgestellt. Wir informieren den Kunden.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher warte ich auf die Freischaltung und insbesondere auf die Bestätigung der Zusage das zwei weitere Jahre ohne Berechnung freigeschaltet werden.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
25.11.2023
Die versprochenen zusätzlichen Jahre wurden wenige Tage später an das vorhandene Ablaufdatum addiert. Wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach und erfragen Details.
HH
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist uns seit 2 Wochen nicht möglich, die neu erworbene Lizenz zu aktivieren. auch die telefonische Kundenbetreuung hat uns nicht weiter geholfen. Wir werden wohl ohne das bereits bezahlte Produkt weiter arbeiten und eine andere Lösung suche.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
02.10.2023
Wir setzen uns sofort zur Klärung mit dem Kunden in Verbindung.
HL
Hans L.
Luzern Schweiz
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Was ist los mit Acronis? Entweder keine Antworten oder nur in Englisch! Warum?

Frage - wo finde ich eine "Seriennummer"? Weiter habe am 27. August Acronis_Backup, wie seit vielen Jahren, für 3 Jahre gekauft. Bekomme nur eine Testversion. Wo kann ich den Lizenzschlüssel eingeben? Können Sie mir helfen? In deutscher Sprache bitte.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.09.2023
Die Seriennummer ist im Kundenkonto hinterlegt. Wir kontaktieren den Kunden zur detaillierten Problemlösung.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenkonto und Lizenzen nach Jahren weg

Tja das Wars dann mit EDV-Buchversand. Man kommt nicht mehr ins Kundenkonto und die Lizenzen sind auch weg wie die E-Books.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
24.04.2023
Nach Zahlung des fälligen Betrages wurde das Kundenkonto wieder freigeschaltet.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf einmal ist das Kundenkonto weg

Was soll man Sagen Kundenkonto Weg alle Lizenzen Weg. Da sagt man Danke dann für Nichts. Einmal ein Problem dann Sowas. Da kann man Wirklich nichts mehr zu Sagen nach Jahren Schade um Alles Geld und alle Lizenzen die Dran hangen
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
24.04.2023
Nach Zahlung des fälligen Betrages wurde das Kundenkonto wieder freigeschaltet.
MP
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnoddrig überheblich. Programm: Schade ums Geld. Sinnlos
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
17.04.2023
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.
MP
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sinnlos. Schade ums Geld
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
17.04.2023
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.