Habe meine Lizenz, die Abwicklung und Kontenbelastung hat einwandfrei funktioniert. Bin ich auch bereits seit Jahren Kunden. Doch leider hat es meine Lizenz irgendwie nicht freigeschalten und auf die Mail reagiert niemand resp. sie kommen zurück. Sehr enttäuschend!
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Antwort von edv-buchversand.de
12.02.2024
Die eMail vom gestrigen Sonntag wurde direkt Montag morgen bearbeitet. Wir haben sofort eine Ersatzlizenz zur Verfügung gestellt.
26.01.2024
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neue Software ab 12.01.2024
Bei der neuen Software wird die Gültigkeit des Abo (Datum bis wann gültig) nicht mehr angezeigt.
Die Telefonummer 02191 991100 ist nicht erreichbar.
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Antwort von edv-buchversand.de
29.01.2024
Die Gültigkeit wird im Kundenkonto angezeigt. Unsere Rufnummer ist korrekt. Wir informieren den Kunden.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte eine Ersatzsoftware zu F - Secure . Ich kann das Programm nicht
installieren . Ich habe Ihnen die Rechnung jetzt trotzdem überwiesen , erwarte aber , dass wir gemeinsam ab Mo telefonisch , sowie über PC das
hinbekommen . Ich kann auch Telekom PC Hilfe ggf. in Anspruch nehmen .
Das ist ein großes Ärgernis für mich , da in der Vergangenheit die Verlängerungen gut funktionierten . Jetzt habe ich Stress , da F - Secure nur noch bis 29.01.24 gültig ist
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Antwort von edv-buchversand.de
22.01.2024
Wir geben unserem Kunden sehr gerne Hilfestellung.
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
F-Secure Prograsmm Total get nicht zu Installieren.
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Antwort von edv-buchversand.de
03.01.2024
Wir unterstützen gerne und geben Hilfestellung zur Installation.
Leider warte ich noch immer auf auf die Lieferung. Mir wurde nur die Zeitschrift Chip zugesandt.
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Antwort von edv-buchversand.de
05.12.2023
Die bestellte Software wurde sofort bereitgestellt. Wir informieren den Kunden.
24.11.2023
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Bisher warte ich auf die Freischaltung und insbesondere auf die Bestätigung der Zusage das zwei weitere Jahre ohne Berechnung freigeschaltet werden.
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Antwort von edv-buchversand.de
25.11.2023
Die versprochenen zusätzlichen Jahre wurden wenige Tage später an das vorhandene Ablaufdatum addiert. Wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich
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Antwort von edv-buchversand.de
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach und erfragen Details.
Es ist uns seit 2 Wochen nicht möglich, die neu erworbene Lizenz zu aktivieren. auch die telefonische Kundenbetreuung hat uns nicht weiter geholfen. Wir werden wohl ohne das bereits bezahlte Produkt weiter arbeiten und eine andere Lösung suche.
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Antwort von edv-buchversand.de
02.10.2023
Wir setzen uns sofort zur Klärung mit dem Kunden in Verbindung.
Was ist los mit Acronis? Entweder keine Antworten oder nur in Englisch! Warum?
Frage - wo finde ich eine "Seriennummer"?
Weiter habe am 27. August Acronis_Backup, wie seit vielen Jahren, für 3 Jahre gekauft.
Bekomme nur eine Testversion.
Wo kann ich den Lizenzschlüssel eingeben?
Können Sie mir helfen? In deutscher Sprache bitte.
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Antwort von edv-buchversand.de
13.09.2023
Die Seriennummer ist im Kundenkonto hinterlegt. Wir kontaktieren den Kunden zur detaillierten Problemlösung.
Was soll man Sagen Kundenkonto Weg alle Lizenzen Weg. Da sagt man Danke dann für Nichts. Einmal ein Problem dann Sowas. Da kann man Wirklich nichts mehr zu Sagen nach Jahren Schade um Alles Geld und alle Lizenzen die Dran hangen
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Antwort von edv-buchversand.de
24.04.2023
Nach Zahlung des fälligen Betrages wurde das Kundenkonto wieder freigeschaltet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.