edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

14.02.2024
Der Banking-Schutz ist oft intakt.
11.02.2024

Bezahlte Lizenz aktiviert sich nicht

Habe meine Lizenz, die Abwicklung und Kontenbelastung hat einwandfrei funktioniert. Bin ich auch bereits seit Jahren Kunden. Doch leider hat es meine Lizenz irgendwie nicht freigeschalten und auf die Mail reagiert niemand resp. sie kommen zurück. Sehr enttäuschend!
Antwort von edv-buchversand.de
Die eMail vom gestrigen Sonntag wurde direkt Montag morgen bearbeitet. Wir haben sofort eine Ersatzlizenz zur Verfügung gestellt.

neue Software ab 12.01.2024

Bei der neuen Software wird die Gültigkeit des Abo (Datum bis wann gültig) nicht mehr angezeigt. Die Telefonummer 02191 991100 ist nicht erreichbar.
Antwort von edv-buchversand.de
Die Gültigkeit wird im Kundenkonto angezeigt. Unsere Rufnummer ist korrekt. Wir informieren den Kunden.
20.01.2024
Ich bestellte eine Ersatzsoftware zu F - Secure . Ich kann das Programm nicht installieren . Ich habe Ihnen die Rechnung jetzt trotzdem überwiesen , erwarte aber , dass wir gemeinsam ab Mo telefonisch , sowie über PC das hinbekommen . Ich kann auch Telekom PC Hilfe ggf. in Anspruch nehmen . Das ist ein großes Ärgernis für mich , da in der Vergangenheit die Verlängerungen gut funktionierten . Jetzt habe ich Stress , da F - Secure nur noch bis 29.01.24 gültig ist
Antwort von edv-buchversand.de
Wir geben unserem Kunden sehr gerne Hilfestellung.
F-Secure Prograsmm Total get nicht zu Installieren.
Antwort von edv-buchversand.de
Wir unterstützen gerne und geben Hilfestellung zur Installation.
GB
Gerhard B.
Swisttal

Überfahren

Ich fühle mich bei meiner Bestellung durch den Verlag überfahren. Keine Beratung. Kein Gespräch. Einfach ohne Auftrag für mich bestellt.
29.12.2023
Wir können einen solchen Vorgang nicht nachvollziehen und kontaktieren den Kunden.
HW
Helmut W.
65760 Eschborn
02.12.2023
Leider warte ich noch immer auf auf die Lieferung. Mir wurde nur die Zeitschrift Chip zugesandt.
Antwort von edv-buchversand.de
Die bestellte Software wurde sofort bereitgestellt. Wir informieren den Kunden.
24.11.2023
Bisher warte ich auf die Freischaltung und insbesondere auf die Bestätigung der Zusage das zwei weitere Jahre ohne Berechnung freigeschaltet werden.
25.11.2023
Die versprochenen zusätzlichen Jahre wurden wenige Tage später an das vorhandene Ablaufdatum addiert. Wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.
25.10.2023
Ich
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach und erfragen Details.
HH
30.09.2023
Es ist uns seit 2 Wochen nicht möglich, die neu erworbene Lizenz zu aktivieren. auch die telefonische Kundenbetreuung hat uns nicht weiter geholfen. Wir werden wohl ohne das bereits bezahlte Produkt weiter arbeiten und eine andere Lösung suche.
02.10.2023
Wir setzen uns sofort zur Klärung mit dem Kunden in Verbindung.
HL
Hans L.
Luzern Schweiz
12.09.2023

Was ist los mit Acronis? Entweder keine Antworten oder nur in Englisch! Warum?

Frage - wo finde ich eine "Seriennummer"? Weiter habe am 27. August Acronis_Backup, wie seit vielen Jahren, für 3 Jahre gekauft. Bekomme nur eine Testversion. Wo kann ich den Lizenzschlüssel eingeben? Können Sie mir helfen? In deutscher Sprache bitte.
13.09.2023
Die Seriennummer ist im Kundenkonto hinterlegt. Wir kontaktieren den Kunden zur detaillierten Problemlösung.
23.04.2023

Kundenkonto und Lizenzen nach Jahren weg

Tja das Wars dann mit EDV-Buchversand. Man kommt nicht mehr ins Kundenkonto und die Lizenzen sind auch weg wie die E-Books.
24.04.2023
Nach Zahlung des fälligen Betrages wurde das Kundenkonto wieder freigeschaltet.
23.04.2023

Auf einmal ist das Kundenkonto weg

Was soll man Sagen Kundenkonto Weg alle Lizenzen Weg. Da sagt man Danke dann für Nichts. Einmal ein Problem dann Sowas. Da kann man Wirklich nichts mehr zu Sagen nach Jahren Schade um Alles Geld und alle Lizenzen die Dran hangen
24.04.2023
Nach Zahlung des fälligen Betrages wurde das Kundenkonto wieder freigeschaltet.
MP
14.04.2023
Schnoddrig überheblich. Programm: Schade ums Geld. Sinnlos
17.04.2023
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.
MP
14.04.2023
Sinnlos. Schade ums Geld
17.04.2023
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.