edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 08.02.2023
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

18.01.2023
Es war ausdrücklich betont dass die Dateien Für Windows und MAC geeignet sind. Es standen jedoch nur Windows Dateien zur Verfügung. 15 Euro für nix. Das ist schon krass. Viele Grüße Rolf Eibl
19.01.2023
Die Dateien stehen auch für Mac zur Verfügung. Der Kunde wurde bereits kontaktiert.
15.01.2023

Das Vorsorge-Paket 2023 wurde unter WinRAR abgespeichert. Die (gefühlt) fast tausend Dateien sind sehr unübersichtlich.
23.01.2023

von P. R.
15.01.2023

17.11.2022

Bestellvorgang und Versand superschnell! Gerne wieder.
14.11.2022
03.11.2022

Jeden Tag bekomme ich von F-Secure die Meldung, dass mein ABO beendet ist und ich es erneuern muss, obwohl ich es um 2 Jahre verlängert habe!!? Was ist los. Danke für Rückmeldung.
09.11.2022
Die erworbene Verlängerung wurde bisher nicht aktiviert. Wir haben dazu eine Anleitung per eMail gesendet.
08.11.2022

Warte bis heute auf eine Rückmeldung
09.11.2022
Wir entschuldigen uns vielmals und haben den Kunden sofort kontaktiert.
29.10.2022

von N K.
19.09.2022
Da ich schon länger bei Ihnen kaufe, weiß ich, ich kann mich auf Sie verlassen. Eben versuchte ich telefonisch mit einem Mitarbeiter über das Programm EverDoc zu sprechen. Sie sollten diesem Herren erst mal beibringen, die Kunden ausreden zu lassen, um das Problem zu erläutern und ihm nicht laufend ins Wort zu fallen und den Kunden versuchen zu belehren. Ich selbst habe mein Berufsleben als Programmierer im IT für Banken zugebracht und weiß, wovon ich rede. Ich kam ja nicht mal dazu meine Kundennummer zu nennen, es war sinnlos und ich habe das Gespräch abgebrochen - SO redet man nicht mit einem Kunden, deshalb habe ich meine Sterne zurück genommen.
20.09.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden eine Rückgabe angeboten.
04.04.2022

Habe F-Security gekauft. edv-buchversand hat schnell geliefert (download). Allerdings ist die Beschreibung der Software nicht immer ganz nachvollziebar wo denn jetzt die einzelnen Punkte zu finden sind. Somit kann ich auch nicht sagen wie effektiv das System arbeitet. Hoffe aber sehr dass die Software das macht was sie soll.
05.04.2022
Wir bedanken uns für die Bewertung und unterstützen den Kunden bei der Nutzung der Software.
21.07.2022
I bought F-S SAFE for my son. This is supoposed to be for 1 to 3 devices. I tried several times to download SAFE on my laptop as well but the software completely defeated me. It proved to be impossible to install SAFE on my laptop. I have no choice but to leave laptop security to Windows 10 antivirus.
22.07.2022
Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit dem Kunden.
22.05.2022

Ich mag edv buchversand sehr! Aber MT Video Downloader funktioniert bei max. 10% der downloads! Muss mir mit 3D Youtube Downloader-Batch behelfen! Z. B. :mp4 - "Hilfe, Otto kommt", oder:mp3 - "Carlos Santana: Corazon Espinada". Sorry, aber MT... ist Mist. Liebe Grüße, Wolf Dibl
24.05.2022
Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt.
22.04.2022
Lieferung war gut und schnell. Service ist eine Katastrophe. Man wartet mehr als 20 Min. in der Warteschlange um dann entnervt aufzugeben und zu versuchen das Problem doch noch selbst zu lösen
25.04.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden dazu bereits kontaktiert.
16.08.2022

Nur 3 Sterne weil : der Buchversand ist in Ordnung aber das Programm Online Tv 18 ist ein Sch....... friert laufend ein !
16.08.2022
Wir haben uns hierzu bereits mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und die Hilfe durch den Hersteller angeboten.
13.07.2022
Einfach nur Produckte verkaufen die auch mit aktuellen Betriebssystemen funktionieren
14.07.2022
Wir stehen dazu mit dem Kunden per eMail in Kontakt.
10.05.2022
Ich habe den Einkauf nicht laden können , weil ich nicht weiß, wie das geht.
11.05.2022
Dem Kunden wurde eine detaillierte Anleitung gesendet.
16.05.2022
merci