edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

1 ganze Woche Lieferzeit ist viel zu lang
Antwort von edv-buchversand.de
Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit!

PDF-Programm mangelhaft

Das gelieferte PDF-Programm verdient die Note 5, mangelhaft. Die Gestaltung (Layout)vom letzten Jahrhundert. Unübersichtlich, primitiv und userunfreundlich.
13.02.2024
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.
19.01.2024
26.11.2023
F-Secure-Umstellung:Bestellung-keine Rechnung-Umstellung , trotz Telefonate erfolglos dann eben nicht,H.Löb
Antwort von edv-buchversand.de
Wir setzen uns mit dem Kunden zur Klärung in Verbindung.

Kundenunfreundlicher Service.

Wenn man Sie anruft nervt die lange Einleitung ueber Ihre Firma.Ein einfacher telefonischer Austausch ueber Probleme bei der Bestellung ist mit Hinweis darauf, dass dies nur per mail moeglich ist, nicht kundenfreundlich. Ich habe z.B.von Ihrer Mitarbeiterin lela Chimera eine mail mit einem Vorschlag fuer eine Problemloesung erhalten und sie hat mir die Telefonnummer 049 52116395974 fuer weitere Problembesprecherungen gegeben. Resultat: ich habe sie unter dieser Nummer nicht erreicht weil sie erneut darauf hinwiesen, dass ein Kontakt mit Ihrer Firma nur mittels mails moeglich ist. Das ist bei allem Verstaendnis fuer Ihre Kosteneinsparungen ein schlechter Service. Mein Problem bei der Bestellung von Tintenpatronen ist nach wie vor nicht geloest . Ein Telefonat haette schnell eine Loesung gebracht.Da das bei Ihnen nicht moeglich ist werde ich wohl den Lieferanten wechseln muessen. Falls Sie dazu noch etwas sagen moechten rufen Sie bitte die Nummer 06257/83253 an. Danke und mfG Peter Kuniss -
Antwort von edv-buchversand.de
Dies ist eine Verwechslung. Es handelt sich um keinen Vorgang bei uns. Der Kunde wird kontaktiert.
Habe das Programm Print Artist Plantinum gekauft und es geht nicht richtig. Es zeigt mir das Bild nicht auf dem gesamten Bildschirm, Es konnte mir auch nicht geholfen werden. Vielen Dank dafür und kann sie nicht weiterempfehlen.
Antwort von edv-buchversand.de
Wir senden dem Kunden eine Hilfestellung zur Problemlösung.
RM
Rudolf M.
Lauffen
28.10.2023
30.10.2023
Wir gehen dieser Bewertung nach.
06.10.2023
Bei System Mechanic kann man kaum den Text lesen. Die Schrift ist so klein und fast unsichtbar. Warum? Das verstehe ich nicht.
09.10.2023
Der Kunde wird kontaktiert zur Problemlösung.
26.09.2023

Softwareprogramm

Hallo, ich kann im Moment keine andere Bewertung abgeben. Grund : mit dem Programm " das grosse Druckerei ...." habe ich grosse Probleme. Ich hatte bereits mit den Herren Scheel und Hülsewig Kontakt - leider ohne Erfolg. Mittlerweile höre ich gar nichts mehr. Kein schöner Ablauf. MfG jürgen komnick
27.09.2023
Die Problematik wurde an den Hersteller weitergeleitet, der dazu eine eMail zur Problemlösung versendet hatte. Wir stehen in Kontakt mit dem Kunden.
15.08.2023
Der neue Virenscanner lässt sich leider auf einem meiner Rechner unter WIN10 nicht installieren.
16.08.2023
Wir haben uns umgehend mit dem Kunden in Verbindung gesetzt.
11.06.2023

Abonnement-Erneuerung

Sie haben mich viel zu früh auf die Erneuerung meine Microsoft-Office 365 hingewiesen, und damit einen vorzeitigen Kauf veranlasst.
13.06.2023
Unsere Mitteilungen zur Verlängerung des Microsoft 365 Abos basiert auf dem Kaufdatum zum Vorjahr und dient ausschließlich als Hinweis. Das tatsächliche Ablaufdatum ist uns nicht bekannt. Bei einer vorzeitigen Verlängerung geht die vorhandene Restlaufzeit nicht verloren und wird addiert.