Ansich ist der Shop gut und liefert schnell, extrem negativ fällt aber auf, das man für die Bestellung zwangsläufig einen Newsletter abonnieren muss, ob man will oder nicht. Deswegen nur 2 Sterne, noch schlimmer dabei, in den Newsletter Mails gibt es nicht einmal einen Option den Newsletter direkt wieder abzubestellen.
Datenschutzrechtlich schon sehr bedenklich, das man hier zum Newsletter gezwungen wird, ansonsten wären es 5 Sterne, so sinds nur 2. Wenn eine Möglichkeit gibt den Artikel woanders bestellen, unbedingt machen. Selbst wenns ein paar Euro mehr kostet.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
24.03.2022
Selbstverständlich bieten wir im Bestellprozess die Möglichkeit an, den Newsletter abzubestellen. Dieser ist kein Zwang. Wir haben den Kunden aus dem Verteiler genommen und wird in Zukunft keine Mitteilungen von uns erhalten.
Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Wie beim letzen Mal hat das F- Secure update nicht reibungslos funktioniert.
Ich bin nicht aufgeklärt worden, dass nicht durch Eingabe des neuen Codes das Update funktioniert, sondern über Anmeldung, Regsitrierung ....
Schade, dass immer wieder Neuerungen eingeführt werden, die den Kunden keineErleichterungen bringen- nur den Anbietern!
Habe F-Security gekauft. edv-buchversand hat schnell geliefert (download). Allerdings ist die Beschreibung der Software nicht immer ganz nachvollziebar wo denn jetzt die einzelnen Punkte zu finden sind. Somit kann ich auch nicht sagen wie effektiv das System arbeitet. Hoffe aber sehr dass die Software das macht was sie soll.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
05.04.2022
Wir bedanken uns für die Bewertung und unterstützen den Kunden bei der Nutzung der Software.
Ich mag edv buchversand sehr! Aber MT Video Downloader funktioniert bei max. 10% der downloads! Muss mir mit 3D Youtube Downloader-Batch behelfen! Z. B. :mp4 - "Hilfe, Otto kommt", oder:mp3 - "Carlos Santana: Corazon Espinada". Sorry, aber MT... ist Mist. Liebe Grüße, Wolf Dibl
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
24.05.2022
Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt.
Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Lieferung war gut und schnell. Service ist eine Katastrophe. Man wartet mehr als 20 Min. in der Warteschlange um dann entnervt aufzugeben und zu versuchen das Problem doch noch selbst zu lösen
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
25.04.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden dazu bereits kontaktiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.