edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de
Bewertungen:

5.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.748 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edv-buchversand.de

 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 ganze Woche Lieferzeit ist viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
27.03.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato war ich immer sehr zufrieden. Bei der Verlängerung von F-Secure TOTAL hat nichts geklappt. Die Verlängerung wurde bestätigt und angezeigt, plötzlich jedoch ging nichts mehr. Tagelang war ich ohne Schutz, habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und kam nicht mehr ins Internet. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Auf meinen schriftlichen Hilferuf (es war Wochenende) hat sich Herr Niedermeier meiner erbarmt.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbung stimmt mit der Produktqualität nicht ganz überein...
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
07.03.2024
Wir fragen dazu beim Kunden nach.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Spam ohne Widerspruchsmöglichkeit

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde dieses Online-Shops und kaufe ca. einmal im Jahr/alle zwei Jahre etwas hier ein. Da das nur sehr selten ist habe ich keinerlei Interesse mehrfach im Monat Werbe-E-Mails zu erhalten. Einen Link zum Abbestellen aller Werbe-E-Mails ist jedoch in keiner dieser E-Mails zu finden, obwohl das seit Jahren Pflicht ist. Eine Nachfrage hierzu, die ich bereits vor Längerem an diesen Shop geschrieben habe, blieb ebenfalls unbeantwortet. Wenn mir meine Zeit nicht zu schade dafür wäre, würde ich mich an die Verbraucherschutzzentralen wenden, sodass der Shop für diese Geschäftspraktik abgemahnt wird.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.02.2024
Aus uns unerklärlichen Gründen haben wir die Info von diesem Käufer nicht erhalten. Wir haben sofort reagiert und den Kunden von unserem Newsletter abgemeldet.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

KOFAX Power PDF Standard

Das Programm habe ich erfolgreich getestet und am 15.01.2024 gekauft. Ihr Mitarbeiter hat mir dabei sehr gut geholfen - aber auf meiner gekauften Sorfware-Seite (in meinem Konto) ist bis heute kein Lizenzschlüsssel eingetragen. Dieser wurde mir zwar per E-Mail mitgeteilt, wofür ich ihm sehr danke - ohne seine Hilfe und separa übermittelte Lizenznummer könnte ich das Programm nicht nutzen. Bitte tragen Sie auf meinem Konto auch noch die Nummer ein. Mit freundlichen Grüßen K. Hennemann
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
31.01.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Alle fehlenden Informationen wurden nun hinterlegt.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

PDF-Programm mangelhaft

Das gelieferte PDF-Programm verdient die Note 5, mangelhaft. Die Gestaltung (Layout)vom letzten Jahrhundert. Unübersichtlich, primitiv und userunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.02.2024
Im Sinne des Kunden wird die Bestellung storniert und der Betrag erstattet.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Erstbestellung kein Lastschriftverfahren oder Sofortkauf möglich. Das können andere Shops weitaus besser.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Laie im Internet-Bereich hatte ich mir eine bessere Unterstützung bei der Installation von F-Secure Total gewünscht. Die Aussage zu meinem "Hilferuf" war frustrierend: "Dann müssen Sie sicheinen Fachmann suchen".
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenunfreundlicher Service.

Wenn man Sie anruft nervt die lange Einleitung ueber Ihre Firma.Ein einfacher telefonischer Austausch ueber Probleme bei der Bestellung ist mit Hinweis darauf, dass dies nur per mail moeglich ist, nicht kundenfreundlich. Ich habe z.B.von Ihrer Mitarbeiterin lela Chimera eine mail mit einem Vorschlag fuer eine Problemloesung erhalten und sie hat mir die Telefonnummer 049 52116395974 fuer weitere Problembesprecherungen gegeben. Resultat: ich habe sie unter dieser Nummer nicht erreicht weil sie erneut darauf hinwiesen, dass ein Kontakt mit Ihrer Firma nur mittels mails moeglich ist. Das ist bei allem Verstaendnis fuer Ihre Kosteneinsparungen ein schlechter Service. Mein Problem bei der Bestellung von Tintenpatronen ist nach wie vor nicht geloest . Ein Telefonat haette schnell eine Loesung gebracht.Da das bei Ihnen nicht moeglich ist werde ich wohl den Lieferanten wechseln muessen. Falls Sie dazu noch etwas sagen moechten rufen Sie bitte die Nummer 06257/83253 an. Danke und mfG Peter Kuniss -
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
14.11.2023
Dies ist eine Verwechslung. Es handelt sich um keinen Vorgang bei uns. Der Kunde wird kontaktiert.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf vom drei Internetbüchern, habe ich die zugehörigen E-Books runtergeladen und mich mit einem Ihrer Mitarbeiter telefonisch kurz geschlossen, da ich wohl am Computer lesen kann, aber wie versichert, kann auch vorgelesen lassen. Ich habe alles versucht, aber das Vorlesen klappt nicht -deshalb die Abwertung auf drei Sterne (nicht einhalten der zugesicherten Eigenschaften). -Da ich nur noch 30% durch Makuladegeneration an beiden Augen sehe, wäre das Vorlesen eine große Hilfe. - Vielleicht kann einer Ihrer Mitarbeiter behilflich sein . Ich bin über mein Handy 0173-3244220 erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
23.08.2023
Selbstverständlich gibt es eine Möglichkeit, sogar mit dem Acrobat Reader sich die PDF´s vorlesen zu lassen. Eine entsprechende Anleitung haben wir dem Kunden bereits per Mail zugeschickt.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktivierung zu kompliziert

Ich bin schon älter und rief an ,um mir bei der Aktivierung von F-Secure Virenschutz helfen zulassen. Es ging nicht,und der Mitarbeiter wollte nicht länger telefonieren,weil noch mehr Anrufer in der Leitung wären.Er hätte mich fragen sollen,ob ich Windows 10 oder älter hätte.Denn eine Freundin fand später raus ,dass mein Windows 7 nicht mehr mit F-Secure geschützt werden kann ,zu alt.
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das man eine versehendliche Software (Photo Elements 2023 wollte ich, habe aber Elements 2023 erhalten. Nach mehrmaligen Telefongesprechen hat das von ihren Experten keiner bemerkt, das wir von 2 verschiedenen Dingen reden. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen, und im MS Store nach Apps suchen.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
04.07.2023
Die Software wurde über unseren Online-Shop bestellt und bereitgestellt. Für Mißverständnisse in den Telefonaten entschuldigen wir uns vielmals!
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Softwareprogramm

Hallo, ich kann im Moment keine andere Bewertung abgeben. Grund : mit dem Programm " das grosse Druckerei ...." habe ich grosse Probleme. Ich hatte bereits mit den Herren Scheel und Hülsewig Kontakt - leider ohne Erfolg. Mittlerweile höre ich gar nichts mehr. Kein schöner Ablauf. MfG jürgen komnick
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
27.09.2023
Die Problematik wurde an den Hersteller weitergeleitet, der dazu eine eMail zur Problemlösung versendet hatte. Wir stehen in Kontakt mit dem Kunden.
DS
Dietmar S.
Bestensee
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

scheinbar fehlende Install-Datei

Nach dem Download der Install-Datei von meinem Kundenkonto und der scheinbar ordnungsgemäßen Installation ließ sich das Programm nicht öffnen. Beim Neustart des PC kam eine Fehlermeldung, dass eine .dll fehlt. Habe das Programm dann von Acronis runtergeladen und installiert. Dann lief es.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Programm Print Artist Plantinum gekauft und es geht nicht richtig. Es zeigt mir das Bild nicht auf dem gesamten Bildschirm, Es konnte mir auch nicht geholfen werden. Vielen Dank dafür und kann sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
14.11.2023
Wir senden dem Kunden eine Hilfestellung zur Problemlösung.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die alljährliche Verlängerung meines virenschutzes

Die alljährliche Verlängerung meines f-secure Virenschutzes ist für mich die jedesmal wiederkehrende komplizierteste online-prozedur. Trotzdem erfüllt es mit Stolz, dass es mal wieder gelungen ist. Geht es nicht etwas einfacher?
Bewertung melden
VB
Veronika B.
Gummersbach
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf ist einfach doch bei der Installation hab ich alte Frau schon mal Schwierigkeiten. Gute Hilfe bekam ich als Leie elefonisch leider nicht .
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
28.09.2023
Wir bedauern dies sehr und nehmen Kontakt auf.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Abonnement-Erneuerung

Sie haben mich viel zu früh auf die Erneuerung meine Microsoft-Office 365 hingewiesen, und damit einen vorzeitigen Kauf veranlasst.
Bewertung melden
Antwort von edv-buchversand.de
13.06.2023
Unsere Mitteilungen zur Verlängerung des Microsoft 365 Abos basiert auf dem Kaufdatum zum Vorjahr und dient ausschließlich als Hinweis. Das tatsächliche Ablaufdatum ist uns nicht bekannt. Bei einer vorzeitigen Verlängerung geht die vorhandene Restlaufzeit nicht verloren und wird addiert.
ER
Ekhart R.
Waldbrunn
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Jahrelang sehr zufrieden

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, eine Rückfrage schnell und perfekt nutzbar beantwortet. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Bewertung melden