edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 29.01.2023
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

15.01.2023
Das Vorsorge-Paket 2023 wurde unter WinRAR abgespeichert. Die (gefühlt) fast tausend Dateien sind sehr unübersichtlich.
04.01.2023
Total genervter Typ am telefon
05.01.2023
Wir entschuldigen uns vielmals und gehen dieser Angelegenheit nach.
von P. R.
15.01.2023
04.01.2023
11.12.2022
17.11.2022
Bestellvorgang und Versand superschnell! Gerne wieder.
14.11.2022
09.11.2022
29.10.2022
von N K.
23.03.2022
Ansich ist der Shop gut und liefert schnell, extrem negativ fällt aber auf, das man für die Bestellung zwangsläufig einen Newsletter abonnieren muss, ob man will oder nicht. Deswegen nur 2 Sterne, noch schlimmer dabei, in den Newsletter Mails gibt es nicht einmal einen Option den Newsletter direkt wieder abzubestellen. Datenschutzrechtlich schon sehr bedenklich, das man hier zum Newsletter gezwungen wird, ansonsten wären es 5 Sterne, so sinds nur 2. Wenn eine Möglichkeit gibt den Artikel woanders bestellen, unbedingt machen. Selbst wenns ein paar Euro mehr kostet.
24.03.2022
Selbstverständlich bieten wir im Bestellprozess die Möglichkeit an, den Newsletter abzubestellen. Dieser ist kein Zwang. Wir haben den Kunden aus dem Verteiler genommen und wird in Zukunft keine Mitteilungen von uns erhalten.
13.08.2022
Wie beim letzen Mal hat das F- Secure update nicht reibungslos funktioniert. Ich bin nicht aufgeklärt worden, dass nicht durch Eingabe des neuen Codes das Update funktioniert, sondern über Anmeldung, Regsitrierung .... Schade, dass immer wieder Neuerungen eingeführt werden, die den Kunden keineErleichterungen bringen- nur den Anbietern!
04.04.2022
Habe F-Security gekauft. edv-buchversand hat schnell geliefert (download). Allerdings ist die Beschreibung der Software nicht immer ganz nachvollziebar wo denn jetzt die einzelnen Punkte zu finden sind. Somit kann ich auch nicht sagen wie effektiv das System arbeitet. Hoffe aber sehr dass die Software das macht was sie soll.
05.04.2022
Wir bedanken uns für die Bewertung und unterstützen den Kunden bei der Nutzung der Software.
22.05.2022
Ich mag edv buchversand sehr! Aber MT Video Downloader funktioniert bei max. 10% der downloads! Muss mir mit 3D Youtube Downloader-Batch behelfen! Z. B. :mp4 - "Hilfe, Otto kommt", oder:mp3 - "Carlos Santana: Corazon Espinada". Sorry, aber MT... ist Mist. Liebe Grüße, Wolf Dibl
24.05.2022
Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt.
22.04.2022
Lieferung war gut und schnell. Service ist eine Katastrophe. Man wartet mehr als 20 Min. in der Warteschlange um dann entnervt aufzugeben und zu versuchen das Problem doch noch selbst zu lösen
25.04.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden dazu bereits kontaktiert.
09.09.2022
ungewöhnlich: patziger Mitarbeiter am Telefon, hat mir zwar geholfen, aber der Ton war unverschämt, das kannte ich vorher in diesem Team nicht.
20.09.2022
Wir bedauern dies sehr und haben den Kunden dazu bereits kontaktiert.
16.08.2022
Nur 3 Sterne weil : der Buchversand ist in Ordnung aber das Programm Online Tv 18 ist ein Sch....... friert laufend ein !
16.08.2022
Wir haben uns hierzu bereits mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und die Hilfe durch den Hersteller angeboten.
27.07.2022
Sehr enttäuscht bin schon sehr lange Kunde aber der Service ist nicht mehr das Was er mal war
28.07.2022
Wir kontaktieren den Kunden sofort zur Klärung.
10.05.2022
Ich habe den Einkauf nicht laden können , weil ich nicht weiß, wie das geht.
11.05.2022
Dem Kunden wurde eine detaillierte Anleitung gesendet.