edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

ID
Inga D.
Osnabrück
Perfekte Auftragsabwicklung Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kundenfreundliche Beratung Ich bin seit vielen Jahren überzeugter und sehr zufriedener Kunde Besser geht es nicht !!!
GE
Georg E.
01.04.2024
Es hat anfangs nicht ganz wunschgemäß geklappt, aber die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und haben alles getan um mich zufrieden zu stellen. Ist dem Team hervorragend gelungen :-)
UB
Uwe B.
Magdeburg
Der Support hinsichtlich der Umstellung der Lizenz war ausgezeichnet. E-Mails wurden sehr zügig und persönlich beantwortet. Ich wurde vollkommen zufriedengestellt... :-)
09.04.2024

Schnell und qualitätsgerecht

Seit 12 Jahren kaufe ich beim EDV Buchversand Software und Bücher. Das Angebot ist gut, die Abwicklung erfolgte bisher immer kurzfristig und reibungslos. Gerne wieder.
AD
Achim J. D.
Mannheim
Seit vielen Jahren für mich die erste Adresse, wenn um den Softwarekauf geht. Updates sind bei edv-buchversand oftmals günstiger als beim Hersteller der Software.
FM
Fred M.
67454 Haßloch

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf,vom Verkauf und sage bis zum nächsten Mal

Bin sehr zufrieden, seit 2017 dabei und das sagt schon alles, sollte ich was Passendes finden, nur beim EDV-BUCHVERSAND Daher gebe ich fünf Sterne. Gruß. F.M.
HA

Besonders gefallen!

Besonders gefallen: dass sich in all den Jahren der Zusammenarbeit an den sehr guten Erfahrungen nichts geändert hat - speziell auch den Support betreffend.
TT
Thomas T.
Wildberg
Perfekte Bestellung. Einfach gelöst. Super Service. Alles super. Großes Lob für die schnelle Lieferung (war mir sehr wichtig). Danke. Schmatzer. Thomas
JH
Schnell und günstig... Sehr zufrieden mit dem Sortiment, dem Preis, der schnellen Lieferung und der professionellen Verpackung. Gerne wieder.
Das Team liefert ein Top Beratung und einen schnellen Service, zeigt auch kostengünstige Alternativen auf und geht auf die Kundenwünsche ein.

Toller Shop

Schnelle Lieferung, sehr gut strukturierte Website. Bester, kompetenter und gut erreichbarer Telefonischer Support. So macht bestellen Spaß.
AB
Albert B.
Nabburg
Bin seit Jahren beim EDV Buchversand und seit Jahres zufrieden, egal ob es um Auskunft oder Bestellung geht, ist für mich unverzichtbar!
HE
Harry E.
Pfungstadt
Hier gibt es gute Artikel zu günstigen Preisen. Kaufe hier schon seit einigen Jahrzenten, und bin noch nie enttäuscht worden. Weiter so.
Angebot war günstig und das Programm ohne Probleme bekommen. Würde diese Adresse merken und demnächst die Software hier bestellen.

Bequeme Lizenzschlüssel Verwaltung

Schön, dass im Shop die Lizenzen für die gekaufte Software dauerhaft hinterlegt sind. So kann man jederzeit wieder darauf zugreifen.
FR
Fritz R.
Bad Nauheim
31.03.2024

Hervorragender Service

Sehr schneller Kontakt. Keine Warteschleife. Sehr gute fachkundige Beratung, die auf die persönlichen Verhältnisse abgestimmt sind.
GS
Günter S.
Obertshausen
Mir hat die schnelle Erledigung gefallen. Bei einer Rückfrage hatte ich sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon.

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Unternehmen wird weiterempholen!

Immer gute Adresse für Softwarekauf

Schon seit vielen Jahren eine Top-Adresse für gute und preiswerte Software mit kompetenter und freundlicher Beratung!