edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung (Download), E-Book und Chip als Präsent. Einfache Bestellung, sehr gute Produktbeschreibung.
vor 1 Tag

Ich kauf hier seit über 10 Jahren ein

Ich kauf hier seit vielen Jahren ein. Die Produkte, der telefonische Service und die Preise sind absolut in Ordnung.
Service ist wie immer vorbildlich, hat alles gut geklappt. Bei Problemen wir einem schnell geholfen. JK Germersheim
Immer eine hilfreiche und freundliche Beratung, Sendungen und Rechnungsstellung klappen auch stets einwandfrei ;o)
30.03.2024
Bisher hat alles funktioniert. Auch der Kundendienst war schnell erreichbar und sehr hilfreich. Benutze F-Secure.

Auch für ältere Menschen zu handhaben

Habe es auf Anhieb ohne Hilfe geschafft, den Virenschutz zu verlängern! Da Ende 70, ist das ein gutes Argument!
Herr Plotzki ist sehr kompetent und freundlich, zudem stets gut zu erreichen. Service wie man ihn sich wünscht!
Produkt Kaufen und Bezahlen alles andere benötigt ein wenig Geduld und alles notwendige erledigt von selbst.
HM
Hartmut M.
Barsbüttel
Gute Beratung nicht nur immer auf den Verkauf aus, sondern Empfehlungen mit meinen Programmen weiterzukommen.
WE
wilfried e.
grebenstein
30.03.2024
Bin schon mehrere Jahre dabei, immer zufrieden, kann ich h nur besten empfehlen. Were weiter bestellen
TB
09.04.2024

sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

wie immer sehr schnelle und zuverlässsige Lieferung bin seit mehr als 25 Jahren äußerst zufriedener Kunde
AR
Andre R.
Breitenbach
Ich weis nicht wie ihr dies macht aber .. super Store, tolle Abwicklung, sehr sehr gute Preise.. top.
JW
j.h.h. w.
delmenhorst
29.03.2024
Mein faforisierter Liefersnt von Software Produkten und den notwendigen Service Macht weiter so...

Kundenservice +++

Auf Anfragen beim Kundenservice wird umgehend und individuell reagiert. So wünscht man es sich!
Ging alles super schnell, die Auftragsbestätigung und der Versand. Ich kann Sie sehr empfehlen!
Schnelle Bereitstellung von Software. Bei Fragen / Problemen gibt es schnelle Antwort / Hilfen.

Sehr gute Auswahl

Übersichtliche Webseite, sehr gute Auswahl leichter Bestellvorgang und sicherer Bezahlvorgang.
DW
Dieter W.
21709 Himmelpforten
Ich bin schon jahrelang Kunde und bin immer noch sehr zufrieden. Bleiben Sie so wie Sie sind.
WP
Bin seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden, auch bei der Lösung von Problemen nicht
die schnelle Lieferung, die kompetente Beratung und die qualifizierte Hilfe bei Problemen;