vnen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
vnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Eine tolle gut verarbeitete Uhr. Das gute ist, das man dazu auch Zubehör kaufen kann wie z.B. verschiedene Armbänder in verschiedenen Farben. Eine reibungsloser Service schnelle Lieferung 👍 Qualität und Service TOP 💯 kann ich nur weiterempfehlen.

02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe soeben eines Ihrer Uhrenarmbänder erhalten (Bestellnummer: 20164). Die Liefergeschwindigkeit war sehr angenehm und hat mich begeistert, endlich das Produkt zu sehen. Leider bin ich enttäuscht von dem, was ich erhalten habe, da das Uhrenarmband mit sichtbaren Kratzern in der Nähe des ersten Montagelochs und in der Mitte des anderen Teils des Bandes beschädigt ankam (siehe beigefügte Bilder). Es ist sicher zu sagen, ich bin nicht glücklich damit. Für ein Produkt, dass 40€ kostet, hatte ich mehr Qualität Prüfung erwartet. Könnten Sie mir ein Ersatzband schicken und wenn das nicht möglich ist, bitte ich um eine Rückerstattung. Mit Freundlichen Grüßen, Chris

Bewertungen für vnen.de

17.02.2024

Ein tolles Accessoire!

Das Armband hat eine wunderbare Verarbeitung und fühlt sich angenehm am Handgelenk an. Die Farben des Armbands sind lebendig und entsprechen genau meinen Erwartungen. Meine Frau hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Gerne jederzeit wieder!
Alles perfekt, man kann nix sagen. Guter Service, top Qualität. Gerne immer wieder.

Klasse Uhr

Hier steckt Herzblut drin. Verarbeitung und Qualität bekommst du normalerweise nicht zu diesem Preis

Jamila Armband

Ich habe das Jamila Armband mit Zirkonia-Steine für meine Freundin gekauft, Sie war einfach nur begeistert. Es ist aus echt Silber die Qualität ist hervorragend. Sie liebt dieses Armband. Wir können es einfach nur weiter Empfehlen.

Tolle Qualität

Ich habe vor kurzem das Hamsa Fatima Armband gekauft, Lieferung war ganz schnell und sehr easy, das Armband kam sehr gut verpackt an. Ist sehr schön und ist auf jeden Fall jeden Euro Wert. Meine Freundin wird sich freuen.
Eine sehr schöne elegante Armkette. Bin verliebt!:)
26.12.2023
es passt

Sehr hochwertige Uhr !!

Sehr hochwertige Uhr. Super Kundenservice. Absolute Empfehlung 👍 Gerne wieder !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
31.03.2023

Das macht was her !

Gute Kommunikation, genaue Sendungsverfolgung und Produkt ist sehr sorgfältig verpackt.