Online-Fleischerei Kretschmer- Logo - Bewertungen

Online-Fleischerei Kretschmer

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

ungültig

Online-Fleischerei Kretschmer ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Online-Fleischerei Kretschmer sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bei der Fleischerei Kretschmer habe ich mir Produkte bestellt, die schon fertig gebraten sind oder mit wenig Aufwand zuzubereiten sind- bedingt durch meine Handicap' s. (speziell meine Hände). So habe ich Buletten; Schnitzel; Krustenbraten; Rinder Bockwurst; Rostbratwurst 68er bestellt. Mit meiner gewünschten Zahlmethode bezahlt. So kam nach kurzer Zeit die Info- Paket versendet. Früh Morgens hat mit der freundliche Zustell- Bote von DPD, mir mein Paket zugestellt. Mein Paket war sehr sauber und sörgfältig gepackt und meine Produkte verpackt worden. Auch die Kühlkette ist eingehalten worden. Wie auf dem Lieferschein vermerkt- gab es statt der bestellten Schnitzel- einen Zwiebelfleischkäse! Als erstes habe ich mich an die Buletten ran gemacht. ..... die schmecken mir heiss und kalt. Vor allem mit einem Stück Brot- Bauern Malzkruste von der Schaubäckerei Ullrich/Dresden- kommt der Geschmack der Buletten richtig gut zur Geltung. Sie enthalten wenig Fett. Das Brät ist eher fein gehalten (ich würde ein Pepp an Gewürz zu tun). Als weiteres habe ich mir den Krustenbraten vorgenommen. Ein schönes Stück Fleisch - wenig Fett und mit Nudeln und Sosse- eine sehr leckere Mahlzeit. Den Krustenbraten kann ich auf 3x Portionen aufteilen. Die Würste und den Zwiebelfleischkäse probiere ich später. Ob dieser als Ersatz, die Schnitzel würdig ersetzt werde ich herausfinden. Meinen Kommentar habe ich der Fleischerei mitgeteilt - bis jetzt kam keine Rückmeldung! Ich bemerke halt- dass ich bei einer Fleischerei eingekauft habe. Denn meine bestellten Produkte schmecken einfach sehr lecker und die qualitativ hochwertigen Zutaten wirken sich ebenfalls sehr positiv beim Essen aus. Meine Portionsgrösse ist bedeutend kleiner- denn die gelungenen Produkte machen richtig satt. Das "Stück Fleisch" bringt mir ein wertvolles Stück Energie- welches mein Körper ab und an mal braucht. Daumen hoch........ Ich kann die Produkte der Fleischerei Kretschmer weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das Team!
Martin S.
Breuberg

07.10.2023
1) als die Rinderkutteln anfingen aufzutauen fingen bereits unangenehm zu riechen. Als mein Mann (selbst Metzger mit über 30 Jahren Erfahrung) nach dem putzen und schneiden diese erhitzt hatte gaben sie noch mehr gestunken. 2) Der von Ihnen gelieferte Kochschinken ist nicht naturbelassen mit Fettrand sondern ein gepökelter und gepolterer nicht definierbarer Schinken ohne Fettrand. Jedenfalls nicht naturbelassen!!!! 3) Auch die Bratwürste zeugen von schlechter Qualität. Nach dem auspacken mussten wie feststellen das an diesen stinkenden Fett haftet. Wie es morgen beim braten stinkt werden wir dann sehen. Auf die Beschwerde-Email wurde bis heute nicht geantwortet.

Bewertungen für Online-Fleischerei Kretschmer

KW
Kerstin W.
Oberhausen
02.02.2024
Alles super immer wieder gerne
UR
Rothenburg
04.02.2024
SB
09.02.2024
Ware wurde durch UPS früher als vereinbart geliefert (Vereinbart: 21.12.2023), konnte daher nicht persönlich entgegengenommen werden, in der Folge wurde das Paket im UPS-Paketshop hinterlegt. Das Paket wurde durch den Paketshopbetreiber wegen Transportschäden und austretender Flüssigkeit an den Absender zurückgeschickt, bevor es der Empfänger abholen konnte. Trotz sofortiger und mehrfacher Kontaktaufnahme (email, Telefon) mit Fleischerei Kretschmer gibt es bis heute keine Reaktion von Herrn Kretschmer!

Katastrophaler Kundenservice und Verpackung

Null Kundenservice, sowas geht garnicht, 2x angemailt, man bekommt keine Antwort, schlechte Verpackung, Karton war total durchnässt, Ware lag im Wasser, da der Kühlpack geplatzt war
IM
11.02.2024
kann nichts positives dazu sagen. Das Paket wurde für den 08.02.24 angekündigt, dann eine kurze Mitteilung beschädigt und weiter nichts. Bis jetzt noch keine Ware erhalten
US
Ursel S.
Ustronie Morskie Polen
02.02.2024

Zufrieden

Positiv : die Bestellung kam sehr schnell bei mir an . Negativ : die Knackwurst war zerdrückt es fehlte von der Sülzwurst eine 100gr.Packung .
Martin S.
Breuberg

"Ran an die Buletten. .....

HR
Harro R.
Schönwalde-Glien
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Aber trotzdem muss ich leider einen Stern abziehen, weil eine Sorte Wurst nicht verfügbar war. Da müsste man auf der Webseite "zur Zeit nicht verfügbar" kenntlich machen. Aber sonst alles gut. Ware kam auch sehr gut verpackt an.
MP
Marco P.
Achberg
26.12.2023
Wurde sehr schnell bearbeitet, war tolles Fleisch. Nicht mit Discounter Rind zu vergleichen. Weiter so, ich bestell gern wieder.
SA
Silke A.
23.12.2023
Toller Service! Sorgfältig verpackt und schnellstmöglich geliefert, außerdem für Nachfragen ansprechbar, unbedingt zu empfehlen!
BL
Birgit L.
Domsdorf
23.12.2023

Super schnell geliefert,sehr gute Qulität.Sehr zu empfehlen.Gut verpackt.Herzlichen Dank,werde auf jeden Fall wieder bestellen.
AE
A. E.
Düsseldorf
30.12.2023
Schnelle Lieferung. Wie es schmeckt, können wir noch nicht beurteilen. Sieht aber schon sehr lecker aus.
CS
christa s.
birkenwerder
schnelle Lieferung nach Schweden, hervorragende Qualität, angemessene Preise, sichere Verpackung

Sehr zu empfehlen!

Auswahl, Bezahlvorgang, Lieferung, Verpackung und absolute Termintreue - alles Bestens!
PS
Petra S.
Dürbheim
04.01.2024

Wurstpaket

Super verpackt, schnell geliefert und die Wurst ist super lecker, jederzeit wieder.