Online-Fleischerei Kretschmer- Logo - Bewertungen

Online-Fleischerei Kretschmer

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

ungültig

Online-Fleischerei Kretschmer ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Online-Fleischerei Kretschmer sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bei der Fleischerei Kretschmer habe ich mir Produkte bestellt, die schon fertig gebraten sind oder mit wenig Aufwand zuzubereiten sind- bedingt durch meine Handicap' s. (speziell meine Hände). So habe ich Buletten; Schnitzel; Krustenbraten; Rinder Bockwurst; Rostbratwurst 68er bestellt. Mit meiner gewünschten Zahlmethode bezahlt. So kam nach kurzer Zeit die Info- Paket versendet. Früh Morgens hat mit der freundliche Zustell- Bote von DPD, mir mein Paket zugestellt. Mein Paket war sehr sauber und sörgfältig gepackt und meine Produkte verpackt worden. Auch die Kühlkette ist eingehalten worden. Wie auf dem Lieferschein vermerkt- gab es statt der bestellten Schnitzel- einen Zwiebelfleischkäse! Als erstes habe ich mich an die Buletten ran gemacht. ..... die schmecken mir heiss und kalt. Vor allem mit einem Stück Brot- Bauern Malzkruste von der Schaubäckerei Ullrich/Dresden- kommt der Geschmack der Buletten richtig gut zur Geltung. Sie enthalten wenig Fett. Das Brät ist eher fein gehalten (ich würde ein Pepp an Gewürz zu tun). Als weiteres habe ich mir den Krustenbraten vorgenommen. Ein schönes Stück Fleisch - wenig Fett und mit Nudeln und Sosse- eine sehr leckere Mahlzeit. Den Krustenbraten kann ich auf 3x Portionen aufteilen. Die Würste und den Zwiebelfleischkäse probiere ich später. Ob dieser als Ersatz, die Schnitzel würdig ersetzt werde ich herausfinden. Meinen Kommentar habe ich der Fleischerei mitgeteilt - bis jetzt kam keine Rückmeldung! Ich bemerke halt- dass ich bei einer Fleischerei eingekauft habe. Denn meine bestellten Produkte schmecken einfach sehr lecker und die qualitativ hochwertigen Zutaten wirken sich ebenfalls sehr positiv beim Essen aus. Meine Portionsgrösse ist bedeutend kleiner- denn die gelungenen Produkte machen richtig satt. Das "Stück Fleisch" bringt mir ein wertvolles Stück Energie- welches mein Körper ab und an mal braucht. Daumen hoch........ Ich kann die Produkte der Fleischerei Kretschmer weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das Team!
Martin S.
Breuberg

07.10.2023
1) als die Rinderkutteln anfingen aufzutauen fingen bereits unangenehm zu riechen. Als mein Mann (selbst Metzger mit über 30 Jahren Erfahrung) nach dem putzen und schneiden diese erhitzt hatte gaben sie noch mehr gestunken. 2) Der von Ihnen gelieferte Kochschinken ist nicht naturbelassen mit Fettrand sondern ein gepökelter und gepolterer nicht definierbarer Schinken ohne Fettrand. Jedenfalls nicht naturbelassen!!!! 3) Auch die Bratwürste zeugen von schlechter Qualität. Nach dem auspacken mussten wie feststellen das an diesen stinkenden Fett haftet. Wie es morgen beim braten stinkt werden wir dann sehen. Auf die Beschwerde-Email wurde bis heute nicht geantwortet.

Bewertungen für Online-Fleischerei Kretschmer

US
Ursel S.
Ustronie Morskie Polen
02.02.2024

Zufrieden

Positiv : die Bestellung kam sehr schnell bei mir an . Negativ : die Knackwurst war zerdrückt es fehlte von der Sülzwurst eine 100gr.Packung .

Verpackung

Lieferung war relativ schnell leider hat der Lieferant das Paket im Garten abgelegt Kritik an der Verpackung: Die Ware war in einer Papier/Alu-Tüte eingeschlagen deren Qualität vom Diskounter besser angeboten wird. Nur unzureichend verklebt mit Klebeband. Inhalt eine einzige Plastiktüte mit nahezu aufgetautem Wasser!!! Kühlung sieht anders aus Temperatur war aber noch innerhalb der Toleranz. Verpackung und Kühlung kriegen andere Versender sehr viel besser hin.
02.09.2023
Verpackung top. Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Leider ein Artikel, Frikadellen nicht mit geliefert. Statt einmal Chilibratwurst Chilikrakauer geliefert. Habe geschrieben, keine Antwort. Passt schon, bestelle nie wieder. Bestellte Artikel sollten schon in der Sendung sein und nicht einfach Bestellzettel darin abhaken und der Kunde ist der Depp und Beweispflicht. Da wäre mehr Sorgfalt und Zuverlässigkeit angebracht. Schade.
AW
Anke W.
Hambergen
21.10.2023

Lange Lieferzeit

Leider hat der Versand etwas zu lange gedauert. Samstags bestellt und Donnerstagabend wurde erst versendet, dadurch wurde die Ware auch erst am Samstag geliefert. Am Mittwoch nachgefragt, wo die Ware bleibt, keine Antwort auf Anfrage erhalten. Service könnte besser sein.
AW
Anke W.
Hambergen
29.06.2023
Lieferung schnell und einwandfrei. 3 Artikel leider vor Ablaufdatum verdorben. Kein Feedback auf Kontaktaufnahme erhalten.
Ware leider noch nicht eingetroffen.