Online-Fleischerei Kretschmer- Logo - Bewertungen

Online-Fleischerei Kretschmer

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt

ungültig

Online-Fleischerei Kretschmer ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Online-Fleischerei Kretschmer sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bei der Fleischerei Kretschmer habe ich mir Produkte bestellt, die schon fertig gebraten sind oder mit wenig Aufwand zuzubereiten sind- bedingt durch meine Handicap' s. (speziell meine Hände). So habe ich Buletten; Schnitzel; Krustenbraten; Rinder Bockwurst; Rostbratwurst 68er bestellt. Mit meiner gewünschten Zahlmethode bezahlt. So kam nach kurzer Zeit die Info- Paket versendet. Früh Morgens hat mit der freundliche Zustell- Bote von DPD, mir mein Paket zugestellt. Mein Paket war sehr sauber und sörgfältig gepackt und meine Produkte verpackt worden. Auch die Kühlkette ist eingehalten worden. Wie auf dem Lieferschein vermerkt- gab es statt der bestellten Schnitzel- einen Zwiebelfleischkäse! Als erstes habe ich mich an die Buletten ran gemacht. ..... die schmecken mir heiss und kalt. Vor allem mit einem Stück Brot- Bauern Malzkruste von der Schaubäckerei Ullrich/Dresden- kommt der Geschmack der Buletten richtig gut zur Geltung. Sie enthalten wenig Fett. Das Brät ist eher fein gehalten (ich würde ein Pepp an Gewürz zu tun). Als weiteres habe ich mir den Krustenbraten vorgenommen. Ein schönes Stück Fleisch - wenig Fett und mit Nudeln und Sosse- eine sehr leckere Mahlzeit. Den Krustenbraten kann ich auf 3x Portionen aufteilen. Die Würste und den Zwiebelfleischkäse probiere ich später. Ob dieser als Ersatz, die Schnitzel würdig ersetzt werde ich herausfinden. Meinen Kommentar habe ich der Fleischerei mitgeteilt - bis jetzt kam keine Rückmeldung! Ich bemerke halt- dass ich bei einer Fleischerei eingekauft habe. Denn meine bestellten Produkte schmecken einfach sehr lecker und die qualitativ hochwertigen Zutaten wirken sich ebenfalls sehr positiv beim Essen aus. Meine Portionsgrösse ist bedeutend kleiner- denn die gelungenen Produkte machen richtig satt. Das "Stück Fleisch" bringt mir ein wertvolles Stück Energie- welches mein Körper ab und an mal braucht. Daumen hoch........ Ich kann die Produkte der Fleischerei Kretschmer weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das Team!
Martin S.
Breuberg

07.10.2023
1) als die Rinderkutteln anfingen aufzutauen fingen bereits unangenehm zu riechen. Als mein Mann (selbst Metzger mit über 30 Jahren Erfahrung) nach dem putzen und schneiden diese erhitzt hatte gaben sie noch mehr gestunken. 2) Der von Ihnen gelieferte Kochschinken ist nicht naturbelassen mit Fettrand sondern ein gepökelter und gepolterer nicht definierbarer Schinken ohne Fettrand. Jedenfalls nicht naturbelassen!!!! 3) Auch die Bratwürste zeugen von schlechter Qualität. Nach dem auspacken mussten wie feststellen das an diesen stinkenden Fett haftet. Wie es morgen beim braten stinkt werden wir dann sehen. Auf die Beschwerde-Email wurde bis heute nicht geantwortet.

Bewertungen für Online-Fleischerei Kretschmer

SM
Steffi M.
Königstein
Die Aufnahme meiner Bestellung ging super schnell Lieferung und Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch auf meine Bestellung warte
Alles OK
Leider war an jeder Wurstscheibe noch die Pelle dran fand ich nicht so gut.
HR
Harro R.
Schönwalde-Glien
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Aber trotzdem muss ich leider einen Stern abziehen, weil eine Sorte Wurst nicht verfügbar war. Da müsste man auf der Webseite "zur Zeit nicht verfügbar" kenntlich machen. Aber sonst alles gut. Ware kam auch sehr gut verpackt an.
MP
Marco P.
Achberg
26.12.2023
Wurde sehr schnell bearbeitet, war tolles Fleisch. Nicht mit Discounter Rind zu vergleichen. Weiter so, ich bestell gern wieder.
RS
Ralf S.
Pforzheim
31.12.2023

Alles in Ordnung...-schnell geliefert !

Alles in Ordnung...-schnell geliefert !
29.10.2023
Vielen Dank! Vom Schinken und dem Hausmacherpaket waren e wir begeistert. Beim Probierpaket waren ein paar Dinge nicht so meins. Haben noch nicht alles ausprobiert. Freuen uns aber auf mehr.
GS
28.10.2023

Gute Ware

Die Ware ist gut, die Lieferung schnell. Nur zum fetten geräucherten Speck kein fetten Rückenspeck grün. muß man sich woanders besorgen. Dafür einen Stern weniger
07.07.2023
Ware sehr gut, im Bereich Verpackung gibts bestimmt verbesserungs Potential. Aber ohne Zweifel, man hat sich Mühe gegeben, aber ...... Das ist nicht böse gemeint
21.08.2023
Ware wie abgebildet, es gibt nichts Auszusetzen oder zu Neckern. Wir sind zufrieden.
08.11.2023
Lieferung sehr schnell und bestellte Produkte gut
16.08.2023
An der Verpackung kann man noch arbeiten.
06.07.2023
Schnelle Lieferung,gut verpackt.