Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.049 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

14.01.2024
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler

Bewertungen für Diamonds Factory

20.04.2023

Toller Ring, zuverlässiger Service

Ich empfand es toll selbst den Diamanten aus der Datenbank auf der Website auswählen zu können. Qualität des Rings und des Diamanten sind wie erwartet. Lieferzeit ebenfalls in Ordnung. Versendet und produziert werden die Ringe in Indien und auch direkt von dort versendet per DHL Express.
MP
Manfred P.
Wahlstedt
23.08.2023

Eine sehr gute…

Eigentlich eine sehr gute übersichtliche Seite, man muss nur ganz lesen und ganz genau auswählen was man haben möchte. Ich habe diamanten ohrstecker bestellt und musste die leider wieder zurück geben , die Retour verlief relativ und die Rückerstattung hat auch sehr gut geklappt .
16.10.2023

Sehr zufrieden ...

Es kam bei der Bestellung zu einer Fehlbuchung per Paypal, was aber umgehend bereinigt wurde. Die Ware kam zuverlässig und gut verpackt an, ich wurde über den Bestellzeitraum über Fortschritte informiert. Die Ware hat eine sehr gute Qualität.
01.11.2023
Ware sehr gut, günstiger Preis. Viele Möglichkeiten, das Schmuckstück zu personalisieren. Hochwertige Verpackung in Schmuckbox und Geschenktasche. Schneller Versand. Sehr gute Erreichbarkeit, freundlicher und schneller Kontakt. Empfehlenswert.
29.09.2023
Alles soweit reibungslos abgelaufen. TelefonService könnte allerdings etwas professioneller agieren. Die SoundQualität der Gespräche dort waren eher schlecht.
Marion K.
Rosenthal
12.10.2023

Sehr schöner Ring, entspricht genau der Beschreibung der Website

Gute Kommunikation per Mail, Lieferung 3,5 Wochen nach Bestellung (wie angekündigt), Der Ring entspricht genau der Beschreibung auf der Website, wunderschön
Schöner Schmuck, gute Preise. Besser machen: Lieferzeit verkürzen, wird ja erst nach dem Kauf angefertigt. Aber Frau wartet dann auf den schönen Schmuck.
23.10.2023

Halskette mit Aufhänger und Diamanten

Alles gut geklappt. Die Ware ist hübsch, gut verarbeitet und gut verpackt geliefert. Lieferzeit könnte kürzer sein 😊
18.06.2023

1A Onlineshop, Preis-/Leistung u. Lieferung 1A!

Sehr gut aufgebauter Onlineshop mit einer unglaublich großen Auswahl für jeden Anlass! Toll und sehr praktisch ist auch die Schablone zum Ausmessen der richtigen Ringgröße. Für mich das beste Preis-/Leistungspaket mit einer sehr schnellen Lieferung an vermutlich jeden Ort der Welt :-) Bin mit meiner Wahl bisher rundum zufrieden und kann es wärmstens weiterempfehlen!
18.10.2023
Es sollten 5 Sterne sein, ich glaube es waren jetzt leider nur 4, weil es zu schnell weiter ging. Der Stein war sehr schön, sodass ich den Anhänger für meine zweite Tochter noch mal bestellt habe. Ich war beim ersten mal super zufrieden und hoffe, dass ich das ich das jetzt auch wieder sein werde. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2023

Gute Entscheidung!

Ich war durch einige schlechte Bewertungen etwas irritiert, aber ich muss sagen, ich kann keine Negativbewertung nachvollziehen. Der Kauf hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Kompetente telefonische Beratung, termingerechte Lieferung mit GIA Zertifikat. Und der Ring entspricht exakt meinen Vorstellungen. 1 mit 🌟
20.08.2023
Super happy! Ich war zuerst skeptisch, wurde dann aber sehr gut über Videocalls beraten, wo mir die Ringe, die für mich in die engere Wahl gekommen sind, gezeigt wurden. Auch bei zusätzlichen Fragen, habe ich schnell eine Antwort erhalten und habe mich gut beraten gefühlt. Die Zustellung hat super funktioniert.
10.05.2023
Importierte Bewertung
Toller Schmuck Super Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung. Durch einige Bewertungen war ich auf eine lange Lieferzeit eingestellt, aber nach zwei Wochen hatte ich das Schmuckstück in Händen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich außerhalb der Weihnachtszeit bestellt habe
10.05.2023
Importierte Bewertung
Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Great Design .Diamant kann ausgesucht werden nach Qualität, spitze. Lieferung hat ca 3 Wochen gedauert ist okay wenn man bedenkt ,der Ring wird dann erst zusammen gestellt. Ich bin sehr zufrieden, aber besser noch meine Frau ist im 7ten Himmel
01.08.2023
Ich fand die Kommunikation sowie die Mögleichkeit der Nachvollziehbarkeit bezüglich meiner Bestellung klasse! Anfangs war ich etwas verwundert, dass die Abteilungen in unterschiedlichen Ländern untergebracht sind, aber die nächste Bestellung ist sicher! Ich bin sehr zufrieden!!
11.05.2023

Wunderschön

Einfache Zusammenstellung meines Schmuckstücks auf der Website. Schnelle Lieferung. Wunderschöne Verpackung. Atemberaubend schönes Stück in natura. Ich empfehle euch in meinem Freundeskreis weiter. Mein nächstes Schmuckstück, das ich bei euch bestelle, ist schon in Planung.
13.09.2023

Sehr gute Qualität und alles seriös

Die Qualität des Schmucks ist sehr gut und es kommt auch immer in einem unauffälligen Paket an, auf diesem steht als Adresse sogar Indien drauf. Ich habe schon mehrfach bei Diamond Factory bestellt auch Sachen die über 1000€ kosten und es war immer alles super.
01.06.2023
Es ist alles super gelaufen. Ich habe einen Verlobungsring bestellt. Der innerhalb des versprochenen Lieferfenster angekommen ist und sah alles genau so aus wie erwartet. Meine Verlobte ist sehr glücklich. Jederzeit gerne wieder würde ich hier bestellen.
23.06.2023
Importierte Bewertung
Ich habe den Verlobungsring bei Diamond Factory gekauft und bin mit meiner Wahl überglücklich. Der Ring ist atemberaubend schön und von außergewöhnlicher Qualität, was das handwerkliche Können und die Liebe zum Detail von Diamond Factory widerspiegelt.
26.05.2023

Beratung Frau Steg

Frau Steg hat exzellente Beratung geleistet, mit umfangreichen Know-How, symphatischer Art und sowohl transparenter als auch zuvorkommender Führung durch die Produktreihen ! Ich warte nun auf das Produkt, welches hoffentlich zeitgerecht ankommt.