Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.049 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

14.01.2024
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler

Bewertungen für Diamonds Factory

Nett und hilfsbereites Team
DK
Dennis K.
Frankfurt (O.)

Anhänger Kette mit Diamant

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Schnell und sicher.😀 Das Zertifikat hätte ich beim zweiten Mal für die Ohrringe auch lieber in Papierform als nur eine Onlinedatei.
Edle Verpackung , schönes Schmuckstück. Negativ - kein Echtheitszertifikat , lange Lieferzeit .
Sehr gute Abwicklungen
Der Artikel ist genau wie beschrieben und qualitativ hochwertig! Nur die Lieferdauer von mehr als vier Wochen war nicht ganz so optimal.
Sehr schöner Ring geworden... Allerdings ist die Lieferzeit sehr lange und erst auf mehrfaches Nachfragen, hat der Versand vor Ostern geklappt und ich konnte meinen Antrag erfolgreich machen.. Gerne jederzeit wieder...
01.04.2024
das produkt erfüllte meine erwartung
31.03.2024
30.03.2024
Unkomplizierter Bestell Vorgang. Die Bestellung war auch relativ schnell da und der Ring sieht wunderschön aus.
Alles war super: Bestellvorgang, Bearbeitung und geliefertes Produkt