Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.058 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

14.01.2024
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler

Bewertungen für Diamonds Factory

Stud earrings with Saphire gemstones! Delivered product does not reflect the order.

The order was for a set of Stud earrings, Sapphire gemstones quality AA, size 4mm, in white gold. The product sent does not reflect the order. The gemstones are of smaller size then ordered, the quality appears to be lower than the same quality ordered on a previous order and the post of one of the stud earrings is very loose and bent. Sent back and awaiting a response. The on-line email system apparently is not monitored or functions. Had to finally try using direct email to customer service to elicit a response and support. Inconsistency in the products offered is disconcerting as one looks for alternatives from Neve! We will see what the response to our return and its accompanying letter is.

Schlechteste Kauferfahrung in meinem Leben

Bisher schlechteste Kauferfahrung in meinem Leben. Versprochene Lieferung zum Valentinstag wurde nicht eingehalten. Reklamation einer fehlerhaften Gravur erwies sich als schwierig, ich musste oft anrufen und E-mails schreiben. Nach der vermeintlichen Fehlerbehebung war die Gravur immernoch fehlerhaft, weitere E-Mails werden einfach nicht beantwortet. Insgesamt zieht sich alles seit Januar bereits über 3 Monate. Der Kundenservice hat immer Ausreden warum es so lange dauert etc. Ich wünschte ich hätte hier nicht gekauft. Unterstützen Sie lieber einen Juwelier vor Ort!
29.03.2024
Lieferung dauert mehr als 3 Wochen. Und ich bin nicht sicher ob Diamanten real
Artikel mit Liefergarantie 14.02. bestellt. Leider bis heute 01.03. nichts erhalten und auch noch nicht versendet worden. Sollte ein Geschenk zum Valentinstag werden. Ich stand nicht nur am 14.02. ohne etwas da, sondern jetzt immer noch.... Es handelt sich hier nicht um Centartikel, daher würde ich mir wünschen dass man bei Problemen auf den Kunden zukommt und nicht umgekehrt. Hätte mir vieles erspart. Immerhin der Kundenservice hat mir noch geantwortet.
Sehr unprofessionelles Verhalten bei der Abgabe vor Ort. Die Verkäuferin bestand darauf, das der Ring angepasst werden kann was bei umlaufenden Krappenfassungen rein technisch nicht funktioniert. Nach meinem Hinweis darauf reagierte die Verkäuferin schnippisch und unfreundlich. Wir haben uns in keiner Sekunde gut beraten gefühlt und wollten den Laden so schnell wie möglich wieder verlassen.
09.02.2024

Zertifikat Fehlt bei Bestellung nicht angekommen

Zertifikat Fehlt bei Bestellung, Kundensupport über Website antwortet nicht 2 Tage folgend mit 1 Tag abstand. Für 1800€ unmöglich.
16.02.2024
Bestellung nach über 5 Wochen nicht da und bei versuchter Kontaktaufnahme über die Telefonnummer keiner zu erreichen

Die Bestellung vom 31.12.2023 ist offen

Die Bestellung vom 31.12.2023 ist immer noch nicht abgeschlossen.
04.02.2024
Keine Lieferung, keine Antworten. Vertragsschluss widerrufen.
14.01.2024

1,5 Monate keine Ware!

Keine Lieferung, keine Erstattung, keine Antwort auf Mails. Betrug???

Die eigentliche Bestellung ging OK und es wurde geliefert innerhalb der versprochenen Frist. Die Probleme fingen an, als ich beim Ring die Größe ändern wollte. Es wurde festgestellt, die Größe kann so nicht geändert werden, ich muss den Ring zurück schicken und einen anderen (in der richtigen Größe) bekommen. Der Ersatzring wurde nie geliefert. Auf Mails gibt's keine Antwort. Am Telefon verspricht die nette Dame, das ich gleich einen Update bekomme, und es passiert nichts. Keine Erstattung, keine Lieferung. Mittlerweile sind 40 Tage vergangen nachdem ich den erster Ring geschickt habe (Empfang wurde bestätigt). Nach wie vor, keine Lieferung, keine Erstattung, keine Infos, keine Antworten. Erfüllt das nicht den Tatbestand eines Betrugs?

sehr schlechter Kundendienst

das bestellte Armband kam total verknotet an, ohne Echtheitszertifikat, das Originaletikett war abgeissen. Die ware wurde von mir retourniert. Meine Mails wurden entweder garnicht der nur schleppend beantwortet. Auf meine dann telefonische Anfrage wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann, wurde mir eine schnelle Bearbeitung versprochen. Auf meine Rückzahlng warte ich bis heute.
JK
Jura K.
Veringenstadt
19.08.2023
Die Lieferzeiten sind extrem lang. Nach 3 Wochen ist die Bestellung noch nicht eingetroffen. Wir warten immer noch.
02.05.2023

Ich kann es definitiv nicht empfehlen

Nur die Verpackung ist zufriedenstellend, da die Ohrringe sehr schön verpackt waren. Der Kundenservice hat mich bezüglich der Lieferzeit angelogen. Die Ohrringe kamen eine Woche später als vom Kundendienst angegeben. Außerdem war ein Ohrring verbogen und hat bloßem Auge sichtbare schwarze Flecken. Die Steine ​​sind schlecht poliert, sie haben viele Kratzer.
Antwort von Diamonds Factory
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware und unserer Service in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir möchten gerne für Sie eine passende Lösung finden. Wie auf der Produktseite erwähnt, beträgt die Lieferzeit für den gewählten Artikel rund 2-4 Werkwochen, da diese auf Bestellung gefertigt werden. Wir entschuldigen uns vielmals, falls Sie diesbezüglich anderweitige Informationen erhalten haben oder es zu einer Verzögerung kam. Unser Kundenservice ist stets bemüht Sie auf dem Laufenden zu halten und steht für Rückfragen jederzeit gerne zur Seite. Die Qualität der Ohrstecker entspricht von Ihrer Beschreibung in keinem Fall unseren hohen Qualitätsstandards. Selbstverständlich können Sie die Ohrstecker für eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenfreien Umtausch einsenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an: service@diamondsfactory.de um eine Abholung zu vereinbaren. Auch im Namen der zuständigen Abteilungsleitung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre negative Erfahrung bei diesem Einkauf entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Diamonds Factory Team
22.11.2023
Es ist einen Monat her, seit ich bestellt habe, aber ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten.
10.05.2023
Auf der Verpackung, wurde der Inhalt mit ''Jewellery" beschrieben, tolle Überraschung. Der Ring ist zwar wie bestellt ein 585er Weißgoldring, aber sehr sehr leicht, was daraus schließen lässt, dass die anderen Anteile minderwertig sind und nicht z.B. teilweise aus Palladium. Des weiteren, was mir nicht bewusst war, kommt der Ring aus Indien und wurde dann über China versendet. Übrigens mit DHL und nicht wie beschrieben über FedEx, so dass der Ring von ca. 2000€ nicht einmal in der Höhe versichert war.
27.05.2023
Importierte Bewertung

Nicht sehr vertrauenswürdig

Das Unternehmen verspricht viel und hält wenig. Meine Bitte um Zusendung detaillierter Bilder von Halsketten wurde drei Mal nach Anrufen versprochen. Leider ist bis heute nichts angekommen. Auch hatte ich um Details zum Gewicht einer Goldkette gebeten. Keine Antwort. Das lässt auf nicht gerade vertrauenswürdige Verkaufsmethodik schließen. Darüber hinaus: die Artikel im Warenkorb verschwinden immer wieder. Danach wird der Preis nach oben gezogen... Der Shop ist reine Zeitverschwendung...
09.11.2023

Achtung! Abzocke

Habe ein Armband gekauft und nach ein paar Wochen tragen ist der Verschluss kaputt gegangen. Wollte es dann zur Reparatur zurücksenden und werde seitdem es vor 2 Monaten angekommen ist hingehalten. Entweder die zuständige Person ist im Urlaub oder mir wird einfach wochenlang nicht geantwortet. Ich versuche es weiterhin, da es für mich ein sehr teurer Einkauf war, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich hier abgezockt wurde. Wahrscheinlich sehe ich das Armband nie wieder..
Antwort von Diamonds Factory
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wie schriftlich per E-Mail besprochen, haben Sie Ihr Armband aus Ihrer Bestellung von Oktober 2021 auf Grund eines Problems mit dem Verschluss für eine Prüfung eingesendet. Im Zuge unserer lebenslangen Herstellergarantie auf Material- und Produktionsfehler prüfen und reparieren wir Ihre Diamonds Factory Schmuckstücke kostenfrei (Unfallschäden, Verlust ausgenommen). Leider ist der Artikel nicht eingegangen. Eine Investigation mit DHL wurde bereits eingeleitet, da ein Zustellungsnachweis mit einer unbekannten Signatur vorliegt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sind bemüht, für Sie schnellstmöglichst eine Lösung zu finden. Sobald ein Update von DHL mit weiteren Informationen vorliegt melden wir uns umgehend. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Diamonds Factory Team
31.05.2023
Importierte Bewertung

Service gut / Qualität mangelhaft

Service gut, jedoch Qualität der Ringe mangelhaft. Die ursprüngliche Bestellung umgetauscht und erneut trotz angeblicher Fehlerbehebung mangelhaft zurück erhalten. Nochmals eine neue Bestellung aufgegeben und wieder dasselbe Problem. Der Qualitätsstandard und die Qualitätssicherung in der Herstellungsfabrik lassen zu wünschen übrig.