Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden!
Mfg,
Patrick Doppler
beim ersten Suchdurchlauf im Internet, direkte Kontaktmöglichkeit innerhalb von Minuten mit sehr nettem Berater. Klärung von allen Fragen.
Kauf und Sendung des schönen Schmuckstückes....leider zu groß!
Danach verschiedene Versuche mit jemanden direkt zu sprechen, immer ohne Erfolg, bei Anruf der deutschen Tel-Nummer, immer nur englischsprachige automatische Ansage. Auch der Rückrufwunsch an einem bestimmten Tag/Uhrzeit funktionierte nicht. Schließlich per Mail die Info, dass ich den Ring zurück senden könnte ( selbstbezahlt+ Versicherung). Erst nach weiterer Mail wurde mir eine kostenlose Sendung /bzw.vermutlich Rückerstattung versprochen, falls der Ring tatsächlich größer als die bestellte Größe sei....
Nun habe ich ihn hier zu einem Juwelier gebracht um ihn kleiner zu machen!
Weniger Stress und vermutlich billiger.
Mühsam!!
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut.
Kommunikation und Abwicklung sind verbesserungsfähig. Lieferung war verspätet. Einen voraussichtlichen Liefertermin gab es nicht Informationen erst auf Anfrage. Versand an eine von der Rechnungsadresse abweichende Person wäre sehr kompliziert geworden. Das war bei Bestellung nicht bekannt und wurde später erst kommuniziert. Die Abholung im Düsseldorfer Showroom war herausfordernd! Der Name des Unternehmens war in der Lobby nicht aufgeführt. Bei Anruf unter der angegebenen Showroom- Nummer lief eine Telefonansage auf englisch. Alles nicht sehr kundenfreundlich.
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Antwort von Diamonds Factory
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr wertvolles Feedback.
Es freut uns, dass das Schmuckstück Ihren Vorstellungen entspricht.
Leider gibt es Einschränkungen in dem Gebäude, welche eine Ausschilderung in der Lobby nicht erlauben.
Unser Team arbeitet aktuell daran, hierzu eine Lösung zu finden um die Wegfindung für unsere Kunden vor Ort zu vereinfachen.
Sie sollten nach Terminvereinbarung bereits eine E-Mail mit einer Wegbeschreibung erhalten.
Nach der Auswahl einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse wird an der Kasse ein Hinweis angezeigt ('Zusätzliche Überprüfung wird für verschiedene Liefer- und Rechnungsadresse benötigt').
Anschließend kontaktieren wir Sie mit weiteren Informationen nach Eingang der Bestellung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@diamondsfactory.de zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Diamonds Factory Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verlobungsring
Habe einen Verlobungsring bestellt, dieser sollte vor dem 14. Februar eintreffen was nicht funktioniert hat.
Der Kundenservice ist nicht besonders gut.
Email anfragen lassen lange auf sich warten genauso der Telefonische Rückruf.
Das nächste mal würde ich einen Regionalen Juwelier bevorzugen.
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Öse ist extrem klein, wirkt ein bisschen popelig.
Die Öse ist extrem klein. Da wurde am Gold gespart. Muss extra eine neue Kette bestellen mit sehr schmaler Öse. Wirkt alles ein bisschen billig und popelig.
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28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ein sehr seriöser Ablauf. Lieferzeit war lang- aber wurde eingehalten. Die Fotos waren besser ( vor allem viel größer) als die Schmuckstücke selbst. D war ich ein wenig enttäuscht.
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04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde ohne weitere Mitteilung vor meiner Haustür abgelegt. ES hätte jeder mitnehmen können.
Bei dem Wert des Paketes nicht zu verantworten!
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