Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.058 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Diamonds Factory

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(9)
(22)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stud earrings with Saphire gemstones! Delivered product does not reflect the order.

The order was for a set of Stud earrings, Sapphire gemstones quality AA, size 4mm, in white gold. The product sent does not reflect the order. The gemstones are of smaller size then ordered, the quality appears to be lower than the same quality ordered on a previous order and the post of one of the stud earrings is very loose and bent. Sent back and awaiting a response. The on-line email system apparently is not monitored or functions. Had to finally try using direct email to customer service to elicit a response and support. Inconsistency in the products offered is disconcerting as one looks for alternatives from Neve! We will see what the response to our return and its accompanying letter is.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Kauferfahrung in meinem Leben

Bisher schlechteste Kauferfahrung in meinem Leben. Versprochene Lieferung zum Valentinstag wurde nicht eingehalten. Reklamation einer fehlerhaften Gravur erwies sich als schwierig, ich musste oft anrufen und E-mails schreiben. Nach der vermeintlichen Fehlerbehebung war die Gravur immernoch fehlerhaft, weitere E-Mails werden einfach nicht beantwortet. Insgesamt zieht sich alles seit Januar bereits über 3 Monate. Der Kundenservice hat immer Ausreden warum es so lange dauert etc. Ich wünschte ich hätte hier nicht gekauft. Unterstützen Sie lieber einen Juwelier vor Ort!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückantwort bei Problemen mit der Lieferung

Der Bestellprozess an sich war einfach und die Vorgehensweise bei unterschiedlicher Rechnungs – und Lieferadresse hoch professionell. Der Anruf war sehr gut. Allerdings gab es bei mir Probleme mit der Lieferung. Die Sendung wurde laut DHL per Einwurf in den Briefkasten zugestellt, was ich bei diesen Werten unmöglich finde. Die Sendung ist bis heute nicht aufgetaucht und es hat sich bis heute trotz meiner E-Mail niemand bei mir gemeldet.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert mehr als 3 Wochen. Und ich bin nicht sicher ob Diamanten real
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut. Kommunikation und Abwicklung sind verbesserungsfähig. Lieferung war verspätet. Einen voraussichtlichen Liefertermin gab es nicht Informationen erst auf Anfrage. Versand an eine von der Rechnungsadresse abweichende Person wäre sehr kompliziert geworden. Das war bei Bestellung nicht bekannt und wurde später erst kommuniziert. Die Abholung im Düsseldorfer Showroom war herausfordernd! Der Name des Unternehmens war in der Lobby nicht aufgeführt. Bei Anruf unter der angegebenen Showroom- Nummer lief eine Telefonansage auf englisch. Alles nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Diamonds Factory
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass das Schmuckstück Ihren Vorstellungen entspricht. Leider gibt es Einschränkungen in dem Gebäude, welche eine Ausschilderung in der Lobby nicht erlauben. Unser Team arbeitet aktuell daran, hierzu eine Lösung zu finden um die Wegfindung für unsere Kunden vor Ort zu vereinfachen. Sie sollten nach Terminvereinbarung bereits eine E-Mail mit einer Wegbeschreibung erhalten. Nach der Auswahl einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse wird an der Kasse ein Hinweis angezeigt ('Zusätzliche Überprüfung wird für verschiedene Liefer- und Rechnungsadresse benötigt'). Anschließend kontaktieren wir Sie mit weiteren Informationen nach Eingang der Bestellung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@diamondsfactory.de zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Diamonds Factory Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verlobungsring

Habe einen Verlobungsring bestellt, dieser sollte vor dem 14. Februar eintreffen was nicht funktioniert hat. Der Kundenservice ist nicht besonders gut. Email anfragen lassen lange auf sich warten genauso der Telefonische Rückruf. Das nächste mal würde ich einen Regionalen Juwelier bevorzugen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel mit Liefergarantie 14.02. bestellt. Leider bis heute 01.03. nichts erhalten und auch noch nicht versendet worden. Sollte ein Geschenk zum Valentinstag werden. Ich stand nicht nur am 14.02. ohne etwas da, sondern jetzt immer noch.... Es handelt sich hier nicht um Centartikel, daher würde ich mir wünschen dass man bei Problemen auf den Kunden zukommt und nicht umgekehrt. Hätte mir vieles erspart. Immerhin der Kundenservice hat mir noch geantwortet.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut schlechter Kundenumgang

Der Kundenservice ist leider absolut nicht zufriedenstellend. Die Kette wurde mit Liefergarantie zum 14.02.24 (Valentinstag) bestellt. Angekommen ist Sie am 19.02.24. Vom Kundenservice keine richtige Reaktion..Immer nur den Link zu DHL.. Vorab, diesen hatte ich schon 3 mal bekommen keine neuen Infos. Versprochene Rückrufe wurden nichts durchgeführt und eine Entschuldigung für die Verspätung habe ich auch nie erhalten... Ich bin sehr enttäuscht und werde obwohl die Kette eine gute Qualität hat demnächst online woanders bestellen und empfehle Ihnen das auch.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Öse ist extrem klein, wirkt ein bisschen popelig.

Die Öse ist extrem klein. Da wurde am Gold gespart. Muss extra eine neue Kette bestellen mit sehr schmaler Öse. Wirkt alles ein bisschen billig und popelig.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unprofessionelles Verhalten bei der Abgabe vor Ort. Die Verkäuferin bestand darauf, das der Ring angepasst werden kann was bei umlaufenden Krappenfassungen rein technisch nicht funktioniert. Nach meinem Hinweis darauf reagierte die Verkäuferin schnippisch und unfreundlich. Wir haben uns in keiner Sekunde gut beraten gefühlt und wollten den Laden so schnell wie möglich wieder verlassen.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zertifikat Fehlt bei Bestellung nicht angekommen

Zertifikat Fehlt bei Bestellung, Kundensupport über Website antwortet nicht 2 Tage folgend mit 1 Tag abstand. Für 1800€ unmöglich.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über 5 Wochen nicht da und bei versuchter Kontaktaufnahme über die Telefonnummer keiner zu erreichen
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung vom 31.12.2023 ist offen

Die Bestellung vom 31.12.2023 ist immer noch nicht abgeschlossen.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antworten. Vertragsschluss widerrufen.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

1,5 Monate keine Ware!

Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Erstattung, keine Antwort auf Mails. Betrug???

Die eigentliche Bestellung ging OK und es wurde geliefert innerhalb der versprochenen Frist. Die Probleme fingen an, als ich beim Ring die Größe ändern wollte. Es wurde festgestellt, die Größe kann so nicht geändert werden, ich muss den Ring zurück schicken und einen anderen (in der richtigen Größe) bekommen. Der Ersatzring wurde nie geliefert. Auf Mails gibt's keine Antwort. Am Telefon verspricht die nette Dame, das ich gleich einen Update bekomme, und es passiert nichts. Keine Erstattung, keine Lieferung. Mittlerweile sind 40 Tage vergangen nachdem ich den erster Ring geschickt habe (Empfang wurde bestätigt). Nach wie vor, keine Lieferung, keine Erstattung, keine Infos, keine Antworten. Erfüllt das nicht den Tatbestand eines Betrugs?
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt aus Indien, gratis Service kostet trotzdem

Leider kommt die Ware aus Indien, was überhaupt nicht ersichtlich ist auf der Website. Desweiteren wird damit geworben das man beim Kauf zwei Ringgrössen Änderungen kostenlos frei hat. Doch halt im Kleingedruckten werden alle besetzten Ring ausgeschlossen. Für besetzte Ringe kostet jede Änderung 69€,was echter Wucher ist. Da bei unserem Juwelier eine Änderung 25€ kostet. Der Ring ansich sieht gut aus jedoch wurde die angegebene Größe nicht eingehalten. Kauft lieber beim Juwelier um die Ecke
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechter Kundendienst

das bestellte Armband kam total verknotet an, ohne Echtheitszertifikat, das Originaletikett war abgeissen. Die ware wurde von mir retourniert. Meine Mails wurden entweder garnicht der nur schleppend beantwortet. Auf meine dann telefonische Anfrage wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann, wurde mir eine schnelle Bearbeitung versprochen. Auf meine Rückzahlng warte ich bis heute.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde erst sehr spät versendet (3 Tage vor Weihnachten in Irland für den Versand vorbereitet. Daher konnten wir das Paket erst nach dem Fest entgegennehmen). Das Zertifikat fehlte. Es sollte laut eigener Angabe der Sendung beiliegen.
Bewertung melden