Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.058 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Diamonds Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch und bis zur Lieferung auch echt aufgeregt ob es wirklich klappt. Der Ring wirklich ankommt und nicht aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Aber, es war wirklich klasse. Ich habe einen 1 Karat Platinring zur Silberhochzeit bestellt. Vor der Bestellung beim Service angerufen und mich beraten lassen. Top! Richtigen Ring konfiguriert und bestellt. Leider hat die erste Bestellung bei Klarna nicht funktioniert. Also wieder telefoniert und Mail geschrieben. Bestellung wurde storniert und ich konnte nochmals bestellen. Diesmal hat alles geklappt. Die Bitte, um zügige Bearbeitung wurde ebenfalls aufgenommen. Der Service von Diamondsfactory war wirklich super und meine vielen Mails sicherlich nervig, Hochprofessionell wurde der Auftrag abgearbeitet. Ca 3 Wochen nach Bestellung kam die Versandnachricht. Schock, aus Mumbai Indien! Über Hongkong nach Leipzig und zu mir nach Hause in ganzen 4 Tagen. DHL Express, Hut ab! Der Ring ist der Knaller! Ein riesiger Stein! Wunderschön! Meine Frau hatte Tränen in den Augen. Habe den Ring am nächsten Tag bei einem Juwelier begutachten lassen. Es war alles wie bestellt und versprochen. Wert der Rings passt auch. Ich kann Diamondsfactory nur empfehlen. Wer einen tollen Diamantring bestellen möchte, zu einem super Preis-Leistungs Verhältnis, nur los! Nur Zeit sollte man mitbringen.

14.01.2024
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler

Bewertungen für Diamonds Factory

Sehr schöner Ring geworden... Allerdings ist die Lieferzeit sehr lange und erst auf mehrfaches Nachfragen, hat der Versand vor Ostern geklappt und ich konnte meinen Antrag erfolgreich machen.. Gerne jederzeit wieder...
Sehr netter Kontakt. Sehr schöner Schmuck nur das Armkettchen zu dünn. Man hat beim tragen Angst, dass es reisst. Der Diamant ist traumhaft.
08.04.2024
Schnell und sicher.😀 Das Zertifikat hätte ich beim zweiten Mal für die Ohrringe auch lieber in Papierform als nur eine Onlinedatei.
Edle Verpackung , schönes Schmuckstück. Negativ - kein Echtheitszertifikat , lange Lieferzeit .
10.04.2024
Der Ring ist der Hammer. Die Lieferzeiten sind etwas lang was aber auch OK ist wenn man das weiß. Schade fände ich, das mir versprochen wurde, dass der ring in drei Tagen kommen soll, aber erst eine Woche später kam. Zum Schluss wurde auch nicht mehr geantwortet wenn ich was gefragt gefragt habe.
18.03.2024
Gute Qualität, Lieferung paßt, eine Benachrichtigung zur Lieferung wäre noch gut und die Maße auf der Internetseite der Produkte paßt nicht richtig.
24.03.2024

gutes Armband

qualitativ gutes Armband, aber die Maße bei der Auftragserstellung stimmen nicht, es wurde eine andere Breite angezeigt.
10.03.2024
15.02.2024

Guter Shop mit Ecken und Kanten

Sehr schöner und übersichtlicher Shop. Preis/Leistung auch sehr gut. Kundenservice kompetent Allerdings ein wenig unzuverlässig. Ich habe im Januar bestellt mit einer Lieferung garantiert bis zum 14.02. bis zum vorletzten Tag ist es nicht verschickt worden. Erst auf Nachfrage, sagten sie mir sie hätten noch fragen man hätte mich viel früher fragen können. Jetzt kommt die Lieferung zu spät. Es kam
RW
R. W.
Erlangen
Längere Lieferzeit als vorgegeben. Was allerdings von Streiks beeinflußt wurde. Auf meine E-Mails wurde reagiert. Ein Telefonat konnte ich jedoch nicht zustande bringen. Lieferung kam dann mit Exppress. Überlege eben ob ich eine weitere Bestellung anstoße!? MfG.
09.02.2024

Sehr guter Shop, mittelmäßige E-Mail Kommunikation

Gute UI, leicht zu bedienen. Gute Auswahl an Designs. Verbesserung sehe ich bei den Bestätigungsemails. Ich wäre gerne automatisch informiert worden, wie weit der Ring ist.
BS
10.02.2024
Produkt (Kette mit Anhänger) wie erwartet sehr schön, leider Kommunikationsprobleme bez. des Lieferzeitpunktes
das Schmuckstück ist es wert aber Wenn die Lieferung schneller gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben
Kundenservice ein wenig eingerostet, Produkt ist gut.
Gute Kommunikation, schöner Ring, lange Lieferzeit