baender24.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
baender24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Sendung leider bis dato nicht erhalten. In der Vergangenheit hatte ich immer positive Erfahrung mit Baender24 und ich gehe davon aus, dass irgendetwas auf dem Postweg schiefgelaufen ist. Diese Verzoegerung habe ich vor einigen Tagen auch an Baender24 gemeldet. Sendung letztlich erhalten am 30. Mai. Ende gut - alles gut. Fehlerquelle: Post. Daher nun die Aenderung meiner Bewertung fuer Baender24.

28.04.2023
Die pauschalen Versandkosten finde ich nicht gerechtfertigt, wenn man nur einen kleinen Artikel bestellt, der für weniger versandt werden kann.

Bewertungen für baender24.de

BB
Birgit B.
Winsen/Luhe
20.04.2023
Artikel sind super, günstig und immer schnell lieferbar Auch wenn man vorbestellt ist die Ware innerhalb kurzer Zeit abholbreiet.
AL
29.05.2023

Schnelle Lieferung, mehr Ware als bestellt 5*

Schnelle Lieferung. Support fragen unmittelbar beantwortet und 70cm mehr Material geliefert als bestellt. Was möchte man mehr.
10.06.2023

Einfach Top !

Großes Warenangebot, gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, hoher Empfehlungswert ... immer wieder gerne.
20.06.2023
Preis/Leistung ist für mich Perfekt. Lieferung erfolgreich, wie angekündigt. Vielen Dank ! Immer wieder gerne !
25.06.2023
Alles war sehr gut verpackt und kam, kaum dass ich die Ware bestellt hatte bei mir an. Ich bin sehr zufrieden
01.08.2023

Top

Ich würde jederzeit wieder bei Bänder24 bestellen. Top Qualität, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
PW
Peggy W.
01.06.2023
Es hat alles prima geklappt und ich wurde sehr schnell per Mail informiert, dass die Ware abholbereit ist.
29.09.2023
Schnelle Lieferung und super Ware. Preise sind fair und freundlicher Kundenservice. Top und gerne wieder!
BC
Bärbel C.
Aldenhoven
21.05.2023
Gute Qualität - entspricht der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen! Sehr schnelle Lieferung
16.06.2023
Besser geht gar nicht. Ware besser als gedacht, Preis Leistung top und super schneller Versand. 👍👍
11.04.2023
Total tolle bänder. Ich bin total begeistert wie schön die sind, preis Leistung sind top.
29.04.2023

Große Auswahl

Ich habe hier eine große Auswahl an hochwertigen Bändern und Taschenzubehör gefunden.
HH
Hansjörg H.
Germering
08.07.2023
Ware einwandfrei, gut verpackt und schnell geliefert, also bei Bedarf gerne wieder
08.04.2023
Schneller Versand, gute Beratung und natürlich tolle Artikel. Immer wieder gern !
AP
25.05.2023
Sehr gute Qualität. Superschnelle Lieferung. Bestes Geschäft in Deutschland.Danke
ES
Edith S.
Aspach
21.05.2023
Die Auswahl ist wirklich toll u.die Sendung war auch in der angekündigten Zeit da
11.07.2023
Alles hat super schnell geklappt! Gutes Seil! Sehr stabil und trotzdem günstig!
KH
12.06.2023
Die bestellte Ware kommt innerhalb von 2-3 Tgen und ist in einem guten Zustand.
AD
Albert D.
Seefeld
10.05.2023
Produkt ist OK! So wie es sein soll!, Produkt ist sehr schnell geliefert worden!
26.07.2023

Klettband

Sehr schnelle Lieferung, Preis Leistung top, würde jederzeit wieder bestellen!