baender24.de- Logo - Bewertungen

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
baender24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Sendung leider bis dato nicht erhalten. In der Vergangenheit hatte ich immer positive Erfahrung mit Baender24 und ich gehe davon aus, dass irgendetwas auf dem Postweg schiefgelaufen ist. Diese Verzoegerung habe ich vor einigen Tagen auch an Baender24 gemeldet. Sendung letztlich erhalten am 30. Mai. Ende gut - alles gut. Fehlerquelle: Post. Daher nun die Aenderung meiner Bewertung fuer Baender24.

28.04.2023
Die pauschalen Versandkosten finde ich nicht gerechtfertigt, wenn man nur einen kleinen Artikel bestellt, der für weniger versandt werden kann.

Bewertungen für baender24.de

DT

Auch bei kleiner Bestellung super Beratung und Service

Ich bin auch mit einer kleinen Bestellung super beraten worden! Man hat alles unternommen, damit ich das richtige Ersatzteil für einen Reißverschluss bekomme. Ich bin begeistert von diesem Kundenservice.
Es hat alles reibungslos geklappt und die gelieferte Ware entspricht meinen Vorstellungen.
HL
Heidi L.
Braunschweig
Sehr gute Gurtbänder mit Reflektorstreifen und sehr schnelle Lieferung! Einfach perfekt 🤩!
BH
Bernd H.
Winnigstedt
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware Top immer wieder gern
MH
Sicher und schnell geliefert.
Alles super!
Ana S.
Frickenhausen
21.04.2023
Attraktives Angebot, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Was besser sein könnte: für kleine Mengen oder Waren braucht es nicht so eine grosse Verpackung und die Versandkosten sind geringer, trotzdem wird für jede Bestellung der gleiche Betrag für den Versand verrechnet; hier wäre eine differenziertere Abrechnung zu begrüssen.
13.04.2023

Toller Service

Seit Jahren bin ich Kunde bei Baender24 und der Service ist einfach toll. Es gab nie ein Problem, das ungeklärt geblieben ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Die Lieferung klappt problemlos. In 90% der Fälle habe ich am nächsten Tag meine Ware. Danke dafür!
30.04.2023

Alles super! Immer wieder erste Wahl.

Ich nutze die Reißverschlüsse seit Jahren und bin super zufrieden. Guter Service, super Preise und superschnelle Lieferung! Ich würde mich über eine größere Auswahl von 5mm Reißverschlüssen mit farbig metallisierter Raupe freuen 😊
19.07.2023
Superschnelle Lieferung Prompte Bearbeitung. Superschnelle Lieferung. Eigentlich geht es nicht besser. Ein besonderes Dankeschoen fuer die beigepackten Reststuecke der Pfoetchenbaender. Gerne wieder.
Monika S.
Backnang
13.04.2023
Super schneller Service. Ware bestellt 2 Tage später war sie da. Was will man mehr. Beste Warenqualität, ein Ausflug auf Billigware lohnt sich nicht! Man bereut es und kommt wieder zurück. :-)
11.07.2023

Bestellung und Lieferung top

Artikel waren gut bebildert, Die Eingabemaske resp. Die Seite war gut aufgebaut. Bestellung konnte auf Anhieb abgeschlossen werden. Lieferung top, sehr zeitnah
04.05.2023

Sehr freunlich

Ein sehr zufriedenstellendes gespräch mit einer mitarbeiterin. Folgende zusendung einer Probe und alles weil ich nur 10 meter benötigte.
KH
Kirsten H.
Suderburg
08.04.2023
Moin, ich bekomme bei Baender 24 fast alles, was ich für mein Hobby brauche. Die Lieferungen sind super schnell da. Ich mag Baender 24
BB
Birgit B.
Winsen/Luhe
20.04.2023
Artikel sind super, günstig und immer schnell lieferbar Auch wenn man vorbestellt ist die Ware innerhalb kurzer Zeit abholbreiet.
AL

Schnelle Lieferung, mehr Ware als bestellt 5*

Schnelle Lieferung. Support fragen unmittelbar beantwortet und 70cm mehr Material geliefert als bestellt. Was möchte man mehr.
10.06.2023

Einfach Top !

Großes Warenangebot, gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, hoher Empfehlungswert ... immer wieder gerne.
20.06.2023
Preis/Leistung ist für mich Perfekt. Lieferung erfolgreich, wie angekündigt. Vielen Dank ! Immer wieder gerne !