giolea.com- Logo - Bewertungen

St.Walburg/Ulten
09.12.2023
SUPPER Service
Antwort von giolea.com
Immer wieder gerne! Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
26.12.2023
CW
17.12.2023
CR
Carmen R.
Breinig
27.06.2023

Erste Adresse für Liebhaber der echten italienischen Küche

Die Produkte sind alle hochwertig und von besonderer Qualität. Lieferung und Abwicklung ist immer unkompliziert und zügig. Der Besitzer Giuseppe Ciancimino ist immer sehr bemüht und kümmert sich persönlich - besser gehen Service und Qualität nicht: für alle Liebhaber der guten italienischen Küche ist Giolea ein MUSS! Daher alle 5 Sterne!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Die schnelle und unkomplizierte Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, daher stellt es uns sehr zufrieden, dass Sie dies positiv bewerten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Giolea für alle Liebhaber der guten italienischen Küche als "MUSS" empfehlen. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Ehre und Motivation, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren köstlichen italienischen Spezialitäten zu begeistern.
18.08.2023

Hohe Qualität / Tolle Produkte

Alle Produkte die wir erworben haben, überzeugten von hoher Qualität und unfassbar leckeren Geschmack. Wir finden es toll, dass es bei Giolea immer etwas neues zu entdecken gibt. Hier stimmen Preis/-Leistung. Das Zitronenöl und auch das Olivenöl della Mamma sind aus unserer Küche nicht mehr weg zu denken.
18.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit der Auswahl unserer italienischen Produkten begeistern können. Unser Ziel ist es stets, Ihnen neue und spannende Artikel anzubieten, sodass Sie immer wieder etwas Neues entdecken können. Ich lege großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, damit Sie das Beste aus Ihrer Erfahrung mit Giolea herausholen können. Es freut mich besonders zu hören, dass das Zitronenöl und das Olivenöl della Mamma unverzichtbar in Ihrer Küche geworden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich freue mich darauf, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
27.10.2023
Gioela geht mit seinen Kunden sehr freundlich und persönlich um. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, weshalb ich auch anderen Kunden nur empfehlen kann, dort Ihre italienischen Bioprodukte zu kaufen. Auch die Lieferung lässt nichts zu wünschen übrig.
30.10.2023
Vielen lieben Herzlichen ❤️ Dank! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AP
Andreas P.
Wolfsburg
08.07.2023
Die bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität. Alles wurde sehr gut verpackt. Eine Probe einer leckeren Marmelade wurde kostenfrei dazugegeben. Ich würde erneut etwas bestellen auch wenn der Versand etwas schneller gehen könnte.
18.07.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der bestellten Artikel zufrieden bist und dass alles gut verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sicher bei dir ankommen. Es ist schön zu hören, dass dir die kostenlose Probe der leckeren Marmelade gefallen hat. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Bezüglich des Versands nehmen wir dein Feedback zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um den Versandprozess zu verbessern und zukünftig schneller zu sein.
AP
06.08.2023

Kolosāli garšīga olīveļļa no Sicīlijas.

Paldies. Esmu ļoti patīkami pārsteigts par šo pirkumu. Ļoti augstas kvalitātes produkts. Dzeru rītos tukšā dūšā kopā ar citrona sulu. Pašsajūta lieliska. Noteikti ieteikšu draugiem un arī pats iepirkšos turpmāk šeit.
08.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie angenehm überrascht von Ihrem Kauf des Olivenöls dalla Mamma sind. Es ist tatsächlich ein hochwertiges Produkt, das für verschiedene Anwendungen ideal geeignet ist. Die Verwendung des Olivenöls auf nüchternen Magen zusammen mit Zitronensaft ist eine interessante Methode, um die positiven Eigenschaften des Produkts zu nutzen. Das Olivenöl von Dalla Mamma zeichnet sich durch seine hohe Qualität und den natürlichen Geschmack aus, der sich gut mit Zitronensaft ergänzt. Es ist reich an gesunden Fettsäuren und Antioxidantien, die Ihnen eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bieten können. Weiterhin viel Freude an Ihrem Kauf und genießen Sie das Olivenöl von Dalla Mamma in vollen Zügen. Mille grazie 🙏🏻 für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.