giolea.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 10.09.2019
giolea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für giolea.com

27.10.2023
Gioela geht mit seinen Kunden sehr freundlich und persönlich um. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, weshalb ich auch anderen Kunden nur empfehlen kann, dort Ihre italienischen Bioprodukte zu kaufen. Auch die Lieferung lässt nichts zu wünschen übrig.
30.10.2023
Vielen lieben Herzlichen ❤️ Dank! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AP
Andreas P.
Wolfsburg
08.07.2023
Die bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität. Alles wurde sehr gut verpackt. Eine Probe einer leckeren Marmelade wurde kostenfrei dazugegeben. Ich würde erneut etwas bestellen auch wenn der Versand etwas schneller gehen könnte.
18.07.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der bestellten Artikel zufrieden bist und dass alles gut verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sicher bei dir ankommen. Es ist schön zu hören, dass dir die kostenlose Probe der leckeren Marmelade gefallen hat. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Bezüglich des Versands nehmen wir dein Feedback zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um den Versandprozess zu verbessern und zukünftig schneller zu sein.
AP
06.08.2023

Kolosāli garšīga olīveļļa no Sicīlijas.

Paldies. Esmu ļoti patīkami pārsteigts par šo pirkumu. Ļoti augstas kvalitātes produkts. Dzeru rītos tukšā dūšā kopā ar citrona sulu. Pašsajūta lieliska. Noteikti ieteikšu draugiem un arī pats iepirkšos turpmāk šeit.
08.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie angenehm überrascht von Ihrem Kauf des Olivenöls dalla Mamma sind. Es ist tatsächlich ein hochwertiges Produkt, das für verschiedene Anwendungen ideal geeignet ist. Die Verwendung des Olivenöls auf nüchternen Magen zusammen mit Zitronensaft ist eine interessante Methode, um die positiven Eigenschaften des Produkts zu nutzen. Das Olivenöl von Dalla Mamma zeichnet sich durch seine hohe Qualität und den natürlichen Geschmack aus, der sich gut mit Zitronensaft ergänzt. Es ist reich an gesunden Fettsäuren und Antioxidantien, die Ihnen eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bieten können. Weiterhin viel Freude an Ihrem Kauf und genießen Sie das Olivenöl von Dalla Mamma in vollen Zügen. Mille grazie 🙏🏻 für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Wie immer super Qualität! Dafür reichen die 5 Sterne nicht aus!!! Das wirklich BESONDERE ist der unglaublich liebenswerte Kontakt. Mehr von diesen auf der Welt und diese wäre um einiges friedlicher!
24.12.2023
Immer wieder gerne! Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.05.2023
Bestellung und Lieferung wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und kam gut verpackt an. Nichts könnte besser gemacht wetden. Auch Bezahlmöglichkeiten gut.
19.05.2023
Grazie mille 🙏🏻

Sehr guter und schmakhafter Kaffee

Sehr guter und schmackhafter Kaffee. Wir haben Giuseppe auf einem Herbstmarkt als sehr freundlichen, zuvorkommenden und sympathischen Menschen kennengelernt.
Antwort von giolea.com
Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Eure wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Freue mich jetzt schon auf den nächsten Eventmarkt 😍
05.08.2023

So sollte es sein!

Am Abend bestellt, am kommenden Morgen verschickt, am nächsten Tag hier! Lieferung sehr gut verpackt, vollständig und eine kleine Aufmerksamkeit :-)
08.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung vollständig und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Über die kleine Aufmerksamkeit freuen wir uns besonders, da es uns wichtig ist, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
02.06.2023
Die Qualität der angebotenen Waren ist hervorragend, Lieferzeiten und alles drum herum ist sehr gut. Habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.
09.06.2023
Vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer angebotenen Waren zufrieden bist und dass auch die Lieferzeiten und alles drumherum gut funktioniert haben. Du hast damit unser Ziel erreicht: zufriedene Kunden! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen und Dir auch in Zukunft beste Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in uns!
20.10.2023
Gute Beratung, sehr hilfsbereit sowie schnelle Lieferung des Geschenkkorbes. Werde die Dienste von Giolea gerne wieder in Anspruch nehmen.
21.10.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ganz lieben Dank für die tollen Schneidebretter. Netter Kontakt bei Rückfrage und schneller, zuverlässiger Versand. Gerne wieder
Antwort von giolea.com
Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und ganz ganz viel Freude mit den neuen Schneidebretter 😍
22.08.2023
Schnelle und gute Lieferung. Auf nachfrage, weil DPD nicht zugestellt hat, wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert. Super Service
22.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service begeistern können. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Italienische 🇮🇹 Grüße, Giuseppe Ciancimino
KV
Klaus V.
Haltern am See
18.08.2023

Tolle Erfahrung, Menschen mit Herz!

Die Bestellung lief problemlos, alles gut verpackt, schnell geliefert. Nette Korrespondenz, gekrönt von Gratis-Zugabe. DANKE!
18.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 vielen Dank für Ihre begeisterte und positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten / Service / Kommunikation begeistern konnten! Wir sind stets bemüht, Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf auf giolea.com. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, mich / uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
VS
Vicky S.
Leichlingen
12.11.2023

Beste Pasta und das Olivenöl sowieso…

Schnelle Lieferung. Die Pasta ist die beste die ich bisher hatte. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung 👍
Antwort von giolea.com
Danke!!! Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.08.2023
Sehr leckere Produkte und eine nette Geschenkidee! Service und Lieferung waren top und schnell. Vielen Dank
22.08.2023
Mille grazie 🙏🏻 ich freue mich sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und bedanke mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Produkte als sehr lecker empfunden haben und die Geschenkidee ansprechend fanden. Ihre Begeisterung liegt mir sehr am Herzen und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
HW
Heidi W.
Pulheim
22.07.2023

Die schnelle Lieferung, tolles Produkt

Die schnelle Lieferung, und der Nette Kontakt. Aber das Wichtigste....das Öl ist der Hammer 🤩
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser schneller Lieferservice liegt mir sehr am Herzen, denn wir wissen, wie wichtig es ist, die bestellte Ware so schnell wie möglich zu erhalten. Außerdem möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken. Für mich ist es besonders wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Bestellung oder bei etwaigen Fragen gut aufgehoben fühlen. Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Und zu guter Letzt freut es mich natürlich besonders, dass Ihnen unser Öl so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist fantastisch zu hören, dass unser Öl Sie überzeugt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Italienische 🇮🇹 Grüße, Giuseppe Ciancimino
28.07.2023
Service und Lieferung und Verpackung sehr gut und bestellte Artikel sehr gute Qualität.
29.07.2023
Mille grazie 🙏🏻 vielen herzlichen Dank für Deine großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Wir geben jeden Tag unser bestes und legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Deine Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung und motiviert uns, weiterhin beste Qualität anzubieten. Wir sind glücklich darüber, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Deine positive Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Italienische 🇮🇹 Grüße Giuseppe Ciancimino
04.06.2023

5 Sterne reichen nicht aus!

Wie immer, Top Qualität und super netter Kontakt. Gerne würde ich mehr Sterne geben!
09.06.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass Du mit unserer Qualität zufrieden bist und den Kontakt, ebenfalls als super nett empfunden hast. Es wäre uns eine große Freude, wenn Du uns noch mehr Sterne geben würdest. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald!
HW
Heidi W.
Pulheim
Die Lieferung ist immer schnell und pünktlich, und der Kontakt äußerst freundlich.
Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.11.2023
Schnell geliefert, qualitativ hochwertige schneidbretter, auch optisch sehr schön
10.11.2023
Danke!!! Mille grazie 🙏🏻 für Deine wertvolle 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️