giolea.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für giolea.com

17.03.2024
Super Ware, teurer Versand
23.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine 4 Sterne Bewertung! Beim nächsten mal gerne über 47€ Warenkorbwert bestellen und der Versand geht auf uns 😇
KS
03.03.2024

Ein gutes Naturprodukt

Gute, sichere Verpackung des Ölkanisters. Das Öl schmeckt sehr gut in Salaten, ist aber im Vergleich zu Nativen Olivenölen aus Ligurien (Taggiasca) nicht so aromatisch. Insgesamt auch preislich eine gute Wahl.
Mille grazie für Deine 4 Sterne Bewertung 🙏🏻
03.03.2024

Gute Qualität, Interesse am Kunden u.a.

Schnelle Lieferung. Qualität. Nette Anrede. Interesse am Kunden. Bissl teuer, aber zu verschmerzen. Mir hat besonders die Haptik des Brotteiges gefallen. So geschmeidig und leicht zu verarbeiten. Das Brot haben wir besser vertragen, als das mit anderen Vollkornmehlen gebackene. Perciasacchi und Maiorca habe ich nun getestet. Beides lecker. Nächstes mal bestelle ich andere Sorten, bis ich unsren Liebling gefunden habe. Dann werde ich größere Mengen bestellen, vielleicht ist es günstiger im Preis. Vielen Dank für Dein Interesse. Mach weiter so. Ciao paesano! Anna Agrapidakis geb. Geraci, in Caltanissetta😂
Jederzeit immer wieder gerne! Mille grazie für Deine 5 Sterne Bewertung 🙏🏻
25.02.2024
Passt alles. Lieferung könnte etwas schneller sein. Aber man ist da ja durch Amazon schon sehr verwöhnt. Deshalb den 5. Stern verfehlt.
Antwort von giolea.com
Mille grazie 🙏🏻 für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung für Sie nicht schnell genug war. Wir verstehen, dass hohe Erwartungen bestehen, besonders wenn man durch Anbieter wie Amazon bereits sehr verwöhnt ist. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung alle Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.
WW
08.10.2023
Freundlichkeit und Schnelligkeit bei Fragen. Gutes Sortiment!
13.10.2023
Mille grazie 🙏🏻 für Deine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
HS
Hanno S.
Friedrichsdorf
06.06.2023
Ware war ordentlich und sicher verpackt. Auslieferung hätte schneller erfolgen können, das lag aber am von Giolea ausgesuchten Logistikunternehmen DPD, welche die Ware nicht weisungsgemäß an der angegebenen Adresse ausgeliefert hatten, sondern eigenmächtig an einen DPD-Paketshop geleitet hatten. Das hat zusätzliche Zeit und Ärger verursacht. Deshalb nicht die volle Punktzahl.
09.06.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass die Ware ordentlich und sicher verpackt bei dir angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Auslieferung nicht reibungslos verlaufen ist und du dadurch zusätzlichen Ärger hattest. Da wir auf die Zusammenarbeit mit verschiedenen Logistikunternehmen angewiesen sind, haben wir leider nicht immer direkten Einfluss auf die Lieferdauer und -qualität. Gerne verschicken wir auch Deine Bestellungen in Zukunft mit DHL, gib uns einfach Bescheid. Vielen Dank für Dein Verständnis.
19.05.2023

Alles gut