La Strada Fashion- Logo - Bewertungen

La Strada Fashion

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
La Strada Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Hier wird Dienstleistung gelebt!!! Ich habe selten so großartige Mitarbeiter auch in der Zentrale erlebt. Es wurden mir Röcke aus unterschiedlichen Filialen besorgt. Kommunikation war super. Herzlichen Dank - die Ware ist heute angekommen. Ich bin happy !!!

14.02.2024
Zusteller hat Ware einfach in Stallberg Kiosk geliefert-keine Benachrichtigung im Briefkasten ausserdem war da jemand Zuhause. Mit diesem Zustelldienst nicht zufrieden. Ware: Turnschuhe hatten Verfärbungen braun von oben nach unten in den Schuh reingelaufen... hatte die sneaker schon in Beige da war das nicht so... habe sie aufgrund der reduzierung behalten, sollte so aber eigentlich nicht an Kunde versand werden !

Bewertungen für La Strada Fashion

Qualität

Tüllröcke

Habe mehrere Tüllröcke von La Strada, die sehr schön gearbeitet sind und toll passen. Lediglich online finde ich es nicht toll, dass man für gratis Versand einen Warenwert von 99€ haben muss! Online kaufe ich bei La strada nur, wenn die gewünschte Farbe im Geschäft nicht mehr vorhanden ist und mit einem Kleidungsstück ist man weit entfernt von der Summe. Dafür einen Stern Abzug
AH
Andrea H.
Gottmadingen
08.04.2024
06.04.2024
Klasse Service am Telefon. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Anliegen wurde unverzüglich erledigt. herzlichen Dank. Karin Reinke
Nach der Bestellung zeitnaher Versand der Ware.
Schneller Versand, alles unkompliziert und zahlen auf Rechnung
29.03.2024
One Size ist nie gleich one size
29.03.2024
Wie immer sehr zufrieden
Die Qualität ist echt 👍🏾 gut!
MG
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware schick verpackt
10.03.2024

Liebevoll verpackten Paket...eine…

Liebevoll verpackten Paket...eine Freude direkt...gute Qualität zu guten Preisen
10.03.2024
👌
03.03.2024
Alles bestens!!

Alles wunderbar!

Sehr schöne Ware, schneller Versand und hübsch verpackt. Vielen Dank!
14.02.2024

Zustellung unbefriedigend und Ware nicht so toll

ZH
Zhanna H.
Dortmund
14.02.2024
Gefählt mir sehr gut. Doe Lieferung war in Ordnung und die Ware auch. Gerne wieder
10.02.2024