Zertifikat für maxwellscottbags.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 16 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 70 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.
Gut verarbeitetes Leder und gute Aufteilungsfächer für die Uhren.
5.00

Die Schultertasche "SantinoM" ist von bester Qualität. Die Tasche "steht" von allein, bedingt durch ihr dickes aber dennoch weichem Leder. So hatte ich sie mir auch vorgestellt. Sie hat auch die Größe, um das alles unterzubringen, was man so unterwegs braucht: Geldbörse, Schlüsselbund, Handy, Brille und so einiges mehr. Die Schließe geht leider etwas haklich. Nachricht fehlt, ob Vorkasse angekomm
4.00
Gut

Ich kann nur 5 Sterne vergeben. Mehr geht leider nicht Ware sowie Service sind TOP
5.00

Das Lederetui für Stifte ist genau wie erwartet mit einem optisch und haptisch sehr schönen Leder. Die Cognac-Farbe gefällt mir sehr gut und die Verarbeitung ist vorbildlich. Allerdings ist das Etui eher für schmale oder "normale" Stifte geeignet. Füller von Montblanc oder ähnlich und einige Stifte von Faber-Castell passen weniger gut bzw. nur sehr stramm in das Etui.
5.00

Alles ganz hervorragend, sowohl Produktqualität als auch die Abwicklung.
5.00

Tasche in Qualität einfach top. Kunden werden nett und schnell bedient.

Fantastische Qualität, sensationelle Lieferzeiten
5.00

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Qualität wie beschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin voll des Lobes. Eine elegante, erstklassig verarbeite und funktionale Reisetasche, die ihresgleichen sucht (ich habe wirklich lange gesucht).

Salopp ausgedrückt: "Das Ding ist der Hammer".

Herzliche Grüße
Quirin Bichler
4.67

Wir sind zum wiederholten Mal mit dem Bestellvorgang, dem Versand und selbstverständlich mit der Ware rundum zufrieden.

sehr gute qualität
sehr gute telefonische beratung
eine beziehung für ein leben lang

Musste mehrfach nachfragen,da Auftrag im Lager hängen blieb
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, Toller Service und hochwertige Qualität. Gerne wieder.
5.00

Bin mit meinem Kartenetui mit Personalisierung wahnsinnig zufrieden.
Das Design und die Qualität sind perfekt
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und komplett Problemlos.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Tasche und super Service. Jederzeit gerne wieder
5.00

Super Service und eine extrem schnelle Lieferung. Die Aktentasche Battista besticht durch ein schlichtes, elegantes Design und ist nichtsdestotrotz sehr funktional.

maxwellscottbags.de

maxwellscottbags.de wurde am 27.12.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Vereinigtes Königreich
Vertretungsberechtigter
William Forshaw
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit maxwellscottbags.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?