allesfürdenimker.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2021
allesfürdenimker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Ich habe lange nach einer hochwertigen Imker Jacke mit Ersatzhaube gesucht. Ich bin fündig geworden. Die AirFree von BeeFun ist perfekt. Während des Einkaufs wurden alle meine Fragen persönlich beantwortet. Sowohl per WhatsApp Chat, per E-Mail als auch persönlich am Telefon. Ein perfekter Kundenservice! Prima!

05.11.2023
Lieferung und Ware war völlig ok. Aber 12,50 Versand und 2,5€ PayPal Gebühr finde ich im Vergleich zu anderen Versandhändlern übertrieben.
FH

wiesbaden
AK
Alex K.
Mechernich
Sehr schnelle Bestellabwicklung, sehr schöne Ware, gute Qualität.
Netter Service!
08.03.2024
Gute Ware, hat alles sehr gut und schnell geklappt = gerne wieder
TF
Preis, Leistung, perfekt 👌
08.11.2023
Sendung nicht erhalten.
Antwort von allesfürdenimker.de
Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der angeblich nicht erhaltenen Sendung erhalten und wollen dies klären. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Aufzeichnungen konnten wir feststellen, dass die Sendung erfolgreich an Sie geliefert wurde. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
FH
Filip H.
Sankt Augustin
05.11.2023

Versand und PayPal Gebühren zu teuer

Antwort von allesfürdenimker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Es ist uns wichtig, qualitativ hochwertige Produkte und einen reibungslosen Lieferservice anzubieten. Wir verstehen Ihre Kritik bezüglich der Versandkosten und der PayPal-Gebühr. Es ist uns wichtig, zu betonen, dass die genannten Versandkosten in Höhe von 12,50 € die Kosten für den Versand von den Niederlanden nach Österreich widerspiegeln. Wir möchten darauf hinweisen, dass PayPal eine von vielen Zahlungsoptionen ist, die wir anbieten, und es steht unseren Kunden frei, eine alternative Zahlungsmethode zu wählen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Wir werden im Team besprechen, ob wir evtl. die PayPal-Gebühren in der Zukunft in den Verkaufspreis mit dazu rechnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
TB
Thorsten B.
Schkopau
17.10.2023
Super schnell, gerne wieder
12.10.2023
Die Ware ist schnell angekommen. Die Hosen sind qualitativ sehr gut auf den ersten Eindruck. Größe passt wie man es kennt. Fällt nix klaiener oder größer aus sondern so wie es sein muss. Der Preis absolut in Ordnung. Defenetiv werde ich dort wieder bestellen