ilesto.com

Vertretungsberechtigter
Rudolf Czapek

Bewertungen für ilesto.com

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ilesto.com

Schnelle und transparente Lieferung Deckel hatte leider einen Transportschaden (kann passieren) - aber der Kundenservice hat direkt geholfen und eine Lösung gefunden Kompliment, wir sind rundum zufrieden und können den shoo nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Wenn ich einen Kommentar abgeben will, tue ich das. Aber zwingen ist wohl nicht der richtige Weg. danke.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung der Ware war nach 2 Tage nach der Bestellung schon vollzogen. Eine Rückfrage von uns wurde innerhalb ganz kurzer Zeit vom Kundenservice beantwortet. Die gelieferte Ware war ausgezeichnet verpackt. Wir können nur Gutes berichten und würden wieder bei ilesto ordern.

Sehr gute Qualität

Alles hervorragend Superqualität und sehr schnelle Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Top Teil, alles komplett, der mitgelieferte Inbusschlüssel für die unzähligen Schrauben ist nett, aber besser wären Torxschrauben dafür hat fast jeder den passenden Aufsatz. Die 3 Stunden Aufbauarbeit sind durchaus reel. Aber es lohnt sich, schaut Top aus

Verifizierte Bewertung|
Erste Lieferung war stark beschädigt durch den Spediteur. Aber nachdem ich mich bei Ilesto meldete erfolgte ein Anruf und schneller Ersatz. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Tolle Konstruktion. Der Aufbau ist einfach. Für die Scharniere sollte man eine 2.Person haben.

passt

Alles Wunderbar

Verifizierte Bewertung|
Es fehlten zwar Kleinteile, dafür waren andere Kleinteile doppelt - dies wurde uns jedoch sofort nachgeschickt Die Kiste ist toll - es hat seeehr viel Platz und wir würden sie jederzeit wieder kaufen

Verifizierte Bewertung|
Leider war die Box lange nicht bestellbar. Nachdem diese wieder bestellbar war, kam sie prompt Die Box gefällt uns gut und ist sehr wertig. Leider wies der Deckel einen Schaden auf, was natürlich immer mal passieren kann. Ilesto reagierte jedoch super und schickte sofort einen neuen Unser Gesamturteil: 5- Sterne mit Sahnekirsche obendrauf

sehr zufrieden, gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
leider schaden an der box durch nachlässige verpackung. aber nett reguliert.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt, Gut verpackt. Keine Mängel. Sehr hohe Qualität. Aufbau 2 Stunden, davon 1/2 Stunde Folienentfernung, aber dafür Kratzergeschützt

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice kümmert sich schnell und Kompensation bei Fragen. Die Box ist super.

War alles perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung. Schnell aufgebaut. Alles top.