HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

CW
Ein sehr guter Service, pünktliche Lieferung, stets freundliche und höfliche Mitarbeiter, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
14.02.2024
Alles ok soweit. Punktabzug für 2h verspätete Lieferung. Aber wir bestellen gern wieder,Fahrer super nett.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Fahrer freundlich und professionell war. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Manchmal können wir dies aufgrund der Verkehrslage oder Krankheitsstand nicht beeinflussen. Wir sind aber stetig dran, unseren Service weiter für unsere Kunden zu verbessern und danken Ihnen für diesen Hinweis!
FL
Frank L.
04.02.2024

Regelmäßig super.

Regelmäßig super pünktlich, sehr nettes hilfsbereites Personal. Simple Wiederholungsbestellungen.
Lieferzeiten besser einhalten (aber es war auch Bahnstreik und die Straßen wirklich voll)
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Pünktlichkeit für Sie wichtig ist. Wir bemühen uns, Ihre Erwartungen so weit wie möglich zu erfüllen, und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die durch die in der Tat stark befahrenen Straßen entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
14.02.2024
Alles super, bis auf die Kaufabwicklung mit Paypal, die abbricht. Das war vorher anders.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie den größten Teil der Erfahrung als positiv empfunden haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit der PayPal-Kaufabwicklung hatten. Gerne würden wir dazu mehr Hinweise bekommen und werden Sie versuchen, zu kontaktieren. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service zu verbessern und auch dieses technische Problem umgehend zu lösen!
Das Zeitfenster wurde eingehalten und der Mitarbeiter war höflich und freundlich.
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass der Zeitrahmen eingehalten wurde und unsere Mitarbeiterin freundlich und zuvorkommend war. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind der Meinung, dass dieser für die Kundenbindung unerlässlich ist. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unser Ziel, einen hervorragenden Service zu bieten, weiter zu verfolgen.
10.02.2024
Qualität top, Bestellvorgang super, Service vor Ort zur Abholung perfekt… DANKE
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Erfahrung diese Bemühungen widerspiegelt.
24.02.2024
Toller Service, die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit, vielen Dank!
GS
24.02.2024
Sehr netter Mitarbeiter, absolut im angegebenen Zeitraum geliefert!
Menli S.
18.02.2024
Sehr pünktlich und zuverlässig. Nette und hilfsbereite Lieferer.
13.02.2024
Alles Super, Pünktlich sehr zuverlässig und sehr Freudlich.
JW
Jutta W.
Pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter, alles okay.
03.02.2024
Sehr verlässlich und absolut transparente Bezahlabwicklung
Kleinere Zeitfenster wären super! Ansonsten alles okay.
17.02.2024
Immer freundlicher Lieferant kommt zur gewünschten Zeit
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice freundlich und pünktlich war! Liebe Grüße
SR
Super netter Fahrer, bringt alles rein in die Wohnung.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Fahrer gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Pünktlich, freundlich, zuverlässig, toller Service
Nette zuverlässige Mitarbeiter, schnelle Lieferung
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter nett und zuverlässig waren und dass die Lieferung schnell erfolgte!
02.02.2024
Immer pünktlich und sehr emphatisch die Mitarbeiter
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter pünktlich und einfühlsam waren. Wir bemühen uns, jeden mit Respekt und Verständnis zu behandeln, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies anerkennen. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
RM
RALPH M.