HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

PD
Petra D.
21.01.2024
Bestelle schon seit einigen Jahren hier und bin immer zufrieden,alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend,habe ich bereits weiterempfohlen und einige Nachbarn bestellen jetzt auch schon bei HoffmannBringts!! Es läuft perfekt,ich habe keine keine Verbesserungsvorschläge!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu HoffmannBringts. Wir freuen uns, dass Sie über die Jahre hinweg mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und uns Ihren Nachbarn empfohlen haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für Ihr Feedback!
21.01.2024

Nachdem man andere kennt, echt top!

Wir waren vorher bei einem "Meister" im Namen, absolute Katastrophe. Bei Hoffmann sind die Leute nett, die die Getränke bringen, die haben eine anständige Ausrüstung und der gesamte Service passt. Wenn es so weiterhin bleibt, dann wechseln wir nie wieder den Anbieter.

professioneller Lieferdienst

Ich bin schon lange beit HoffmannBringts und total zufrieden. Ideal und praktisch für die Vorausplanung. Bieten eine groß auswahl an der Lieferzeitraum. Unkompliziert Bestellung und zuverlässiger und freundlicher Fahrer. Der Kundenservice ist immer hilfsbereit.
02.02.2024

Lieferung erfolgte innerhalb des gewählten Zeitfensters, wurde vom freundlichen Lieferfahrer in allen Punkten ordentlich ausgeführt. Weniger erfreulich ist die Preispolitik, da die freie Liefergebühr von 50€ auf 75€, also um 50% erhöht wurde.

Top Kundenservice

Pünktlich, professionell und freundlich wie immer. Die Lieferung ist stets korrekt und komplett. Trotz der Wetterverhältnisse, wurde diesmal sogar gleich zu Beginn des Zeitfensters geliefert. Top Service!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schätzen.
Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung . Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter die Lieferung bringen. Pünktliche Lieferung in dem Lieferzeit Fenster. Danke für diesen Service.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit mehreren Jahren mit unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihre Treue und danken Ihnen dafür!
Immer pünktlich, immer freundlich, immer richtige Lieferung und auch noch per Telefon oder Mail gut erreichbar, falls man etwas an der Bestellung ergänzen oder dazu nachfragen möchte
Alles einwandfrei :-) Pünktliche Lieferung, alles vorhanden und ein absolut freundlicher und motivierter Fahrer/Überbringer der Getränke! So macht's Spaß!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben.

Wir sind sehr zufrieden!

Relativ kurzfristige Liefertermine, immer zuverlässig und freundliche Auslieferer! Wir sind Stammkunden und bestellen regelmäßig und sind immer zufrieden!
17.02.2024

Getränke bis vor die Haustür

Ein fast runder Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Einzig eine App, in der man auch verfolgen kann, wann der Fahrer kommt, wäre sehr hilfreich
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service von der Bestellung bis zur Lieferung als zufriedenstellend empfunden haben. Wir verstehen, dass eine App, mit der Kunden die Ankunft ihrer Lieferung verfolgen können, hilfreich wäre. Gerne berücksichtigen wir diesen Vorschlag, wenn wir neue Verbesserungsmöglichkeiten prüfen.
19.01.2024

Zuverlässig und kompetent

Der Lieferdienst hat mir immer verlässlich die Ware gebracht und war immer freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment entspricht meinen Erwartungen.
Hat bisher immer geklappt. Bei einer Saftlieferung war eine Flasche zerbrochen. Kein Thema, der Kasten wurde von der Rechnung genommen.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellungen bisher problemlos verliefen und danken Ihnen für Ihre Geduld, als eine der Saftflaschen zerbrochen ankam.
Der Bestellprozess über das Online Portal ist einfach und unkompliziert. Die Ware wird immer im angegebenen Zeit Fenster geliefert.

Alles immer perfekt😊

Ist immer alles gut: Sie kommen pünktlich in der angegebenen Zeit, Sie liefern bis in die Wohnung, und alles ist perfekt!
21.01.2024
Super praktisch, wenn man kein Auto besitzt. Lasse mir hier immer einen Vorrat an Milch liefern. Nettes Personal auch.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice praktisch finden und dass unsere Mitarbeiter so freundlich sind. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten, damit sich alle Kunden in unserem Geschäft willkommen fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen.
21.01.2024
Pünktlich und ein toller echt Berliner Urgestein, der nicht nur zuverlässig liefert, sondern auch sehr freundlich ist.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unseren Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen zuverlässigen und freundlichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben.
VS
Vera S.

Alles top

Sehr zuverlässig, nette Mitarbeiter. Da ich nicht viel tragen kann, freue ich mich sehr, dass jemand für mich das tut.
DH
Dirk H.

Im Grunde stimmt alles

Die Preise sind teilweise etwas happig, aber wenn man schaut gibt es auch günstige Angebote. Ansonsten stimmt alles.
CW
Ein sehr guter Service, pünktliche Lieferung, stets freundliche und höfliche Mitarbeiter, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren.

Super Service

Sehr freundlich, pünktlich und hilfsbereit. Fragen wurden umgehend und zufriedenstellend mit der Zentrale geklärt.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!