hoffmannbringts.de- Logo - Bewertungen

hoffmannbringts.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
hoffmannbringts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoffmannbringts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für hoffmannbringts.de

Es würde innerhalb des geplanten Wunschzeitraums geliefert. Mitarbeiter war freundlich und gut drauf, Leergut würde zurück genommen und sofort abgezogen von der Rechnung, Zahlung einfach mit EC Karte vor Ort, Rechnung auch vor Ort ausgedruckt bekommen, alles ganz unkompliziert und easy. Lasse mir ab jetzt meine Getränke immer durch HoffmannBringts liefern

ja, da ist noch luft nach oben, gut erkannt ... ich hatte lieferung für freitag, 17.12.2021 von 08:00 - 12:00 h bestellt, doch geliefert wurde aber schon am donnerstag ... zum glück war ich vor ort und konnte die lieferung persönlich entgegen nehmen & habe die 95,-€ bar an den fahrer übergeben ... sonst, wurde alles geliefert - A. B. E. R. - wenn man einen liefertermin vereinbart, kann man nicht einfach einen tag vorher ausliefern, oder ... !!! ??? !!! das sollte doch für die zukunft bedacht werden ... vielen dank & m.f.g.

Bewertungen für hoffmannbringts.de

Positiv ist dass Online Termine und Barzahlung möglich sind. Es gibt aber auch einen netten telefonischen Kundendienst für die die lieber alles persönlich bestellen und ausmachen möchten. Die Leute vom Lieferservice sind fast alle nett und freundlich. Was mir nicht gefällt ist dass sehr viele Getränke die wir gerne mögen um einiges teurer sind als bei anderen Lieferanten.
Der Fahrer weigerte sich die Ware zu verräumen und das Leergut aus dem Keller zu holen. Er stellte alles vor die Tür und nahm nur das mit, was auch vor der Tür stand. Ein Trinkgeld wurde trotzdem erwartet. Zum Glück bisher ein Einzelfall.
Ich habe vier Kästen Wasser bestellt! Medium wurde geliefert - Naturell ist nicht lieferbar! Der Fahrer war super nett weil er das erklären musste! Ich denke dass sich die Firma meldet wann ich mit der Restlieferung rechnen kann!
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo, Tut uns sehr Leid, dass nicht alles stets auf Lager ist. Es gibt bei den Herstellern auch mal Engpässe. Unser Tipp: Nutzen Sie doch die Wiederverfügbarkeitsmeldung an den nicht vorrätigen Lieblingsprodukten. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
1.Lieferzeitfenster zu gross. 2.Zahlungsmethode:EC-Karte wurde nicht akzeptiert.(Sonst immer). 3.Bei Barzahlung:weder Quittung noch Rechnung erhalten MFG Gerhard Schreiber
Die Rückzahlung nach Storno war schleppend, erfolgte aber.
Statt Glasflaschen wurden Plastikflaschen geliefert.
Versprochene Zugabe wurde nicht geliefert, zunächst wurde ein falsches Produkt geliefert, nach Reklamation korrigiert
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo wir bitten dies zu entschuldigen und liefern Ihnen beim nächsten Mal gleich zwei GRATIS Eierliköre! Lassen Sie sich diese schmecken. Wir hoffen, dass wir es mit unserem Service zukünftig wiedergutmachen können. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
Alle bringen was bestellt wurde
Lieferslot 7-11 Uhr nicht eingehalten. Ware kam um 15.30 Uhr. Berlintypisch ohne Entschuldigung Eine Verdrehung der Tatsachen: Nachdem ich vier Stunden auf die Lieferung wartete, habe ich um 11:10 Uhr angerufen. Ohne Entschuldigung wurde mir dann ein neues Zeitfenster angeboten, was erneut Wartezeit bedeutete. Später rief die Mitarbeiterin noch an und beschwerte sich über die Bewertung.
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo wir hatten Freitag zu Ihnen Kontakt aufgenommen, um den Fahrerausfall mitzuteilen. Bei diesem Telefonat konnten Sie sich mit unserer Kunderservice-Mitarbeiterin auf das Zeitfenster 15-17 Uhr einigen. Daher verstehen wir Ihren Unmut nicht und hoffen, dass sich das also bereits erledigt hat? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung - gerne in Form einer Anpassung der Bewertung! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
Lieferung kam nach der vereinbarten Zeit
da ich von den Berliner Flaschengeistern kam, wollte ich Getränke bestellen, an mein Konto kam ich nicht ran, welches ja dort schon existiert. Die Gutschrift von 15% hat man nicht angerechnet, obwohl angegeben und man hat mich als Gastbesteller gewertet
Der Lieferant war im Geschäft und hatte keine Zeit zu warten bis wir ihn bedienen konnten. Er war sehr unhöflich .Wir möchten in Zukunft einen anderen Kollegen ihrer Firma haben und wir benötigen immer noch die bestellte Ware.
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Fahrer nicht zufrieden waren. Wir sind stetig daran interessiert unseren Service zu verbessern und dankbar für jeden Hinweis. Wir leiten das Anliegen gerne an unseren Kundenservice weiter und teilen Ihnen umgehend eine Lösung mit! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
sollten zwischen 12 - 16 Uhr kommen. Nichts passiert. Kann ja vorkommen, aber wozu gibt man seine Telefonnr. wenn keiner sich meldet, dass sie zu spät kommen
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo es tut uns Leid, dass sich der Fahrer nicht mit seiner Verspätung von 1:20 min ankündigte. Nicht immer ist den Fahrern dies möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Getränken zufrieden sind und diese genießen können. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
Ware wurde nicht geliefert und telefonisch ist keiner mehr erreichbar Mach verspäteter Information wurde die bestellte Ware doch noch geliefert. Werde auch weiterhin bei hoffman bringts bestellen
Hallo und danke für Ihr Verständnis! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
Mitarbeiter geht mit schmutzigen Schuhen in die Wohnung und hinterlässt auf Teppich etc spuren, welche schwer zu reinigen sind.. Ansonsten zufrieden mit dem Mitarbeiter
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo bitte teilen Sie dem Fahrer direkt vor Ort mit, wo er die Ware verräumen darf und mit seinen Schuhen Räume betreten kann. Das ist Ihnen natürlich freigestellt, wohin wir die Ware stellen. Bis zur Wohnungstür liefern wir in jedem Fall. Sollten Sie weitere Wünsche bei der Zustellung haben, teilen Sie diese gerne im Kommentarfeld bei der Bestellung einfach mit. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team