HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

Die Lieferung war unvollständig. die Rechnung war falsch.

Die Lieferung war unvollständig im Bezug zur angenommenen Bestellung. Dann wurde die Rechnung an der Haustür falsch ( zu hoch) geschrieben, wie ich später bei der Prüfung festgestellt habe. Meine Reklamation führte zu einer Gutschrift. Das ist nicht korrekt. Wenn Hoffmann zuviel kassiert, habe ich einen Anspruch darauf, dass der zuviel gezahlte Betrag nicht einfach einbehalten wird, bis ich vielleicht in einigen Monaten mal wieder eine Bestellung mache, sondern rücküberwiesen wird. Sie machen einen Fehler, ich werde bestraft, weil ich Ihnen vertraut habe.
Antwort von HoffmannBringts
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir möchten das Missverständnis aber wiedergutmachen. Die Buchhaltung wird zu Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Rückerstattung umgehend in Angriff zu nehmen. Es stehen im Normalfall übrigens beide Möglichkeiten zur Verfügung - Sie müssen demnach keine Gutschrift entgegen nehmen, aber für eine Rücküberweisung bitte immer Kontakt zu uns aufnehmen. Bei weiteren Anliegen oder Unsicherheiten, melde Sie sich gerne bei uns unter der Hotline: 030 22 0 66 33 0 Oder per Mail an info@hoffmannbringts.de. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team

Keine pünktliche Lieferung!

Zeitraum 9-13 Uhr wurde nicht eingehalten. Nachdem ein Anruf erfolgte, dass nach 13 Uhr nicht mehr geliefert werden kann, weil die Firma nicht besetzt ist, wurde trotzdem 13:45 Uhr geliefert. Sehr schade!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen die Frustration, die entsteht, wenn etwas nicht zum versprochenen Zeitpunkt geliefert wird, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben und werden die Angelegenheit weiter prüfen.
Der Fahrer kam um 6:30 am morgen und hat unheimlichen Krach im Hausflur gemacht. Wie kann man um die Uhrzeit Flaschen liefern?
Antwort von HoffmannBringts
Es tut uns sehr Leid, dass wir hier überpünktlich erschienen, um Ihre Getränke anzuliefern und unser Fahrer nicht wie gewünscht erst ab 7 Uhr kam. Es war ganz sicher keine böse Absicht und wir möchten uns dafür hiermit entschuldigen - auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Hausflur. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und beim nächsten Mal alles wieder reibungslos klappt! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
JB
Note 2
28.01.2024
Die bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Die letzte sehr negativ: Der neue Fahrer brauchte 1 Stunde zum Auswechseln von 12 Wasserkästen in Whg mit Aufzug, war nicht ausreichend über die Serviceleistungen informiert (Verbringen) und mit einem fehlerhaften Ec-Lesegerät ausgestattet.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre bisherigen Erfahrungen positiv waren und entschuldigen uns für die Probleme, die Sie in diesem Fall hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihren Hinweis dankend auf und sehr ernst.
21.01.2024
Lieferzeiten verbessern Personal sehr nett und freundlich aber ein Lieferzeit von 2Tagen ist viel zu lang Danke
Antwort von HoffmannBringts
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit ist. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass eine Lieferzeit von 2 Tagen zu lang ist, daher arbeiten wir aktiv daran, sie zu verkürzen. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden stets einen hochwertigen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit über alles zu stellen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
21.01.2024
Der Fahrer ist unfreundlich und beschwert sich über die bestellte Menge.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Fahrer nicht unseren Standards entsprach, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir bemühen uns, jederzeit einen hilfsbereiten und freundlichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn diese Erwartung nicht erfüllt wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, wir nehmen den Hinweis dankend auf und werden dies auch klären, sodass es nicht nochmals vorkommt.
Bestelle seit vielen Monaten und war sehr zufrieden. Der letzte Lieferer war derart unhöflich und weigerte sich die Kästen , so wie immer, wegzuräumen. Schade, ich war immer sehr zufrieden.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Lieferung nicht dem Standard entsprach, den Sie von uns kennen. Unsere Priorität ist es, Ihnen stets einen professionellen und zuvorkommenden Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vor allem das Verräumen der Ware ist bei uns für unsere Firmenkunden immer schon ein wichtiger Bestandteil der Auslieferung. Wir werden dies daher intern umgehend besprechen und gehen dem nach, sodass es nicht noch einmal vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Und wir hoffen, dass Sie trotzdem ein geschätzter Kunde von uns bleiben.
10.07.2023

Unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes mit fehlendem Service

20.07.2023
Hallo, wir bitten dies zu entschuldigen. Leider ging hier bei der Zusammenstellung der Bestellung bereits im Lager etwas schief und es fehlte ein Teil Ihrer Bestellung. Wir lassen Ihnen dies aber natürlich gerne im Nachgang noch zukommen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen umgehend melden und sicherlich eine gute Lösung finden! Auch ist es nicht unser Anspruch solch einen Service zu leisten - wir nehmen daher Ihre Hinweise dankend auf! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
09.09.2023
Super netter Fahrer , super angenehme Frau am Telefon……., aber dann der Chef dahinter , wer auch immer das ist ….…..katastrophal. Hatte absolut aus Versehen Wasser mit Kohlensäure bestellt ( 5 Kisten ) und habe sofort angerufen und darum gebeten, bei der nächsten Lieferung bitte das für mich sehr wichtige Wasser ohne Kohlensäure (6 Kisten ) zu liefern und dafür das andere Wasser wieder mitzunehmen…….., es war nicht möglich. Die sehr nette Frau am Telefon versuchte es noch für mich zu regeln……, aber ihr Vorgesetzter lehnte es schlichtweg ab . So ein Geschäftsgebaren finde ich sehr fragwürdig und dumm . Bin sehr froh, dass wir nicht so arbeiten. Vielleicht mal drüber nachdenken und jemanden anderes an diese Stelle setzen, er hat großen Schaden angerichtet.
11.09.2023
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass wir die von Ihnen angenommene Ware nicht umtauschen konnten, aber wir sind dazu verpflichtet, denn Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen, da man Lebensmittel verändern und anderen Menschen Schaden zufügen könnte! Wir halten uns daher nur an die Regeln und der "Chef" bzw. Verantwortliche des Kundenservices muss seinen Job natürlich korrekt ausüben. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team

Lieferung erfogte nicht zum bestätigten Termin

Lieferung war für Freitag zw. 18 und 21 Uhr geplant und bestätgt. Dennoch erfolgte keine Lieferung zum vereinbarten Termin. Auf meine Email wurde am darauffolgenden Montag reagiert und die Ware auch geliefert. Man entschuldigte sich zwar am Telefon und war auch sehr engagiert die Lieferung am Montag zu bewerkstelligen. Ich hätte mir allerdings ein darüber hinaus gehendes Entgegenkommen gewünscht, z.B. in einem Preisnachlass oder Gutschein für die nächste Lieferung.
Antwort von HoffmannBringts
Hallo, auch hier möchten wir uns für den Vorfall nochmals entschuldigen. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch. Für uns steht Service immer an erster Stelle. Wir nehmen Ihren Hinweis daher dankend auf. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Einkauf auf HoffmannBringts.de und einem reibungslosen Ablauf, der uns normalerweise auszeichnet, überzeugen können! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
KS
24.09.2023
Leider werden die Lieferfristen nicht eingehalten, die von HoffmannBringts selbst vorgegeben werden. Jedes Mal werden die Terminvorgaben um ein bis zu zwei Stunden überschritten. Der Lieferdienst muss sich dann nicht wundern, dass die Leute des Wartens müde und dann nicht mehr zu Hause anzutreffen sind. Wer hat schon die Zeit fast einen ganzen Tag auf seine Getränke zu warten. Positiv: Der Lieferdienst ist immer freundlich und hilfsbereit.
27.09.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass wir die Lieferzeiten derzeit nicht wie gewohnt einhalten konnten. Die Bedingungen in Berlin sind momentan nicht nur durch Baustellen und Verkehr, sondern zudem auch noch durch die Klima-Aktivisten äußerst schwierig. Die Fahrer geben ihr Bestes, pünktlich zu sein und sind trotzdem nicht immer Herr der Lage. Wir bitten dies daher zu entschuldigen und hoffen schnell auf bessere Zeiten! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
EL
eva l.
berlin
10.05.2023

Mehr Mischkästen

Es wäre gut, wenn für Privatkunden mehr Mischkästen angeboten werden würden. z.B. Bionade, Säfte, Tonicwater und Bitter Lemon oder auch 2 verschiedene Sorten Bier. Es gibt regelmäßig Stress mit der Abholung des Leerguts, wenn die Kästen nicht sortenrein sortiert sind. Das ist aber für Privatkunden nicht immer machbar, da hier Lagerkapazitäten fehlen.
10.05.2023
Ich hätte gerne meine Punkte beim Bezahlen aufgestockt, nur leider hatte der junge Mann seine Kasse etc. im Laster gelassen. Der Beleg wurde dann in den Briefkasten gesteckt. Aufgrund der Parksituation und ich im 3. Stock habe ich dann Abstand genommen - leider zum Trinkgeld hinzukommend meine 2% außerordentlich bezahlt.....
05.09.2023

Verbesserungswürdig

Wenn man einen Termin angibt, kommen sie meisten später. Also ist diese Funktion Quatsch. Zudem gibt es auch nur einen Fahrer der auch unvollständige Kästen mitnimmt. Alle anderen weigern sich. Ist anscheinend zu viel Arbeit. Sehr Schade.
DK
07.06.2023

Hohe Preise, wenig Auswahl.

Die Getränkeauswahl ist inzwischen miserabel. Und während die Zahl der Produkte weiter runter geht, gehen die Preise weiter hoch. Auf ein Lieferfenster wartet man mehrere Tage. Das ist alles nicht zeitgemäß.
WB
20.10.2023

Viel zu früh

Das Zeitfenster war mit vier Stunden (10-14 Uhr) schon üppig bemessen. Dass die Lieferung aber schon um 9.23 Uhr eintraf, war weniger schön. Man konnte noch nicht einmal das Leergut bereit stellen.
23.10.2023
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr am Herzen liegt. Wir versuchen stets, unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihre Hinweise. Wir nehmen gerne auf, dass Ihnen ein frühzeitige Lieferung nicht entspricht und hoffen, dass dies nicht nochmals vorkommt. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
16.12.2023
Pfandgutschrift lässt auf sich warten und Minderlieferung wurde noch nicht gutgeschrieben (2 Tage nach Lieferung). Das geht bei anderen Anbietern innerhalb von 2 Std. nach Lieferung!
21.08.2023

Verspätete Lieferung

Die letzten beiden Bestellungen wurden verspätet (60 bis 90 Minuten nach dem vereinbarten Zeitfenster) geliefert. Beim ersten Mal ohne Benachrichtigung durch den Auftragnehmer.
21.08.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass der Fahrer Sie verspätet erreichte. Normalerweise rufen wir Sie auch umgehend an, sobald es Verspätungen gibt. Daher muss hier leider etwas schief gelaufen sein. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch und wir nehmen den Hinweis dankend auf. Leider gibt es auch einmal unvorhersehbare Hürden, wie der Verkehr, Staus und Unfälle in Berlin. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen und hoffen, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
MP
22.08.2023

Jetzt zu hoher Mindestbestellwert

Neuerdings ist der Mindestbestellwert 75 Euro, darunter 10 Euro Liefergebühr dazu. Da mache ich als langjähriger und bisher sehr zufriedener Kunde nicht mehr mit. Sehr schade.
24.08.2023
Hallo wir sind als Unternehmen leider genauso von der gerade sehr präsenten Preisthematik betroffen, die derzeit viele Menschen beschäftigt und können unseren guten Service nur durch notwendige Anpassungen garantieren - leider für Sie in dem Fall auch am Mindestbestellwert. Wir haben den Anspruch unseren Mitarbeitern, als auch dem Kunden mit höchster Professionalität gerecht zu werden. Es ist sehr schade, dass wir Sie nach langjähriger Belieferung nun aufgrund dieser Veränderungen nicht mehr halten können. Wir bedanken uns aber für Ihre Treue und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team