hoffmannbringts.de- Logo - Bewertungen

hoffmannbringts.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
hoffmannbringts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoffmannbringts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für hoffmannbringts.de

Es würde innerhalb des geplanten Wunschzeitraums geliefert. Mitarbeiter war freundlich und gut drauf, Leergut würde zurück genommen und sofort abgezogen von der Rechnung, Zahlung einfach mit EC Karte vor Ort, Rechnung auch vor Ort ausgedruckt bekommen, alles ganz unkompliziert und easy. Lasse mir ab jetzt meine Getränke immer durch HoffmannBringts liefern

ja, da ist noch luft nach oben, gut erkannt ... ich hatte lieferung für freitag, 17.12.2021 von 08:00 - 12:00 h bestellt, doch geliefert wurde aber schon am donnerstag ... zum glück war ich vor ort und konnte die lieferung persönlich entgegen nehmen & habe die 95,-€ bar an den fahrer übergeben ... sonst, wurde alles geliefert - A. B. E. R. - wenn man einen liefertermin vereinbart, kann man nicht einfach einen tag vorher ausliefern, oder ... !!! ??? !!! das sollte doch für die zukunft bedacht werden ... vielen dank & m.f.g.

Bewertungen für hoffmannbringts.de

Großes Lob für den jungen Lieferanten - freundlich, motiviert und bestens organisiert. Ein hervorragender Repräsentant seiner Firma. Bei uns mußte eine größere Menge Wasser in den Keller. Top Job, den man allerdings auch entsprechend bezahlen muß. Aber nix ist umsonst.
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo herzlichen Dank für die Bewertung und das große Lob an unseren Fahrer. Wir freuen uns sehr darüber, dass alles so reibungslos und zufriedenstellend für Sie läuft und geben das gerne ans ganze Team weiter! Viel Freude weiterhin beim Einkauf bei HoffmannBringts.de!
Guten Tag, die Lieferung erfolgte vor Ablauf des gesetzten Endzeitraumes. Die Kisten wurden auf meine Bitte wunschgemäß auf das Grundstück gefahren und abgestellt. Ich glaube, der nette Mitarbeiter hätte sie mir auch noch den Keller getragen. Vielen Dank M. Fröbel
Ich finde es gut das man Termine vereinbaren kann, des weiteren die Leergut Entgegennahme. Und mich stört es nicht 2-3 Tage in vorraus zu bestellen.
Die lieferungen sind immer im Zeitrahmen, und auch eine Terminverschiebung hat geklappt. Die Lieferanten sind alle sehr freundlich udn kooperativ.
von R M.
Pünktliche Lieferung, freundliche Hilfe bei telf Rücksprache, Kartenzahlung, Leergut mitgenommen und final abgerechnet. Besser geht es nicht.
Einfache Bestellung, gute Auswahl, immer pünktlich, immer freundlich, immer vollständig - mehr braucht es nicht!
Alles gut. Mitarbeiter sind freundlich, kommen wie vereinbart, Lieferungen und Abrechnungen stimmen.
Zuverlässige Lieferung und freundliche Mitarbeiter. Gute Kommunikation. Ich bin zufrieden.
Antwort von hoffmannbringts.de
Hallo, vielen Dank für die netten Worte und 5 Sterne! Das Lob geben wir sehr gerne an unseren Fahrer weiter. Bis zum nächsten Einkauf bei HoffmannBringts.de! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
Pünktliche Lieferung, netter Fahrer, nichts zu beanstanden. Werde immer wieder bestellen.
An der Lieferung gibt es nichts zu Meckern! Angenehmer Fahrer! Negativ... Die Preise?
Sehr gute Auswahl, überaus freundliche Mitarbeiter bei der Lieferung. Sehr hilfsbereit.
gute Auswahl, muß nicht schleppen. Nette und hilfsbereite Fahrer Bin zufrieden.
Toller, sehr freundlicher und zuverlässiger Service. Alles klappt reibungslos.
Ware ist vollständig, Lieferservice albeitet perfekt. Immer wieder gerne.
Die Lieferung hat klasse geklappt und der Lieferfahrer war supernett.
Einfach super Klasse und ein ganz toller verlass!!! Dankeschön
Toller Service bis jetzt hat es immer gut geklappt! Danke
Vereinbarter Termin ist eingehalten worden und schnell
erfüllt alle Erwartungen
nette Leute, schneller zuverlässiger Service...