HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

CW
02.03.2024
OT

Keine pünktliche Lieferung!

Zeitraum 9-13 Uhr wurde nicht eingehalten. Nachdem ein Anruf erfolgte, dass nach 13 Uhr nicht mehr geliefert werden kann, weil die Firma nicht besetzt ist, wurde trotzdem 13:45 Uhr geliefert. Sehr schade!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen die Frustration, die entsteht, wenn etwas nicht zum versprochenen Zeitpunkt geliefert wird, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben und werden die Angelegenheit weiter prüfen.
02.02.2024

Lieferung erfolgte innerhalb des gewählten Zeitfensters, wurde vom freundlichen Lieferfahrer in allen Punkten ordentlich ausgeführt. Weniger erfreulich ist die Preispolitik, da die freie Liefergebühr von 50€ auf 75€, also um 50% erhöht wurde.
Alles einwandfrei :-) Pünktliche Lieferung, alles vorhanden und ein absolut freundlicher und motivierter Fahrer/Überbringer der Getränke! So macht's Spaß!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben.
17.02.2024

Getränke bis vor die Haustür

Ein fast runder Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Einzig eine App, in der man auch verfolgen kann, wann der Fahrer kommt, wäre sehr hilfreich
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service von der Bestellung bis zur Lieferung als zufriedenstellend empfunden haben. Wir verstehen, dass eine App, mit der Kunden die Ankunft ihrer Lieferung verfolgen können, hilfreich wäre. Gerne berücksichtigen wir diesen Vorschlag, wenn wir neue Verbesserungsmöglichkeiten prüfen.
LK
Lisa K.

Immer wieder gerne

Pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Mitarbeiter, korrekte Abrechnung des Flaschenpflands – immer wieder sehr gerne bei Hoffmann Bringts.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - das freut uns sehr! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
HN
Heiko N.
Blankenfelde-Mahlow

Danke

Schön, dass diese Dienstleistung generell angeboten wird. Der Bestellprozess ist einfach, die angebotenen Lieferzeiten absolut okay
18.02.2024

Unkomplizierte Lieferung

Unkomplizierte, freundliche Lieferung. Zur Verbesserung könnte vielleicht eine SMS mit der ungefähre Lieferzeit gesendet werden ?
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Den Hinweis zur SMS Information nehmen wir dankend auf für nächste Optimierungen, die wir angehen.
Man kann sich auf den Lieferservice von HoffmannBringts verlassen. Wir sparen dadurch Zeit beim Einkauf von Getränken
CW
Ein sehr guter Service, pünktliche Lieferung, stets freundliche und höfliche Mitarbeiter, ich bin sehr zufrieden.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
FL
Frank L.
04.02.2024

Regelmäßig super.

Regelmäßig super pünktlich, sehr nettes hilfsbereites Personal. Simple Wiederholungsbestellungen.
14.02.2024
Alles super, bis auf die Kaufabwicklung mit Paypal, die abbricht. Das war vorher anders.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie den größten Teil der Erfahrung als positiv empfunden haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit der PayPal-Kaufabwicklung hatten. Gerne würden wir dazu mehr Hinweise bekommen und werden Sie versuchen, zu kontaktieren. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service zu verbessern und auch dieses technische Problem umgehend zu lösen!
Das Zeitfenster wurde eingehalten und der Mitarbeiter war höflich und freundlich.
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass der Zeitrahmen eingehalten wurde und unsere Mitarbeiterin freundlich und zuvorkommend war. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind der Meinung, dass dieser für die Kundenbindung unerlässlich ist. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unser Ziel, einen hervorragenden Service zu bieten, weiter zu verfolgen.
10.02.2024
Qualität top, Bestellvorgang super, Service vor Ort zur Abholung perfekt… DANKE
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Erfahrung diese Bemühungen widerspiegelt.
24.02.2024
Toller Service, die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit, vielen Dank!
GS
24.02.2024
Sehr netter Mitarbeiter, absolut im angegebenen Zeitraum geliefert!
Menli S.
18.02.2024
Sehr pünktlich und zuverlässig. Nette und hilfsbereite Lieferer.