HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

Keine pünktliche Lieferung!

Zeitraum 9-13 Uhr wurde nicht eingehalten. Nachdem ein Anruf erfolgte, dass nach 13 Uhr nicht mehr geliefert werden kann, weil die Firma nicht besetzt ist, wurde trotzdem 13:45 Uhr geliefert. Sehr schade!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen die Frustration, die entsteht, wenn etwas nicht zum versprochenen Zeitpunkt geliefert wird, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben und werden die Angelegenheit weiter prüfen.
Bestelle seit vielen Monaten und war sehr zufrieden. Der letzte Lieferer war derart unhöflich und weigerte sich die Kästen , so wie immer, wegzuräumen. Schade, ich war immer sehr zufrieden.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Lieferung nicht dem Standard entsprach, den Sie von uns kennen. Unsere Priorität ist es, Ihnen stets einen professionellen und zuvorkommenden Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vor allem das Verräumen der Ware ist bei uns für unsere Firmenkunden immer schon ein wichtiger Bestandteil der Auslieferung. Wir werden dies daher intern umgehend besprechen und gehen dem nach, sodass es nicht noch einmal vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Und wir hoffen, dass Sie trotzdem ein geschätzter Kunde von uns bleiben.
Tausch von unangebrochenen Kisten waren trotz anderer Ankündigung nicht möglich: unzulängliche Beratung vorab
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen unsere Philosophie des Kundendienstes jedoch sehr ernst und betrachten jedes Kundenfeedback als Chance, unseren Service zu verbessern.
FK
Frank K.
Falsche Lieferung Pils anstelle Weizen.Hoffe Es wird heute ausgetauscht.
Antwort von HoffmannBringts
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferung entstanden sind. Es ist unsere Priorität, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dieser Fehler sofort behoben wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team UPDATE: Um 15 Uhr wird Sie heute noch die ausgetauschte Ware erreichen. Wir freuen uns, wenn Sie dies vielleicht zu einer besseren Sternebewertung bewegt!
ML
19.11.2023

die aktuelle Lieferung hatte ein Zeitfenster-Problem

die aktuelle Lieferung hatte ein Zeitfenster von 13.00 bis 17.00 Uhr. Die Fahrer kam dann nach 18.30 Uhr !!! ...und tat so, als ob nix gewesen wäre. So geht das nicht, Leute.
Antwort von HoffmannBringts
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zur verzögerten Lieferung! Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch. Für uns steht Service an erster Stelle. Wir nehmen Ihren Hinweis daher dankend auf. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Einkauf auf HoffmannBringts.de wieder überzeugen können! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team

Lieferung erfogte nicht zum bestätigten Termin

Lieferung war für Freitag zw. 18 und 21 Uhr geplant und bestätgt. Dennoch erfolgte keine Lieferung zum vereinbarten Termin. Auf meine Email wurde am darauffolgenden Montag reagiert und die Ware auch geliefert. Man entschuldigte sich zwar am Telefon und war auch sehr engagiert die Lieferung am Montag zu bewerkstelligen. Ich hätte mir allerdings ein darüber hinaus gehendes Entgegenkommen gewünscht, z.B. in einem Preisnachlass oder Gutschein für die nächste Lieferung.
Antwort von HoffmannBringts
Hallo, auch hier möchten wir uns für den Vorfall nochmals entschuldigen. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch. Für uns steht Service immer an erster Stelle. Wir nehmen Ihren Hinweis daher dankend auf. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Einkauf auf HoffmannBringts.de und einem reibungslosen Ablauf, der uns normalerweise auszeichnet, überzeugen können! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
26.10.2023
Bei einem Zeitfenster von 7- 11 Uhr Lieferung mit 40 Minuten Verspätung um 11.40 Uhr
27.10.2023
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns Leid, dass der Fahrer sich um 40 Minuten verspätet hat. Nicht immer sind wir Herr der Lage, denn es kommt leider derzeit aufgrund der Umweltaktivisten zu extrem herausfordernden Bedingungen in der Auslieferung. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos klappt. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
WB
20.10.2023

Viel zu früh

Das Zeitfenster war mit vier Stunden (10-14 Uhr) schon üppig bemessen. Dass die Lieferung aber schon um 9.23 Uhr eintraf, war weniger schön. Man konnte noch nicht einmal das Leergut bereit stellen.
23.10.2023
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr am Herzen liegt. Wir versuchen stets, unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihre Hinweise. Wir nehmen gerne auf, dass Ihnen ein frühzeitige Lieferung nicht entspricht und hoffen, dass dies nicht nochmals vorkommt. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
28.09.2023
UnvollständigeLIeferung
28.09.2023
Hallo bei Problemen oder unvollständigen Lieferungen ist unser freundliches Kundenservice-Team stets für Sie telefonisch bis 18 Uhr erreichbar unter: 0800-440 22 00. In Ihrem Fall, konnte der Fahrer leider nicht alle Waren aufladen, da ein Produkt vom Hersteller seit längerer Zeit nicht lieferbar ist, jedoch aufgrund eines technischen Fehlers bei uns live im Shop war. Das tut uns sehr Leid! Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder zufriedenstellen zu können! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
09.09.2023
Super netter Fahrer , super angenehme Frau am Telefon……., aber dann der Chef dahinter , wer auch immer das ist ….…..katastrophal. Hatte absolut aus Versehen Wasser mit Kohlensäure bestellt ( 5 Kisten ) und habe sofort angerufen und darum gebeten, bei der nächsten Lieferung bitte das für mich sehr wichtige Wasser ohne Kohlensäure (6 Kisten ) zu liefern und dafür das andere Wasser wieder mitzunehmen…….., es war nicht möglich. Die sehr nette Frau am Telefon versuchte es noch für mich zu regeln……, aber ihr Vorgesetzter lehnte es schlichtweg ab . So ein Geschäftsgebaren finde ich sehr fragwürdig und dumm . Bin sehr froh, dass wir nicht so arbeiten. Vielleicht mal drüber nachdenken und jemanden anderes an diese Stelle setzen, er hat großen Schaden angerichtet.
11.09.2023
Hallo, es tut uns sehr Leid, dass wir die von Ihnen angenommene Ware nicht umtauschen konnten, aber wir sind dazu verpflichtet, denn Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen, da man Lebensmittel verändern und anderen Menschen Schaden zufügen könnte! Wir halten uns daher nur an die Regeln und der "Chef" bzw. Verantwortliche des Kundenservices muss seinen Job natürlich korrekt ausüben. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
MP
22.08.2023

Jetzt zu hoher Mindestbestellwert

Neuerdings ist der Mindestbestellwert 75 Euro, darunter 10 Euro Liefergebühr dazu. Da mache ich als langjähriger und bisher sehr zufriedener Kunde nicht mehr mit. Sehr schade.
24.08.2023
Hallo wir sind als Unternehmen leider genauso von der gerade sehr präsenten Preisthematik betroffen, die derzeit viele Menschen beschäftigt und können unseren guten Service nur durch notwendige Anpassungen garantieren - leider für Sie in dem Fall auch am Mindestbestellwert. Wir haben den Anspruch unseren Mitarbeitern, als auch dem Kunden mit höchster Professionalität gerecht zu werden. Es ist sehr schade, dass wir Sie nach langjähriger Belieferung nun aufgrund dieser Veränderungen nicht mehr halten können. Wir bedanken uns aber für Ihre Treue und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
04.08.2023
angegebene Lieferzeiten einhalten. Freundlichkeit des Lieferfahrers könnte beseer sein.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stetig daran interessiert unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst. Liebe Grüße Ihr hoffmannbringts-Team
10.07.2023

Unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes mit fehlendem Service

20.07.2023
Hallo, wir bitten dies zu entschuldigen. Leider ging hier bei der Zusammenstellung der Bestellung bereits im Lager etwas schief und es fehlte ein Teil Ihrer Bestellung. Wir lassen Ihnen dies aber natürlich gerne im Nachgang noch zukommen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen umgehend melden und sicherlich eine gute Lösung finden! Auch ist es nicht unser Anspruch solch einen Service zu leisten - wir nehmen daher Ihre Hinweise dankend auf! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
30.06.2023
Liefertermine werden kurzfristig abgesagt
05.07.2023
Hallo, wir bitten dies zu entschuldigen, da unser Fahrer an diesem Tag leider ausfiel und es zu dem akuten Zeitpunkt keinen Ersatz gab. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Lieferung nun zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude beim Genuss Ihrer Getränke! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
30.06.2023
Zeitfenster um fast zwei stunden überschritten.
05.07.2023
Hallo es tut uns sehr Leid, dass der Fahrer zu spät erschien. Aufgrund der derzeit schwierigen Verkehrslage und nicht planbaren Widrigkeiten, kam die Verzögerung zustande. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit Ihrer Bestellung und beim nächsten Einkauf alles wieder reibungslos klappt! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
19.06.2023
Warum wird mein Guthaben nicht sofort zurück gezahlt?? Was ist den dort los? Geld von mir für die gesamte Ware bekommen, aber die Gutschrift ignorieren??
17.06.2023
Bestellt und Fahrer ist nicht gekommen.
19.06.2023
Hallo, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Heute müsste Ihre Bestellung geliefert worden sein. Ich hoffe, Sie sind zufrieden und verzeihen uns die Verspätung, da unser Fahrer leider am Freitag kurzfristig ausfiel. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
DK
07.06.2023

Hohe Preise, wenig Auswahl.

Die Getränkeauswahl ist inzwischen miserabel. Und während die Zahl der Produkte weiter runter geht, gehen die Preise weiter hoch. Auf ein Lieferfenster wartet man mehrere Tage. Das ist alles nicht zeitgemäß.
13.04.2023
Unhöflich und Wen man was bestellt und was als Bemerkung dazu schreibt wird dies nicht beachtet
17.04.2023
Hallo es tut uns Leid, dass bei Ihnen scheinbar etwas schief ging. Unser Kundenservice hat versucht Sie zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Melden Sie sich bitte bei Fragen. Wir finden ganz sicher eine Lösung! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team