Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"!
Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben.
Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.
Hei, soweit gut. Bei der Terminabsprache bitte auch die Zeiten einhalten. Unser Termin war am Nachmittag und die Lieferung erfolgte um 09.00 Uhr. Aber soweit ist alles Super. Danke.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vorgabetermin für Lieferung wurde immer eingehalten. Personal immer höflich und freundlich.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kleinere Zeitfenster wären super!
Ansonsten alles okay.
Hat bisher immer geklappt. Bei einer Saftlieferung war eine Flasche zerbrochen. Kein Thema, der Kasten wurde von der Rechnung genommen.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellungen bisher problemlos verliefen und danken Ihnen für Ihre Geduld, als eine der Saftflaschen zerbrochen ankam.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok soweit. Punktabzug für 2h verspätete Lieferung. Aber wir bestellen gern wieder,Fahrer super nett.
Bewertung melden
Antwort von HoffmannBringts
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Fahrer freundlich und professionell war. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Manchmal können wir dies aufgrund der Verkehrslage oder Krankheitsstand nicht beeinflussen. Wir sind aber stetig dran, unseren Service weiter für unsere Kunden zu verbessern und danken Ihnen für diesen Hinweis!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.