HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

JB
Note 2
28.01.2024
Die bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Die letzte sehr negativ: Der neue Fahrer brauchte 1 Stunde zum Auswechseln von 12 Wasserkästen in Whg mit Aufzug, war nicht ausreichend über die Serviceleistungen informiert (Verbringen) und mit einem fehlerhaften Ec-Lesegerät ausgestattet.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre bisherigen Erfahrungen positiv waren und entschuldigen uns für die Probleme, die Sie in diesem Fall hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihren Hinweis dankend auf und sehr ernst.
21.01.2024
Lieferzeiten verbessern Personal sehr nett und freundlich aber ein Lieferzeit von 2Tagen ist viel zu lang Danke
Antwort von HoffmannBringts
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit ist. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass eine Lieferzeit von 2 Tagen zu lang ist, daher arbeiten wir aktiv daran, sie zu verkürzen. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden stets einen hochwertigen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit über alles zu stellen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
21.01.2024
Der Fahrer ist unfreundlich und beschwert sich über die bestellte Menge.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Fahrer nicht unseren Standards entsprach, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir bemühen uns, jederzeit einen hilfsbereiten und freundlichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn diese Erwartung nicht erfüllt wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, wir nehmen den Hinweis dankend auf und werden dies auch klären, sodass es nicht nochmals vorkommt.
KS
24.09.2023
Leider werden die Lieferfristen nicht eingehalten, die von HoffmannBringts selbst vorgegeben werden. Jedes Mal werden die Terminvorgaben um ein bis zu zwei Stunden überschritten. Der Lieferdienst muss sich dann nicht wundern, dass die Leute des Wartens müde und dann nicht mehr zu Hause anzutreffen sind. Wer hat schon die Zeit fast einen ganzen Tag auf seine Getränke zu warten. Positiv: Der Lieferdienst ist immer freundlich und hilfsbereit.
27.09.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass wir die Lieferzeiten derzeit nicht wie gewohnt einhalten konnten. Die Bedingungen in Berlin sind momentan nicht nur durch Baustellen und Verkehr, sondern zudem auch noch durch die Klima-Aktivisten äußerst schwierig. Die Fahrer geben ihr Bestes, pünktlich zu sein und sind trotzdem nicht immer Herr der Lage. Wir bitten dies daher zu entschuldigen und hoffen schnell auf bessere Zeiten! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
EL
eva l.
berlin
10.05.2023

Mehr Mischkästen

Es wäre gut, wenn für Privatkunden mehr Mischkästen angeboten werden würden. z.B. Bionade, Säfte, Tonicwater und Bitter Lemon oder auch 2 verschiedene Sorten Bier. Es gibt regelmäßig Stress mit der Abholung des Leerguts, wenn die Kästen nicht sortenrein sortiert sind. Das ist aber für Privatkunden nicht immer machbar, da hier Lagerkapazitäten fehlen.
10.05.2023
Ich hätte gerne meine Punkte beim Bezahlen aufgestockt, nur leider hatte der junge Mann seine Kasse etc. im Laster gelassen. Der Beleg wurde dann in den Briefkasten gesteckt. Aufgrund der Parksituation und ich im 3. Stock habe ich dann Abstand genommen - leider zum Trinkgeld hinzukommend meine 2% außerordentlich bezahlt.....
05.09.2023

Verbesserungswürdig

Wenn man einen Termin angibt, kommen sie meisten später. Also ist diese Funktion Quatsch. Zudem gibt es auch nur einen Fahrer der auch unvollständige Kästen mitnimmt. Alle anderen weigern sich. Ist anscheinend zu viel Arbeit. Sehr Schade.
16.12.2023
Pfandgutschrift lässt auf sich warten und Minderlieferung wurde noch nicht gutgeschrieben (2 Tage nach Lieferung). Das geht bei anderen Anbietern innerhalb von 2 Std. nach Lieferung!
21.08.2023

Verspätete Lieferung

Die letzten beiden Bestellungen wurden verspätet (60 bis 90 Minuten nach dem vereinbarten Zeitfenster) geliefert. Beim ersten Mal ohne Benachrichtigung durch den Auftragnehmer.
21.08.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass der Fahrer Sie verspätet erreichte. Normalerweise rufen wir Sie auch umgehend an, sobald es Verspätungen gibt. Daher muss hier leider etwas schief gelaufen sein. Dies ist sicherlich nicht unser Anspruch und wir nehmen den Hinweis dankend auf. Leider gibt es auch einmal unvorhersehbare Hürden, wie der Verkehr, Staus und Unfälle in Berlin. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen und hoffen, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
FJ
Frank J.
06.05.2023
leider war ein bestelltes Bier nicht dabei, da nicht mehr lieferbar. Dies war als Geschenk gedacht und das sollte eigentlich nicht möglich sein.
08.05.2023
Hallo das tut uns sehr Leid, dass Ihr gewünschtes Bier nicht lieferbar war. Da sind uns leider auch die Hände gebunden, wenn es sehr gefragt, aber beim Hersteller gerade nicht mehr verfügbar ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der Lieferung zufrieden waren und wieder bei uns bestellen! Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
JB
09.10.2023
Für die Zustellung werden 4 Stunden veranschlagt. Also,einen halben Tag Wartezeit.
HF
Heike F.
28.07.2023
verpackung ist meistens defekt. freundlichkeit der fahrer
07.05.2023
Es gibt dieses Produkt woanders günstiger.