nissanfs.deBewertungen

Bewertungen für nissanfs.de

07.07.2022
Im allgemeinen bin ich zufrieden,war aber letztes Jahr etwas enttäuscht.Ich war 4 1/2 Monate krank geschrieben,bezog nach 6 Wochen das übliche Krankengeld und hoffte auf die Aussetzung meiner monatlichen Rate ,wo im Krankheitsfall die Restschuldversicherung greift. Es war nach einem Telefonat auch alles gut,bis ich ein paar Tage später die Info von ihnen bekam, mit der Aussage,das ich bei Abschluß der Versicherung(knapp 2500€), über 60 J. alt war. Sie können sich hoffentlich vorstellen,das mich das sehr verärgert hat. Als ich daraufhin noch mal bei ihnen anrief,war die Antwort,das die Restschuldversicherung in meinem Alter nur im Todesfall greift. Hätte ich davon gewusst,wäre mir sicherlich etwas besseres für die Vertragssumme eingefallen. Daher gibt es von mir nicht die volle Sternezahl.

28.07.2022
Wir haben jetzt unseren 3. NISSAN gekauft und finanziert. Trotzdem erhielt mein Mann eine Kreditabsage aufgrund einer Angelegenheit aus der Vergangenheit, die längst geklärt ist. So geht man nicht mit seinen Kunden um! Außerdem musste die Darlehensabrechnung für den neu gekauften PKW nachträglich korrigiert werden, da sie fehlerhaft war.

Bewertungen für nissanfs.de

30.08.2022
Ich habe mich bei drei erfolgreichen Kaufberatungen bei der Firma Marhenke in Celle durch Herrn Tank immer vollständig und umfänglich unterrichtet gefühlt.
24.05.2022
Die Abwicklung der Finanzierungen lief immer unkompliziert. Ich hatte aber nie persönlichen Kontakt, sondern nur mit dem Verkäufer im Autohaus.
03.09.2022
Es lief alles sehr flüssig ab, Altwagen Abwicklung und Finanzierung Neuwagen. Kann nichts negatives sagen. Bin wiedermal sehr zufrieden.
01.09.2022
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schmidt in Homburg gemacht. Herr Ruffing war ein sehr guter Verkäufer und Berater.
12.05.2022
Super Kundenservice! Wir haben noch nie irgendwelche Probleme gehabt! Immer freundlich und hilfsbereit!!!
28.07.2022
Alles problemlos und selbstlaufend, man muss sich um nichts kümmern. Sehr gut
15.06.2022
Sehr persönliche und prompte Beratung. Variable Termine...kundenfreundlich!!
21.10.2022
Finanzierung erfolgte schnell, problemlos und meinen Wünschen angepasst!!!
22.08.2022
gute verständliche Finanzierungsauflistung zu optimalen Zinsen
03.11.2022
freundliche beratung und sehr gute auskunft im deteil
08.09.2022
Klasse Abwicklung. Reibungslos und kundenorientiert.
03.05.2022
Schnelle Abwicklung. Freundlicher Kundenservice.
03.11.2022
Unkomplizierte Vorgehensweise und Abwicklung
02.06.2022
Sehr schnelle Zusage der Finanzierung.
28.08.2022
Schnelle Hilfe und kompetente Beratung