Tongkat Ali Shop- Logo - Bewertungen

Tongkat Ali Shop

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2019
Tongkat Ali Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Pro: -Produktqualität -Verpackung (insb. wiederverschließbar) -Service (kundenzentriert, erreichbar, lösungsorientiert) -Website (informativ, strukturiert, nachvollziehbare Inhalte) Contra: -bisher hatte ich mit einer von drei Lieferungen "Probleme" (längere Lieferzeit - 14 tage) -Verfügbarkeit des Produkts

Ich warte seit vier Tagen auf Return Unterlagen!!!

Bewertungen für Tongkat Ali Shop

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
HF
Heinz F.
Esslingen
Super schnelle Lieferung
26.12.2023
19.10.2023

Pro/Contra

29.05.2023

Einwandfrei vom Produkt, über die Lieferung und zuvor der Bestellvorgang wie die Infos...

Die Lieferung erfolgte schnell und unauffällig gut. Das Tongkat "duftet" sehr hochwertig. Ich kann diese, meine erste Bestellung als rundum gelungen bezeichnen. Sprich der Tongkat Ali Shop ist schlicht empfehlenswert! Vielen Dank!
12.04.2023
Beim Shop ist alles übersichtlich dargestellt. Die Auswahl ist leicht zu tätigen. Verpackung und Versand sind ok. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft dort bestellen
Es hat ein bisschen lang gedauert bis es bei mir ankam. Aber Sie haben sich ja dafür entschuldigt (Lieferengpass). Kann vorkommen..... Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mir Tongkat Ali gut tut, jedenfalls habe ich mehr Energie und auch etwas Gewicht verloren, fühle mich allgemein fitter. Ich bin auf Ihr Produkt gestossen weil bei mir ein leichter Testosteronmangel diagnostiziert wurde und man DHEA nicht mehr "legal" beziehen kann. Also habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Was mir nicht ganz klar ist, ist die Dosierung von Tonkat Ali. Auf der Packung schreiben Sie, man solle 1-2 Gramm zum beduften nehmen. Für die tägliche Einnahme wäre das wohl etwas viel.....oder? Aber jedenfallls...ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt demnächst wieder bei Ihnen bestellen. Liebe Grüsse Andreas
20.04.2023

Super schnell und sehr gute Qualität

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Qualität von dem Produkt ist echt sehr gut. Weiter so 👍
11.05.2023

Paypal

Seit dem es Paypal gibt, gehen die Bestellungen schnell und unkompliziert
stay strong and clean thats good
20.04.2023

Fast delivery, great quality, efficient!

Great product! Very efficient
06.04.2023